1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Nachfolger GLE - Wann erste in Deutschland

Nachfolger GLE - Wann erste in Deutschland

Mercedes

Der neue GLE soll ja 2018 kommen. Ab wann kann man bestellen?
Wann kommen die ersten auf die deutsche Straße?

Beste Antwort im Thema

Bauchentscheidung! Genauso ist es! Ob mit schwülstigem Geschwafel oder technokratischen Argumenten eine Entscheidung für ein Auto getroffen wird, für mich ist es vordergründig eine reine Bauchentscheidung! Gefallen muss mir das Ding erstmal (innen und außen), vernünftige Leistung ist ein Muss, und die Karre sollte zu mir passen! Dann ist für mich alles gut! Achso, der Preis setzt dem Ganzen dann noch Grenzen. Ob der Hobel 1,2,3 oder (vollkommen bekloppt jetzt bei BMW) gar 4 Lader hat, ist mir egal! Die extrovertierten Mäusekinos von der Fahrer- bis zur Beifahrertür gehen mir eher auf den Sack! Eins noch: Große Räder sind gaaaanz wichtig....

Das ist jetzt mein Beitrag zum Thema! ;-)

109 weitere Antworten
109 Antworten

Zitat:

Dass er kommt wusstest du schon 😉

Na klar doch. Irgendwann kommt immer ein neuer. Heute, morgen, in drei Wochen. Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

Hallo!
Hier mal wieder ein weiterer Artikel.
https://www.autoevolution.com/.../...uction-headlights-116269.html#
LG

Hallo!
Wie schaut es mit dem neuen Hybrid GLE w167 400e und 500e aus? Ist was näheres bekannt wie groß nun letztendlich die Akkus werden und was für Normreichweite damit zu erzielen ist?
Hat der neue Hybrid wiederum nur ein Einphasenloader oder doch einen Dreiphasenloader?
GlG

Hallo!

Wie schaut es dann mit dem neuen Vierzylinder-Benziner M 256 aus? Dieser greift ja auf die 48-Volt-Technik samt elektrifizierter Nebenaggregate zurück. Interessiert mich vor allem insofern, ob dieser im neuen GLE 400e oder 500e von Anfang an integriert ist?

Danke & LG

Deine Antwort