Nach Zahnriemen wechsel motor probleme

VW Polo 2 (86C)

Hallo zusamen habe heute neuen zahnriemen mit wapu gewechselt, mache das nicht zum erten mal alle, makierungen passen auch wo ich den zahnriemen eingebaut hatte. War ich noch mal sicher gegangen, ob alles passt, mit hand zwei mal gehdreht und makierungen kontroliert, alles sauber gewehsen, und dan normal gestartet seit dem ruckelt er wie verrückt, erst mit erhöter drehzahl ist es weck bitte hilft mir.

253 Antworten

Zitat:

Wenn die NW auf 180° verdreht wehre, würden die kolben auf die ventile hauen, wenn aber die NW ab wehre, und die ventile alle oben wehren, wehres egal wenn die GW drehen würdest.
Mir hatt einer mal ein tipp gegeben, wie du das NW rat ab bekommst. Man müsste eine 8ter nuss bei der NW zwischen legen, als blokarde dan geht das versuche nicht wie ich das gemacht hatte, mit eine ratsche gegen gehalten und unten an der GW gedreht, das war mein verhängniss. Das ich ein Ventil krumm gemacht hatte und dan lief er wie ein Sack Nüsse nach aufendieger Arbeit alles wieder gerichtet, neues Ventil ( das zu finden war keine leichte aufgabe ), und Ventilschaftdichtung gleich mit gewechselt, zusätzlich Ventischaftführungen und alle Dichtungen. Jetzt schnurrt er wieder wie eine Katze.

Jetzt reichts mir aber mit dem....!! EY DU..."VOLLPFOSTEN"....!! ICH benutz die 8er Nuss um meine "Schrott-Zylinderköpfe zerlegt zu kriegen"...und nicht um nen Zahnriemen zu wechseln, wenn das Auto wieder auf die Strasse soll....!! Dazu gibts EXTRA Arretierungswerkzeug von VW (oder Universal)...und jetzt hör auf, anderen Ratschläge zu erteilen, weilste selbst nur "Scheisse" gebaut hast an Deinem "Schrotthaufen"....verpiss Dich endlich hier...!!

Gruss Achim

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

Zitat:

Original geschrieben von MazdaSpeed2

ich bin da ganz deiner meinung LiLciL.

Wenn die NW auf 180° verdreht wehre, würden die kolben auf die ventile hauen, . .

Und dann sprach der Blinde zu dem Lahmen:

"laß mich Dich führen . . . " 😁

...jou Ralph...jou...lassn wir sie Doch mal alleine,...vielleicht haben sie sich am Ende gegenseitig pro Motor auf 260 PS getunt....😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

...jou Ralph...jou...lassn wir sie Doch mal alleine,...vielleicht haben sie sich am Ende gegenseitig pro Motor auf 260 PS getunt....😁😁😁😁

Jau,

aber jetzt siehste mal wie Dein Tip ausgelegt wird:

"8er Nuß unter die Nocke und dann kannste die mittige KW-Schraube janz easy lösen"

Jetzt merk ich erst wie doooof ich mich imma anjestellt habe 😁

Zitat:

Zitat:

Wenn die NW auf 180° verdreht wehre, würden die kolben auf die ventile hauen, wenn aber die NW ab wehre, und die ventile alle oben wehren, wehres egal wenn die GW drehen würdest.
Mir hatt einer mal ein tipp gegeben, wie du das NW rat ab bekommst. Man müsste eine 8ter nuss bei der NW zwischen legen, als blokarde dan geht das versuche nicht wie ich das gemacht hatte, mit eine ratsche gegen gehalten und unten an der GW gedreht, das war mein verhängniss. Das ich ein Ventil krumm gemacht hatte und dan lief er wie ein Sack Nüsse nach aufendieger Arbeit alles wieder gerichtet, neues Ventil ( das zu finden war keine leichte aufgabe ), und Ventilschaftdichtung gleich mit gewechselt, zusätzlich Ventischaftführungen und alle Dichtungen. Jetzt schnurrt er wieder wie eine Katze.

Jetzt reichts mir aber mit dem....!! EY DU..."VOLLPFOSTEN"....!! ICH benutz die 8er Nuss um meine "Schrott-Zylinderköpfe zerlegt zu kriegen"...und nicht um nen Zahnriemen zu wechseln, wenn das Auto wieder auf die Strasse soll....!! Dazu gibts EXTRA Arretierungswerkzeug von VW (oder Universal)...und jetzt hör auf, anderen Ratschläge zu erteilen, weilste selbst nur "Scheisse" gebaut hast an Deinem "Schrotthaufen"....verpiss Dich endlich hier...!!

