Nachgerüsteter TT oder Original?
Hallo Forum,
Bin neu hier, kaufe mir aber wohl einen TT Roadster für den Sommer.
Habe heute einen besichtigt, und dabei ist mir etwas aufgefallen.
TT ist EZ 03/2000. als ich die Heckklappe öffnete, sah ich einen Aufkleber mit der Teilenummer des Spoilers, unten am selbigen kleben. Das deutet doch auf einen nachgerüsteten TT (ESP, Spoiler, Fahrwerk) hin oder?
Weiss jemand ab welcher Fahrgestellnummer die original ausgeliefert wurden?
Danke 🙂
17 Antworten
Zitat:
@Puma_King schrieb am 7. Mai 2015 um 05:52:49 Uhr:
Mein TT ist wie ne Katze. Im Notfall käm der von alleine wieder zu mir zurück, der weiß wo er es gut hat. 😁😁😁Zitat:
@sam_gawith schrieb am 6. Mai 2015 um 20:01:26 Uhr:
Denkst DU. Tatsächlich munkelt man, sie sind gemeinsam unterwegs Richtung Ukraine! 😛
Demnach war mein erster TT wohl ein blöder Hund, denn er ist nicht zu mir zurückgekommen....🙄 Der, den ich jetzt habe, der gibt richtig Laut und geht astrein bei Fuß.....😉🙂
Zitat:
@Star-TT schrieb am 7. Mai 2015 um 13:52:04 Uhr:
Demnach war mein erster TT wohl ein blöder Hund, denn er ist nicht zu mir zurückgekommen....🙄 Der, den ich jetzt habe, der gibt richtig Laut und geht astrein bei Fuß.....😉🙂Zitat:
@Puma_King schrieb am 7. Mai 2015 um 05:52:49 Uhr:
Mein TT ist wie ne Katze. Im Notfall käm der von alleine wieder zu mir zurück, der weiß wo er es gut hat. 😁😁😁
Gut abgerichtet was den Neuen angeht, Star-TT. 😁😉
Ich bin ja (bekanntlich?) auch "Mehrfachtäter" was den TT angeht. Mein Alter ist auch nicht wieder aufgetaucht. Vielleicht ist er ja mit deinem durchgebrannt?!? Wäre eine Erklärung. Wer weiß, wer weiß...
Irgendwie schade, momentan hätte ich echt wieder Lust auf nen Roadster. 🙄🙄🙄
Zitat:
@Puma_King schrieb am 7. Mai 2015 um 17:30:29 Uhr:
Gut abgerichtet was den Neuen angeht, Star-TT. 😁😉Zitat:
@Star-TT schrieb am 7. Mai 2015 um 13:52:04 Uhr:
Demnach war mein erster TT wohl ein blöder Hund, denn er ist nicht zu mir zurückgekommen....🙄 Der, den ich jetzt habe, der gibt richtig Laut und geht astrein bei Fuß.....😉🙂
Ich bin ja (bekanntlich?) auch "Mehrfachtäter" was den TT angeht. Mein Alter ist auch nicht wieder aufgetaucht. Vielleicht ist er ja mit deinem durchgebrannt?!? Wäre eine Erklärung. Wer weiß, wer weiß...
Irgendwie schade, momentan hätte ich echt wieder Lust auf nen Roadster. 🙄🙄🙄
Nix abgerichtet, Puma_King! Ich habe es mit einer Himmelsmacht, die man Liebe nennt, hingekriegt. 😉🙂
Sollte mein alter TT, der ja ein Coupe war, mit Deinem TT, der ein Roadster war, durchgebrannt sein, so haben die beiden hoffentlich ein schwarzes Hardtop gezeugt. 😁 Sollte mir das in der Realität angeboten werden zu einem guten Preis und mit Anbausatz, der passt, dann.... Träumen ist hoffentlich erlaubt, denn manchmal bin ich auch gerne mal verkapselt. 😉
So und was war das nun für ein TT von dem in diesem Thread die Rede ist? 🙂