Nachlässe beim Lanica Musa
Hallo,
kann mir jemand mitteilen wieviel Nachlass bei Lancia möglich sind!
...oder kennt jemand einen guten Händler mit guten Angeboten (Kein EU-Import)
Vielen Dank
JLO
Beste Antwort im Thema
Gut, dass Du zugegriffen hast - wirst es sicher nicht bereuen! Der Rabatt dürfte seinesgleichen suchen. Aber das ist nicht das Entscheidende. Wichtig ist letztlich, was Du dafür bekommst.
Allzeit gute Fahrt mit dem Musa ! Auf dass wir immer mehr werden, solange es ihn noch gibt... 😉
27 Antworten
Wunderts dich?
Wie gesagt, geh doch mal zu Lexus und frag danach, was du hier für einen Lancia erwartest. Premium, nachwievor. Und ich denke nicht, das Lancia unter Wert verkaufen wird. Da kannst du, wie schon viele vor dir, lange warten. Und das ist auch gut so. Hab ich schon erwähnt, dass du kein Golf Plus kaufst? Bin mir nicht mehr so sicher 😉
Hallo,
wollte am Samstag mit dem Lancia Musa eine
Probefahrt machen, sind zu Lancia und sahen
dort den letzten "Musa Poltrona Frau"stehen.
Nach kurzen Hin und Her rechnete der gute
Mann mit Anmeldung einen Preis von 20 500€,
habe sofort Gekauft, denn der Originalpreis
lag bei 27 900€ ohne Anmeldung. Habe fast
28% Nachlass bekommen, ein guter schnitt!
Fazit, keine Probefahrt dafür einen Musa gekauft.
Gut, dass Du zugegriffen hast - wirst es sicher nicht bereuen! Der Rabatt dürfte seinesgleichen suchen. Aber das ist nicht das Entscheidende. Wichtig ist letztlich, was Du dafür bekommst.
Allzeit gute Fahrt mit dem Musa ! Auf dass wir immer mehr werden, solange es ihn noch gibt... 😉
Ähnliche Themen
Danke für die Guten Wünsche!
Nach 20 Jahren Mazda 626, Jetzt Lancia Musa !
Einfach ein Super Auto, fährt sich sehr Gut auch die Schaltung 1A.
Alle meine Nachbarn sind von dem Aussehen des Lancia Musa Begeistert. Keiner kann sich Erinnern schon Irgendwo so ein Auto gesehen zu haben, Ich auch nicht, ist wohl der einzige im Rhein-Main Gebiet, oder? Da meine Frau nur 153 cm groß oder klein ist, haben wir viele Automarken Probegefahren oder getestet, bei allen hatte Sie Probleme mit dem Kupplungspedal. Wolten dann auch einen Fiat Probefahren, sind zu Fiat AG nach Frankfurt gefahren und dort stand ein Lancia Musa Poltrona-Frau im Laden,(der letzte) meine Frau hat sich eingesetzt und alles Passte, nach langem hin und her und einigen Telefonaten mit einem anderen Verkäufer (da der Musa schon Reserviert war für einen Kunden) und wir bereit waren Bar zu Bezahlen, war Er dann Unser.
Das Erste Auto das Ich gekauft habe ohne eine Probefahrt gemacht zu haben. Bin Nur Begeistert über den Lancia Musa, da passt aber auch alles innen eine Super Lederausstattung und von Außen ,was soll Ich noch Sagen, Sind einfach Nur Begeistert von Unserem Lancia Musa und das in einer Opel Gemeinde!
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von Bischem
... Bin Nur Begeistert über den Lancia Musa, da passt aber auch alles ...
Gemach, Gemach ...
... perfekt ist die Musa genausowenig wie ihr Schwesterchen Fiat Idea.
.
Zitat:
Original geschrieben von Kandy
Gemach, Gemach ...Zitat:
Original geschrieben von Bischem
... Bin Nur Begeistert über den Lancia Musa, da passt aber auch alles ...
... perfekt ist die Musa genausowenig wie ihr Schwesterchen Fiat Idea..
Wer will, findet an jedem Auto etwas auszusetzen. Die Bewertung ist natürlich immer subjektiv.
Ich habe als tendenziell kritischer Mensch auch einige Verbesserungsvorschläge (
klikk) zum Musa. Aber natürlich kommt der Musa unserer Idealvorstellung am nächsten - sonst hätten wir ein anderes Auto gekauft.
Und die Begeisterung von Bischem kann ich gut nachvollziehen, auch als kühles Nordlicht. Mir geht es ähnlich: reinsetzen und so ziemlich alles stimmt - daran gibt es auch nach gut einem halben Jahr noch nichts zu rütteln.
Ich wundere mich nur weiterhin, dass man dem Wagen auf der Straße quasi nicht begegnet. Er scheint mir sogar preislich noch ein bisschen attraktiver gestaltet worden zu sein als letztes Jahr.
Wie auch immer - ich wünsche weiterhin immer gute Fahrt im Musa (und natürlich in jedem anderen Auto!) und viel Freude daran.
kW: welche Motorisierung hat er eigentlich?
Zitat:
Original geschrieben von 835sedici
Wunderts dich?
