1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nachfolger vom Skyline???

Nachfolger vom Skyline???

Nissan

Sorry mein Browser hat das nicht unterstützt!Also ich hab da mal eine Frage und zwar was nun der Nachfolger vom Nissan Skyline R34 GT-R wird?Ist es der Nissan/Infiniti Skyline/G35 oder bringt Nissan einen GT-R auf der Basis des Skyline/G35.Ich hab mich überall erkundigt aber nur das ist herausbekommen das 1.Nissan einen ganz neuen GT-R auf den Markt bringt und 2. das auf Basis des 350Z der GT-R aufbaut.Hey vielleicht wisst ihr mehr?

17 Antworten

http://www.streetracersonline.com/articles/gtr35/ <- mehr hab ich auch nicht gefunden aber wenn der wirklich so aussieht find ich das scheisse aber den g35 find ich auch nicht schöner das wäre für mich kein skyline gtr mehr.
in letzter zeit sehen die autos fast alle aus wie studien und in meinen augen sehen die meistens scheisse aus besonders weil die fast alle zu minivans mutieren siehe Golf 5 (nicht das ich golf jemals gemocht habe aber das setzt dem die krone auf)

Ich hab mal weiter mich informiert und da ist mir das unter meine Augen gekommen [url]www.automobile.channelhome/wallpaper/nissan/skyline/gtr_800.jpg .Ich meiene wenn der neue GTR so aussieht finde ich ihn wunderschön,na gut man könnte sagen das er nur ein Facelift bekommen hat.Aber er sieht nicht so conceptartig aus sondern sehr realitätsnah mit der typischen Formensprache halt!

das bild das du meinst(die adresse geht nicht) ist wahrscheinlich der fake(http://www.151boost.com/.../...20Nissan%20Skyline%20GT-R%20R35_jpg.jpg ) weil dieses bild schon seit mehr als einem jahr durchs internet geistert allerdings ist das halt nur ein geschätztes design von einem magazin (soweit ich weiss) nissan allerdings wird wahrscheinlich den neuen GTR auf basis des 350Z bauen
da steht so gut wie alles über den gtr auch die älteren ->http://www.jbskyline.net/V35/GTR/

der neue Skyline ist schon draußen, ist aber Welten entfernt vom Original Skyline Aussehen, den neuen Skyline gibts natürlich nur wieder als Rechtslenker, war ja klar. Was als Linkslenker dem Skyline am nächsten kommt ist der Infiniti G35 Coupe, allerdings nur als Hecktriebler und nicht Allrad wie der japanische Skyline, Design/Aussehen ist allerdings so ziemlich das gleiche.

Ähnliche Themen

das stimmt schon nur die GTR variante wird damit nicht viel zu tun haben der infiniti (ist sowas wie lexus bei toyota oder acura bei honda nur nen anderer name um die autos besser zu verkaufen) G35 ist der skyline der japanische hat kein allrad nur die GTR modelle haben allradantrieb alle anderen haben heckantrieb war schon immer so

Zitat:

Original geschrieben von Gies

das stimmt schon nur die GTR variante wird damit nicht viel zu tun haben der infiniti (ist sowas wie lexus bei toyota oder acura bei honda nur nen anderer name um die autos besser zu verkaufen) G35 ist der skyline der japanische hat kein allrad nur die GTR modelle haben allradantrieb alle anderen haben heckantrieb war schon immer so

jo GTR meinte ich doch auch, aber du machst mich stutzig wenn du sagst er wird nicht viel damit zu tun haben, meinst die designen ein komplett neues Auto um das Kürzel GTR ranzuknallen?

so wie das aussieht wird das so sein die nehmen wie gesagt den 350z als basis http://www.jbskyline.net/.../V35%20GT-R%20Concept%20front%20left2.jpg <- so sieht das dann aus ich finde das sieht nich wirklich nach dem G35 aus eher wie der 350z http://www.jbskyline.net/.../...oncept%20top%20rear%20left%20night.jpg aber egal der neue reizt mich kein stück nur die r32-r34 modelle sind für mich die besten GTR is mir egal ob der schneller is als die alten der sieht nich halb so gut aus

