Nachlaß auf Lagerfahrzeug
Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit, ein Lagerfahrzeug von einer Niederlassung zu bekommen. Das Fahrzeug entspricht weitgehend dem Fahrzeug, so wie ich es selbst zusammengestellt hätte.
Es handelt sich um einen neuen 330d als Limousine zum Neupreis von 59.800 €. Eine Standheizung würden sie mir noch nachrüsten.
Was ist ein realistischer Preis hierfür??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von winkewinke
Haste schon mal realsitisch überlegt, wieviel Du bei deinem schon verloren hast?Dann kalkuliere noch ein, dass sich die Situation definitiv verschärfen wird und du verstehst was ich meine.
WACH AUF!
Zitat:
Original geschrieben von winkewinke
Zitat:
Original geschrieben von dubdidu
Quatsch, 27%... mind 48% Nachlass sind drin...
Du willst also qausi deinen potentiellen Verlust auf deinen Händler abschieben. Und für deinen Cheff arbeitest du auch umsonst? Wovon sollen den deiner Meinung nach die Händler leben, wenn sie deiner Meinung nach die Autos mit Verlust verkaufen sollen...?!
Frei nach dem Motto: " geiz ist geil, egal wer pleite geh! hauptsache ich nicht!"
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Picaldi
Hier mal ein Beispiel für 51% Rabatt - nach 1,5 Jahren und 25 tkm.Zitat:
Original geschrieben von KaiserSoze
Wie jemand gerade gepostet hatte sind 48% Nachlass völlig unrealistisch. Evtl. für ein Fahrzeug was 3 Jahre alt ist und 75 TKM gelaufen ist.http://www.pkwcity.de/car/...mousine-Automatik-Navi-Glasdach-Xenon?...
Wobei man bei einem 1,5 Jahre altem Gebrauchtwagen nicht von "Rabatt" sondern von Wertverlust spricht. In dem Thread ging es um Neuwagen, die bereits schon produziert sind und auf "Halde stehen".
Ja der Begriff "Rabatt" is mir auch nach dem Posten aufgefallen. Natürlich handelt es sich hier um Wertverlust. Und auch noch um einen besonders hohen, da es sich um ein Flottenfahrzeug handelt.