Nachlass bei A5 Bestellung
Da ja hier inwischen einige bereits ihren A5 haben, möchte ich gerne wissen welche Konditionen habt Ihr so aushandeln können?
Wieviel Prozent Nachlass sind beim Diesel und bei Barzahlung üblicherweise drin?
Gruß @all!
54 Antworten
Betätige mal die Suchfunktion.
In dieser Sache wurde schon reichlich geschrieben.
Über Internetanbieter waren so runde 15% drin.
Dann bietet Audi auch noch einen "Behindertenrabatt" von 15%. Dazu müssen dann gewisser Vorraussetzungen gegeben sein. Aber wie gesagt, kannst du alles nach lesen.
15% bei www.intercar-24.de
Und einen 2.000€ Bonus gibt es wohl auch auf Nachfrage für Leute die kein Fahrzeug aus dem VW- Konzern aktuell fahren.
Aber warum sowas bar bezahlen?
Gruß
Manuel
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Weil Barzahlung günstiger ist
Zitat:
Original geschrieben von welTT
Zitat:
Weil Barzahlung günstiger ist
In welcher Welt?
Gruß
Manuel
Ähnliche Themen
Stop, nicht schon wieder die Diskussion oder weiter in dem anderen Thread hier, da gibts das gleiche. 😉
Sehe ich auchso! 15 Prozent, wenn ich meinen privat verkaufe und der freundliche so kein Auto in Zahlung nehmen muß. Was meint Ihr, sind 15 Prozent drin???
ich habe bei meinem Freundlichen 16% bekommen ohne Inzahlungnahme eines Gebrauchtwagens...
Zitat:
In welcher Welt?
in meiner welTT 🙂
aber zum Thema: 15 Prozent
Ich muß / will meinen A4 Avant 3,0 in Zahlung geben und mein Händler bietet mir ein Ankauf nach Schwacke / DAT an. Und jetzt? 15% sind wohl kaum drin?!
Ich habe auchnoch einen A3 2,0 TDI in nahezu Vollaustattung draußen stehn, mit akuell 104.000 km. Habe aber eine Anschlußgarantie abgeschlossen, die noch ein gutes Jahr läuft, ich hoffe die hilft mir den Wagen privat zu verkaufen. Dann kann beim freundlichen Rabattmäßig hoffentlich was machen...
Hallo,
also euer gerede hier über 15/16% Nachlass, finde ich nur lächerlich!!🙂😛
Diese Rechnung möchte ich sehen auf der dieser Nachlass ausgewiesen ist - ihr lasst euch doch alle von euern Verkäufern verarschen.
Ich selbst komme aus der Branche und weiß, das jeder Händler eine maximale Marge bei einem Audi A5/S5 von 17% hat da werden die euch die 16% geben, wenn Sie ihren verlogenen Verkäufer noch zahlen müssen.
Hoffe auf eine Rechnung die eure Aussagen bestätigen.
Wenn ihr mir eure Leasing/Finanzierungsrate sagt, dann kann ich euch ausrechnen was ihr für einen Nachlass bekommen habt, ich verspreche nicht über 12 Prozent.
MfG
🙂😎
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Sale
Hallo,
also euer gerede hier über 15/16% Nachlass, finde ich nur lächerlich!!🙂😛
Diese Rechnung möchte ich sehen auf der dieser Nachlass ausgewiesen ist - ihr lasst euch doch alle von euern Verkäufern verarschen.
Ich selbst komme aus der Branche und weiß, das jeder Händler eine maximale Marge bei einem Audi A5/S5 von 17% hat da werden die euch die 16% geben, wenn Sie ihren verlogenen Verkäufer noch zahlen müssen.
Hoffe auf eine Rechnung die eure Aussagen bestätigen.
Wenn ihr mir eure Leasing/Finanzierungsrate sagt, dann kann ich euch ausrechnen was ihr für einen Nachlass bekommen habt, ich verspreche nicht über 12 Prozent.
MfG
🙂😎
stimmt allerdings - meiner gab 12% + 4% wegen vorführwagen für zwei monate und 5.000km
grüße
counsel
Jetzt kommen wir der Sache doch schon erheblich näher.
Diese Aussage kann ich dann wieder bestätigen - 16% bei 5000km und mit Zulassung sind möglich.
MfG