Zitat:

so wie das aussieht wird das so sein die nehmen wie gesagt den 350z als basis http://www.jbskyline.net/.../V35%20GT-R%20Concept%20front%20left2.jpg <- so sieht das dann aus ich finde das sieht nich wirklich nach dem G35 aus eher wie der 350z http://www.jbskyline.net/.../...oncept%20top%20rear%20left%20night.jpg aber egal der neue reizt mich kein stück nur die r32-r34 modelle sind für mich die besten GTR is mir egal ob der schneller is als die alten der sieht nich halb so gut aus

bah der sieht mir aber zu arg nach Concept car aus :-( Die Front is aber mehr wie der Infiniti, nicht der 350Z finde ich, aber stimmt, das Heck hat ja beim Skyline diese runden Lichter beim Infiniti nicht. Naja, weiß net. Den echten Skyline wird man ja eh nicht kriegen :'( (kanns auch net bezahlen ;-))

den r32 in gutem zustand haste für 20k€ vor deiner haustür stehen nur unterhalt wird sone sache werden ich denke der is nich gerade sparsam steuern werden nicht so dick kommen jedenfalls wirste bei nem alten BMW oder mercedes mit 3l oder 2,8l hubraum mehr zahlen wie das mit der versichrung is hab ich keine ahnung kann ganz schön teuer oder relativ günstig sein man mus sich nur erkundigen

trotzdem ein auto für otto normal verbaucher is es gleub ich nicht aber hätte trotzdem gern einen 😁

selbst 20 tsd würden mir 10 Mal mehr Probleme machen als möglich wäre ;-) Aber ist dir schonmal aufgefallen wie billig seit dem Euro die Autos in den USA sind, verglichen mit hier. Oder glaubst du du wirst den neuen Galant mit 160 PS für 15tsd Euro kriegen? :-D Das wär ja geil, bei solchen Preisen hätten wir öfter mal was neues in der Familie ....

nicht nur in den USA sind die autos sehr viel billiger geworden im zu vergleich zu hier sondern so gut wie überall wo es keinen euro gibt das gilt sogar für england (bei ebay.co.uk gibts immer ein paar skylines falls du interresse hat 😁 ) aber australien und japan sind glaub ich günstiger als england 😉

ach, blöde Rechtslenker :-(

:-D najo, schon merkwürdig, weiß garnet was die Hersteller sich rausnehmen, denn bei Autos fällts dann wirklich jedem auf (die meisten wußte nicht mehr wieviel die Margarine oder sonstwas damals gekostet hatte ;-)), da weiß man noch wieviel DM, Francs oder sonstwas man für sein altes bezahlt hatte. Bei meinen Eltern z.B., 1,8l Mondeo, damals 32tsd DM, wo kriegt man für 16tsd heute nen 1.8l Mondeo???? (obwohl die selbst für nen neuen heute keine 16tsd mehr zahlen würden ;-))

ich fänds cool mit nem rechtslenker durche gegend zu kurven nur mit links schalten is gewöhnungssache 😁

hachja ford(hust schrott hust) muss man da noch mehr sagen 😉

Zitat:

ich fänds cool mit nem rechtslenker durche gegend zu kurven nur mit links schalten is gewöhnungssache 😁

hachja ford(hust schrott hust) muss man da noch mehr sagen 😉

LOL, naja, Opel wär noch schlimmer. Is wie in den USA, Fords kommen mir dort auch zuverlässiger vor wie vergleichbare Chevys (vor allem Fords mit Fremdmotoren, wie der SHO mit Yamaha V6 ;-))

Aber egal, verglichen mit nem Opel steht der schon besser da, aber der Familien-Mondeo hat jetzt 150tsd runter und klackert wie ein Diesel, der machts glaub ich nimmer lang, 200tsd sind da Utopie, mein Mitsubishi mit 160tsd klingt dagegen immer noch recht frisch ;-)

Deine Antwort