Nachfolger vom Skyline???
Sorry mein Browser hat das nicht unterstützt!Also ich hab da mal eine Frage und zwar was nun der Nachfolger vom Nissan Skyline R34 GT-R wird?Ist es der Nissan/Infiniti Skyline/G35 oder bringt Nissan einen GT-R auf der Basis des Skyline/G35.Ich hab mich überall erkundigt aber nur das ist herausbekommen das 1.Nissan einen ganz neuen GT-R auf den Markt bringt und 2. das auf Basis des 350Z der GT-R aufbaut.Hey vielleicht wisst ihr mehr?
17 Antworten
hey nix gegen opel die rosten zwar aber die motoren überleben das alles und rost is bei ford ein genausogrosses problem mein erster wagen war ein Opel Kadett E caravan mit GSI 16V drin der motor wurde dauernd getreten hat jetzt ca 180tkm runter und läuft immernoch wie die hölle ( wir haben das ding noch aber es is abgemeldet und steht nur rum)
mmmh, jo stimmt, Motoren sind net so schlecht, aber ich finde Opel rostet mehr. Allerdings halten die Ford Motoren zumindest statistisch gesehen länger, aber was juckt mich das, is mir immer noch zu wenig was die halten :-O Schon peinlich wenn ich mir überlege das mein alter Citroen mehr ausgehalten hat als der Ford meiner Eltern :-/
Ja,das was ich meine sieht ein wenig anders aus aber fast so.Ich hab jetz mal einen Freund in den Staaten gemailt das er mal sich informieren soll-mal sehen?!
Ford ist allgemein doof,jetzt nichts gegen dich,aber in den USA die Technik da wird mir übel-sau alt wirklich!!!Der einzige richtige Ford ist der Mustang SVT Cobra der geht richtig ab,Ich konnte ihn in meinem Urlaub fahren der ging gut ab!!!Hier in DTL bekommt man den normalen Mustang schon für relativ wenig Geld,gut erhalten ca. 14000EUR,aber der Unterhalt kostet richtig Kohle!Aber es fahren ziemlich wenig damit rum!!!