Nachlass bei A5 Bestellung
Da ja hier inwischen einige bereits ihren A5 haben, möchte ich gerne wissen welche Konditionen habt Ihr so aushandeln können?
Wieviel Prozent Nachlass sind beim Diesel und bei Barzahlung üblicherweise drin?
Gruß @all!
54 Antworten
"getroffene Hunde bellen" passt hier wohl vorzüglich... 🙄
Also her mit den Terminen und der Bilanz, dann schau mer weiter 😁
Hast wohl Recht mit deinem Sprichwort.
Jedoch wurden Audi Händler wegen so etwas schon der Händlervertrag genommen.-
Wenn ich dich kennen würde gerne, aber so etwas verbreitet sich rasant.
Gerne sage ich dir zum kleinen Beweis für !1! Modell den Einsatztermin bitte.
UND WIRKLICH NOCHMAL SO EIN KOMMENTAR WIE VORHIN UND ICH LÖSCHE MEIN PROFIL, UND LEGE EIN NEUES AN!
WAHNSINN!!!!!!!!!!
uiihh, hier wirds jetzt heissssss! 😁
Ich dachte das wäre nur bei Audi News so, aber jetz geht das hier wohl auch so los.
Schade!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Sale
...
PS: Diesen "Schargon" lege ich hier nur an, weil ich denke er passt in dieses Forum hinein oder Tobi/Markus ihr LOOOSER.
Sorry das musste jetzt sein, eigentlich gebe ich nicht damit an was ich kann/habe.
Ich wollte hier nur einigen sog. Insider-Informationen geben, dass das so ausartet habe ich nicht gedacht.
Also wirklich, Markus, muss das denn sein. Da lässt sich der feine Herr Autohausbesitzer auf unser geringes sprachliches Niveau herab, um uns allen mal die ultimativen Insider-Kenntnisse samt der eigenen Unternehmensbilanzen zukommen zu lassen, und dann sowas. 🙄
Audi_Sale, könntest du den Bilanzen und Terminplänen evtl. noch den Windows-Quellcode mit beifügen. Der würde mich nämlich noch interessieren. Aber nur falls der gerade zur Hand ist und es keine Mühe macht. 😁
ich möchte jetzt nicht hinterfragen, ob er bzgl. "Autohausbesitzer-Sohn" mist erzählt oder nicht.
Wenn ich so ein haus leiten würde (wurde mir sogar schon mal angeboten), dann hätte ich besseres zu tun, als hier herum zu surfen.
Ich (wie viele andere hier) mache das, da ich mir das Auto kaufen will und mir informationen /tipps einholen möchte.
Wenn ich nicht noch urlaub hätte, dann hätte ich auch wichtigere dinge zu tun.
ABER:
Die Aussagen, die er hier gemacht hat sind meiner Meinung nach teilweise richtig. (+/-)
(da ich schon bei einem AZ´s und mehreren Autohäusern die Bilanzen geprüft habe --> 🙄)
jedenfalls ist das mit den Reimporten totaler mist!
soetwas kann eigentlich nur einer sagen, der (noch) keine Ahnung hat!
Diese "zwischenhändler" haben mit diversen AZ´s Großkundenverträge.
von den Rabatten, die da teilweise ausgehandelt werden, hat ein normaler Mitarbeiter keine Ahnung /Vorstellung.
siehe Sixt, Leaseplan, APL, usw...
Ich sitze hier gerade vorm PC und lache mich kringelig.....
Es sind Herbstferien, hab ich doch gesagt !!! Selten so einen Mist gelesen. Audi_Sale, meinen nächsten Wagen kaufe ich gaaaaaanz bestimmt bei Dir, solch einen seriösen und ausdrucksstarken Händler finde ich nirgends sonst.
Schon schlimm, wenn man bei solchen Kleinigkeiten so dermaßen angegriffen reagiert. Was machst Du nur, wenn Du mal nen schweren Kunden hast, oder jemanden der sich beschwert ??? Kein Wunder, dass Du hier nach Kunden suchen musst.....
So, und jetzt lösch Dein Profil und meld Dich wieder neu an...
Gruß
Tobi
Hallo,
so Männers - dicht hier....
***GESCHLOSSEN***
Ich übergebe an einen Markenmod, bitte um allgemeine Abkühlung hier und mal n bisschen Eigenreflexion...
Geht ins Wochenende Jungs 🙂
Grüße
Schreddi
Hallo zusammen,
mal ganz ehrlich: Ihr erwartet hoffentlich nicht, dass man euer Geschriebenes hier wirklich ernst nimmt. Die letzten Beiträge sind sichtlich niveaulos und entbehren bei einer sachlichen Diskussion wohl jeglicher Grundlage.
Für einige der getätigten Beleidigungen wären problemlos Verwarnungen gerechtfertigt. Ich appelliere jedoch eher an euren Verstand, künftig deutlicher auf eure Ausdrucksweise zu achten. Sollte dies nicht funktionieren, sind Konsequenzen leider unausweichlich.
@Audi-Sale
Das Löschen deines Profils ist eigenmächtig nicht möglich. Eine Wiederanmeldung verstösst gegen die von dir zugestimmten Nutzungsbedingungen.
Übrigens bist nur du selbst für die von dir geposteten Beiträge verantwortlich - und damit letztlich auch für die Situation, in die du dich damit gebracht hast.
Gruß Jürgen
PS: Dieser Thread bleibt aus gutem Grund geschlossen