Nach Zündschloss Ausbau kommt kein Saft mehr
Morgen,
vielleicht könnt ihr mir wieder helfen und zwar ging mein Schlüssel nichtmehr aus dem Zündschloss, bei laufenden Motor. Ich konnte nichtsmehr machen, somit habe ich ihn absterben lassen und habe das Zündschloss ausgebaut. Nun habe ich das Zündschloss wieder eingebaut und es passiert garnichts mehr, also es bekommt keine Zündung, alles bleibt dunkel und meine Vermutung ist das das Zündschloss defekt ist oder wäre noch was anderes möglich.
Für jeden Tipp wäre ich froh.
Lg
34 Antworten
Ok,deswegen sollst du ja am Schalter direkt probieren ob sich
was tut.
Also am ausgebauten Schalter.
Oder hast du das schon so gemacht?
Meinst du diese Platte mit den Kabeln dran?
Ähnliche Themen
Wenn ich den anlassschalter und das Zündschloss neu kaufe und einbaue funktioniert das Auto dann oder muss ich ihn dann einstellen?
Zitat:
@RobiRobi schrieb am 28. Juli 2023 um 15:40:21 Uhr:
... muss ich ihn dann einstellen?
Nein.
Ist das beste ganz ehrlich.. Du hast nicht wirklich den Hauch einer Ahnung was du da tust... deine Hoffnung war das einer den magischen Tip hat wie dein Auto wieder läuft... SO funktioniert das nicht. In einem Fall wie deinem muss man messen / prüfen wo ist noch Spannung ... was wurde genau gemacht usw... Da muss ein KFZ Spezialist ran oder Leute wie ich die das Bordnetz in und auswendig kennen aber Remote geht sowas nicht. Dazu muss man das Auto sehen und direkt dran arbeiten.
Kannst du mal ein Foto einstellen? Der Zündanlassachalter ist wie ein Lichtschalter, Anlasser, nur halt zum drehen
Wenn die das ganze Schloss erneuern wollen, schwierig. Wichtig wäre rauszufinden, warum nichts mehr geht
Nicht dass es eine Kleinigkeit ist
Das ganze Schloss zu erneuern ist ja auch kompleter Unfug... das ist ein Elektrisches Problem kein Mechanisches.