Wie gesagt, geh doch mal zu Lexus und frag danach, was du hier für einen Lancia erwartest. Premium, nachwievor. Und ich denke nicht, das Lancia unter Wert verkaufen wird. Da kannst du, wie schon viele vor dir, lange warten. Und das ist auch gut so. Hab ich schon erwähnt, dass du kein Golf Plus kaufst? Bin mir nicht mehr so sicher 😉
Gut so? Fur wen, für dein Selbstverständnis von Lancia, 835sedici? Kein Autohersteller wird ohne Not seine Autos verschenken, aber ein ordentlicher Rabatt dürfte schon möglich sein.
Zitat:
Original geschrieben von hans9107
habe hier in der nähe ein ähnliches angebot , vllt wird der musa von lancia subventioniert?
Das Modell vom Bischem ist der 1,6 l Diesel, der kostete ca. 3.000 € mehr als die Variante in Deinem Angebot. Die Poltrona Frau werden ja offenbar nicht mehr angeboten, aber die Variante aus "Deinem" Angebot dürfte kaum über 22.500 Listenpreis gehabt haben. Der Rabatt bei "Deinem" Angebot ist also nicht atemberaubend.
Der Musa wird sicher nicht subventioniert (jedenfalls nicht von Lancia).
Zitat:
Original geschrieben von checkyChan
Gut so? Fur wen, für dein Selbstverständnis von Lancia, 835sedici? Kein Autohersteller wird ohne Not seine Autos verschenken, aber ein ordentlicher Rabatt dürfte schon möglich sein.
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, gebe ich zu - natürlich soll es
faireRabatte geben, natürlich auch bei Lancia. Ich mag es nur nicht, wenn die Leute / Kunden immer weiter nachfassen wollen und Argumente herbeiziehen, die in keinen guten Vergleich zu der Marke Lancia passen. Ich meinte damit nur, dass das angeführte Beispiel, für mich fair klingt / klang. Ich denke etwas anders über die Marke und habe eben eine positive Einstellung dazu, und denke, man soll ihn nicht kaufen wenn man nur den günstigsten Preis will. Übertrieben formuliere ich mal, "ich würde für einen Lancia gerne etwas mehr ausgeben weil mir die Marke sympatisiert als für einen Mainstreamfahrzeug". Wenn jemand natürlich mehr rausholen kann, bin ich nicht dagegen, aber ich persönlich würde einfach nicht weiter versuchen den Preis immer mehr zu drücken, wenn mir der Händler ein für mich fair geltendes Angebot macht. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 835sedici
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, gebe ich zu - natürlich soll es faire Rabatte geben, natürlich auch bei Lancia. Ich mag es nur nicht, wenn die Leute / Kunden immer weiter nachfassen wollen und Argumente herbeiziehen, die in keinen guten Vergleich zu der Marke Lancia passen. Ich meinte damit nur, dass das angeführte Beispiel, für mich fair klingt / klang. Ich denke etwas anders über die Marke und habe eben eine positive Einstellung dazu, und denke, man soll ihn nicht kaufen wenn man nur den günstigsten Preis will. Übertrieben formuliere ich mal, "ich würde für einen Lancia gerne etwas mehr ausgeben weil mir die Marke sympatisiert als für einen Mainstreamfahrzeug". Wenn jemand natürlich mehr rausholen kann, bin ich nicht dagegen, aber ich persönlich würde einfach nicht weiter versuchen den Preis immer mehr zu drücken, wenn mir der Händler ein für mich fair geltendes Angebot macht. 🙂Zitat:
Nimm es nicht persönlich, aber seit diesem lustigen deutschen Michel:
Zitat:
Zitat:
Na ja, der deutsche Michel liebt seinen Standard 08/15 Golf, und bloß nicht zu extravagant. Du befindest dich also in guter Gesellschaft. 😛Aber zum Glück gibt es ja noch den Gebrauchtwagenmarkt.
Dieser Blöd-Sülz von wegen "typisch deutsch" etc. kommt seltsamerweise bei jedem Thread über italienische Autos. Schon erstaunlich dass es mittlerweile das einzige Argument zu sein scheint einen Italiener zu fahren. Wenn dass schon immer so gewesen wäre dann gäbe es den Ganzen "Mythos" der einige italienische Marken zweifellos umgibt garnicht, denn früher waren das auch mal ne zeitlang einfach hammergeile Autos und zwar nicht nur zum anschaun und um der Umwelt zu verdeutlichen dass man nicht so ein "deutscher Michel" ist, sondern auch zum fahren.Trifft genau auf den Thesis zu, der ist einfach nur Design, gebaut für Leute die eben dieses krampfhafte Bedürfnis haben sich über das Design ihres Autos in irgendeiner Form darzustellen. Für alle anderen ist er nur ein Auto dass einfach wenig besser und vieles schlechter kann als die Mitbewerber, bei mir kommt noch hinzu dass ich das Design einfach grausig finde.
Grüsse
Delanye
...reagiere ich manchmal etwas arg vorschnell. Fantasie hat er - deshalb die Unterstellungen, Geschmack jedoch nicht. 😁