Gruss Achim

EY du wer hatt dir das recht gegeben zu mir du zu sagen es heist immer noch sie ok

also um erlich zu sein wenn mich nicht alles teuscht ist das tehma im mein profil geöffnet worden und solche sprüche lassen mich kalt sakasmuss ist unter meine gürtellinie unterste schuplade wie verzweifelt muss man sein um so aufmerksamkeit zu bekommen ich kan nur sagen ADS

Ähnliche Themen

Sarkasmus . . .

ist z.B. mein 2. Vorname 😁 😁 😁

DU Traumtänzer . . .

Personen mit ausreichendem Fachwissen, von denen man Rat und Hilfe wünscht, sollte man auch mit etwas mehr Respekt entgegentreten (nur mal so als Tip, falls DU mal vorhast eine Ausbildung zu absolvieren).

Zitat:

EY du wer hatt dir das recht gegeben zu mir du zu sagen es heist immer noch sie ok

also um erlich zu sein wenn mich nicht alles teuscht ist das tehma im mein profil geöffnet worden und solche sprüche lassen mich kalt sakasmuss ist unter meine gürtellinie unterste schuplade wie verzweifelt muss man sein um so aufmerksamkeit zu bekommen ich kan nur sagen ADS

Sehr geehrter Herr "Mazda Speed2"!!

Wenn ich "Sie" dann erst einmal berichtigen dürfte, um für Ihren verfassten Absatz auch das "Verständnis" unserer Mitchatter hevorzurufen.

Frage 1 : Aufmerksamkeits-defizit-Syndrom haben meistens Menschen, die es weder mit der "Deutschen Rechtschreibung" haben, noch "Satzzeichen" beherrschen oder sich gar mit der "Gross-und Kleinschreibung" auskennen.

Haben solche Individuen irgendwas in einem "Forum" zu suchen, in dem man(n) das vorgenannte ständig anwenden muss??

Frage 2 : ADS wird mit einem Medikament namens "Ritalin" behandelt! Sie scheinen sich da wohl vorzüglich auszukennen...!!

Haben solche Menschen etwas in einem Forum zu suchen, in dem es um "Auffassungsgabe" geht!!

(Also ich habe das alles,....SIE...auch)

Anscheinend nicht, da Sie (u.a. von mir verfasste Beiträge ) entweder wissentlich oder unwissentlich verfälschen!! Aufgrund dessen fordere ich Sie auf, sich entweder vernünftig über die vorhandene Materie zu informieren, ...oder noch besser, sich am besten von der Materie fernzuhalten!!

UND jetzt das ganze dass DU S auch verstehst...!! Schreib keine Scheisse,...informier Dich richtig, und hör auf, Deinen "selbstverzapften" Bullshit hier noch anzupreisen...!!

Gruss Achim

Zitat:

Zitat:

Jau,
aber jetzt siehste mal wie Dein Tip ausgelegt wird:

"8er Nuß unter die Nocke und dann kannste die mittige KW-Schraube janz easy lösen"

Jetzt merk ich erst wie doooof ich mich imma anjestellt habe 😁

Aber Ralph, schau doch mal,...kann ich was dafür, wenn er genauso LIEßT wie er SCHREIBT....!!

Ausserdem lass ihn doch,...wie gesagt,...klappt immer!! 😉....(am Ende "vielleicht" nie mehr am gleichen Motor)....aber bei dem seiner Maschine auch scho wurscht...

Zitat:

Aber Ralph, schau doch mal,...kann ich was dafür, wenn er genauso LIEßT wie er SCHREIBT....!!

haben sich halt 2 jesucht und jefunden, (uff jeden Pott passt ja bekanntlich auch`n Deckel 😁 )

MT sollte evtl. neben "Polo 1&2" u. "Polo 3" auch noch `n "Polo - Motoren - Killer" Forum für Leute mit extrem übersteigertem Selbstbewusstsein einrichten 😁

Zitat:

Zitat:

haben sich halt 2 jesucht und jefunden, (uff jeden Pott passt ja bekanntlich auch`n Deckel 😁 )

MT sollte evtl. neben "Polo 1&2" u. "Polo 3" auch noch `n "Polo - Motoren - Killer" Forum für Leute mit extrem übersteigertem Selbstbewusstsein einrichten 😁

Der ist gut Ralph 😁😁😁

....vielleicht sollten wir die Selbsthilfebücher ein bisschen "abwandeln"....Einmal für den Ambitionierten Schrauber....und Einmal für den ambitionierten "Idioten"...mit Artikeln wie!!

Wie verdrehe ich mit der Ratsche die NW.Stellung und führe hiermit einen Ventilschaden herbei!!

Oder wie entferne ich "Einbrannt" aus einem Ölfilter

....und das alles mit einer Rhetorik und Grammatik die nur "Vollpfosten" verstehen...!!🙄🙄🙄🙂

Geil: und seit 2 Wochen ist das "Lieblingswort" auch noch offiziell im Duden und KEINE beleidigung mehr.....Vollpfosten.....Vollpfosten.....Vollpfosten....usw.----mei is des geil.....😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Sarkasmus . . .

