Nachbau LED Heckleuchten

BMW 5er E60

Gibt es eigentlich Nachbau LED Heckleuchten für den E61 VFL? Also nur Einbau, anstecken fertig (Plug & Play). Und natürlich ohne Fehlermeldungen.
Gibts da welche?

Beste Antwort im Thema

Ich würde es dir nicht empfehlen weil es von der optik einfach nur scheii.... aussieht ! Mann merkt es auf den ersten blick das es nicht original ist ! Aber wenn es dir gefällt kannst du es ja einbaun.

77 weitere Antworten
77 Antworten

Danke für deine Mühe

Bayern ist recht groß. Schau mal *HIER*

Das ist eine Liste nach Region...einen in deiner Nähe finden und per Privater Nachricht (PM) anschreiben.
Ich kann das auch machen aber ich bin eher weit weg, Grenze zwischen Bayern und Österreich

Danke danke

Wo wohnst du mann kann ja ein Ausflug machen mall den Ruß ausblasen

Ähnliche Themen

In der Stadt Salzburg, direkt an der Grenze zwischen Österreich und Bayern. 150km östlich von München. Da nimmst die A8.

was wird mir das kosten

un was brachs du allesgenau die serien nm und so von dem lm

Ich brauche nur dein Auto. Wenn alles richtig gemacht worden ist muss ich nur mit dem Laptop codieren.

Nachdem codieren wird man schon sehen ob alles richtig funktioniert, wenn nicht dann muss man den Fehler suchen, dann hat man was beim Einbau falsch gemacht.

Ich schicke dir eine private Nachricht

Mit welchem Programm machst du das weil ich das auch schon mall probiert hat aber nicht geklappt

Bei mir ist ein Kommunikations Fehler aufgetreten

...hier nutzen wohl alle die gleiche Software zum codieren - NCSExpert.

Gruß

...hier nutzen wohl alle die gleiche Software zum codieren - NCSExpert.

Gruß

Hallo Leute brauche ein Schaltplan für facelift wo kriege ich im

Schaltplan wofür?

erst letze woche soolche leuchten verbaut und codiert gehen sehr gut.
nur codieren und kabel umpinnen muss man halt vorher.

Deine Antwort