Nachfüllen von Frostschutzgemisch
Hi,
ab WErk wurde ja Frostschutz + Scheibenwasser eingefüllt. Da ich nicht wirklich weiß, wie viel noch drin ist wollte ich es nachfüllen. Habe dann mal bei Sonax angefragt und die hatten zurückgeschrieben, das man nicht mischen sollte wegen irgend welchen Ausfällungen. Ist das wirklich so problematisch? Kann ich mir nicht vorstellen. Zumal man ja in jeder Werkstatt oder auch beim Reifenwechseln nachfüllen lassen kann und die haben sicherlich auch nicht das gleiche Zeugs da.
Hatte da schon mal jemand Probleme?
Beste Antwort im Thema
Jeder soll das machen, was er für richtig hält.
Aber ich finde es gibt keine schlechte fragen nur dumme Antworten.
Sollte jemand Zweifel haben in seinem tun, sollte er genau in einem Forum nachlesen und/oder fragen.
Die Arroganz mancher "kotzt" mich etwas an.
Egal,
Mir ist mein "teures" neues Auto wichtig, und ein schaden durch Unachtsamkeit würde mich doch etwas aufregen. Und wenn der schaden nur 50€ Wäre, ist dies zu viel.
51 Antworten
Zitat:
@ultra-s schrieb am 16. November 2016 um 09:25:23 Uhr:
Und glaube da liegt dein Problem.
Warum kann man nicht einfach kurz antworten ohne zu hinterfragen Warum und weshalb.
Simple frage, kurze Antwort.
Und nicht, "Warum", "wie unnötig" und "was soll das"..Das macht das Forum voll mit Müll und am Ende hat man immer noch keine Informationen bzw eine Antwort mit der man arbeiten kann.
solch simple fragen müllen das forum zu, ja.
Ich will ganz bestimmt nicht bestimmen wer was antworten darf, aber wenn mir jemand wie Mac-Dee sowas von blöde kommt, dann bin ich nicht bereit das mal einfach so hinzunehmen. Diese ganzen Bemerkungen mit unnötige Frage, dann die Herabwürdigung von blonden Frauen... was soll denn das? Also so einen Müll habe ich selten gehört und solche Leute kann ich auch nicht ernst nehmen. Das hat auch wahrlich nix mit Kritikfähigkeit oder Selbständigkeit zu tun. Übrigens habe ich hier im Forum eine ähnliche Frage gelesen und da hat sich niemand so unmöglich benommen.
Ich glaub jetzt sollte ein Mod hier mal eingreifen ... einfach nur unverständlich wie sich manche an (komischen Fragen) aufgeilen.
Sollen die Leute doch Fragen was sie wollen, wenn es für den ein oder anderen eine doof Frage ist einfach die Finger stillhalten und nicht auf eine Frage doof Antworten so sind Sie nicht besser wie der Fragensteller.
Edit: Meldung ist raus
Sorry aber du hast echte Probleme. Niemand würdigt blonde Frauen herab. Du hast dich einfach selbst blossgestellt, akzeptiere es einfach wie ein Mann und heul nicht rum.