ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Skyline in Raum Köln

Skyline in Raum Köln

Themenstarteram 26. April 2005 um 20:40

hi,

ich wohne in dormagen , ist in der nähe von köln, und heute hab ich das erste mal einen skyline gesehen, so ein schwarzen mit kölner nummer, der fahrer war echt jung. ich glaube das war ein GTT, aber hinten stang GTR drauf, aber er sah vorne ehe wie ein gtt aus, der sound war dick und der auspuff auch, allen meine kumpels die mit dabei waren ist so eine kiste garnicht aufgefallen, die haben auch kein plan davon.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ist ein GTT aus Köln, gekauft bei Autohaus Brömmler.

Habe ihn auch auf dem Nürburgring gesehen, das mit dem GTR Emblem ist total lächerlich.

Dachte sowas würde man nur in der VW Scene machen. :D

Themenstarteram 26. April 2005 um 21:15

den gtr aufkleber hat er umsonst gemacht, denn ein kenner erkennt einen sofort, und ein normaler rafft ehe nicht das der wagen was besonderes ist

Dachte sowas würde man nur in der VW Scene machen. :D

*gggggg* Stimmt

 

Habt ihr schon mal so ein gutes Fake gesehn *gg*

http://img96.exs.cx/img96/5117/thefastandthefurious0408nu.jpg

Themenstarteram 29. April 2005 um 12:59

lol, der kommt bestimmt bei 3 fast 3 furios vor.

Lass mich raten....

den hier ;)

Naja so ein GT-T sollte man auch nicht unterwertschätzen!Das is auch ne Rakete aber halt noch kein GT-R!Der GTT-T von Autohaus Brömmler war doch relativ teuer waren doch knapp 30.000 €,wenn ich mich nicht irre!

 

Greetz Skylinexx

Themenstarteram 30. April 2005 um 11:16

ich glaube das war der, aber der war halt schon angemeldet.

ps wie viel ps hat eigentlich der gt-t, und was gibts da noch für unterschiede??

Der GTT hat auch 280 PS wie der GTR jedoch hat der GTT einen RB25DETT und der GTR einen RB26DETT, eigentlich ist der große Unterschied das der GTT den luxoriösen Part im Modellkarussell von Nissan übernahm. Naja dann hat der GTR gegenüber dem GTT noch HECAS-Allrad, Sportfahrwerk, Breiter, 18 Zoll Felgen ect. . Du musst dir das so in etwa vorstellen wie der M3 zum M3 CSL genau das gleiche Konzept.

 

Greetz Skylinexx

Jau, ist der GTR, ehh GTT. :D

Zitat:

jedoch hat der GTT einen RB25DETT

Der GTT hat einen RB25DET

Zitat:

eigentlich ist der große Unterschied das der GTT den luxoriösen Part im Modellkarussell von Nissan übernahm

Was hat denn der GTT was der GTR nicht hat?

Zitat:

dann hat der GTR gegenüber dem GTT noch HECAS-Allrad

HICAS hat der GTT auch. Nur kein ATTESSA-ETS Allradantrieb.

Zitat:

wie der M3 zum M3 CSL

Würde eher sagen wie der M3 im Vergleich zum 330i.

 

RaceBreed

Also im Endeffekt she ich solche sachen sehr oft und hab auch generell nichts dagegen.

Dennoch sollte das Auto immerhin sehr ähnlich sein.

Bei nem Civic Sport kann man ohne Probs einfach nen Type R Zeichen hinten draufmachen und der sieht auch genauso aus wie ein Type R wenn man ihn nicht ganz genau ansehen kann.

Einen Alfa 147 und ein 147 GTA sehen jedoch sehr unterschiedlich aus weshalb das GTA zeichen hinten sehr lächerlich ist.

Beim GT-R ist es ähnlich, wobei er am Heck ja fast identisch zum GTT ist. Lustig =)

EDIT: FRAGE:

Hat der GTT auch das Kinderkino vom GT-R?

Zitat:

Original geschrieben von XatriX

Hat der GTT auch das Kinderkino vom GT-R?

Nein.

 

RaceBreed

UI also noch einer mehr, bis jetzt dachte ich der einzige Skyline in Deutschland wär der von BURDINSKI, der R32 GT-R

Burdinski hat keinen R32 GT-R. Das ist ein R33 GTS.

RaceBreed

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Skyline in Raum Köln