DU Traumtänzer . . .

Personen mit ausreichendem Fachwissen, von denen man Rat und Hilfe wünscht, sollte man auch mit etwas mehr Respekt entgegentreten (nur mal so als Tip, falls DU mal vorhast eine Ausbildung zu absolvieren).

Was man mir da geschrieben hatt rührt mich garnicht, Sarkasmus ihr zweiter vorne oh weh wie weit muss ich mich herablasen um auf sowas zu anworten aber gut, verfasst mit ADS hätest lieber Dr. perchlor heisen statt hier im forum derartige sachen zu erteilen.

und zum Traumtänzer, lieber ein Sein der schöne sachen treumt als der Hafensänger zu sein der seine Noten nicht trift. Und denkt er ist mister wichtig.

und zum Fahrzeug nur so zum tipp, war vorher jahre langer BMW fahrer und schrauber. VW ist was ganz neues und das man da mal was falsch macht ist halt natur. Es gibt aber Menschen die lernen aus ihren fehlern manche auch nicht.

und nun ende der fahnstange wenn sie reden könne nur hinterm pc ich gehbe hn meine adresse dan klähren wir es wie Männer und nicht wie weicheier ales klar so langsam reicht mir die Kindergarten aktion von ihnen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MazdaSpeed2

Zitat:

Sarkasmus . . .

DU Traumtänzer . . .

Was man mir da geschrieben hatt rührt mich garnicht, Sarkasmus ihr zweiter vorne oh weh wie weit muss ich mich herablasen um auf sowas zu anworten aber gut, verfasst mit ADS hätest lieber Dr. perchlor heisen statt hier im forum derartige sachen zu erteilen.

und zum Traumtänzer, lieber ein Sein der schöne sachen treumt als der Hafensänger zu sein der seine Noten nicht trift. Und denkt er ist mister wichtig.

und zum Fahrzeug nur so zum tipp, war vorher jahre langer BMW fahrer und schrauber. VW ist was ganz neues und das man da mal was falsch macht ist halt natur. Es gibt aber Menschen die lernen aus ihren fehlern manche auch nicht.

und nun ende der fahnstange wenn sie reden könne nur hinterm pc ich gehbe hn meine adresse dan klähren wir es wie Männer und nicht wie weicheier ales klar so langsam reicht mir die Kindergarten aktion von ihnen.

Hab ich das jetzt richtig verstanden ??? DU möchtest unsern Ralph schlagen??? !!! Den 61 jährigen Mann, der mehr "Hirn" im kleinen Zeh hat,...wie Du jemals unter der Hirnschale haben wirst!!

Wenn Du Dich doch so gerne "prügelst"....komm vorbei!!...in 44 Jahren, hats bis jetzt noch "KEINER" geschafft mich umzulegen...versuch Dein Glück!!

....ich bin übrigens das da Links...!!...Komm aber erst vorbei wenn meine Bewährung in 2 Monaten vorbei ist weil ich 3 Halbstarke auf dem Oktoberfest verprügelt habe , die meinten, sie müssten etwas klären wie "Männer"!!

😉😉😉

...empfehlenswert wäre aber, die nächsten 14 Jahre "vorab" einen Box/Kickboxclub zu besuchen,...sonst hätte ich gaaanzzzz leichte "Vorteile"...und das wollen wir ja nicht...so,...unter Männern....😁😉

Zitat:

Zitat:

Hab ich das jetzt richtig verstanden ??? DU möchtest unsern Ralph schlagen??? !!! Den 61 jährigen Mann, der mehr "Hirn" im kleinen Zeh hat,...wie Du jemals unter der Hirnschale haben wirst!!

Wenn Du Dich doch so gerne "prügelst"....komm vorbei!!...in 44 Jahren, hats bis jetzt noch "KEINER" geschafft mich umzulegen...versuch Dein Glück!!

....ich bin übrigens das da Links...!!...Komm aber erst vorbei wenn meine Bewährung in 2 Monaten vorbei ist weil ich 3 Halbstarke auf dem Oktoberfest verprügelt habe , die meinten, sie müssten etwas klären wie "Männer"!!

😉😉😉

brauch er ein baby sitter aber egal und mit dien kleinen foto wirste mich nicht beeindrucken können sorry wenn sie denken das ich bin ein halb starker bin muss ich sie enteuschen aber meine privaten fotos rum zu protzen muss ich nicht und mein beruf erst recht nicht wenn ich alles von mir preisgeben würde würden sie sich es zwei malö überlegen sich mich persönlich zu sehen und rumprügel tut mir leit bin kein getokind ok wen muß man das richtig machen und nicht so unprofessionel und sich erwischen lassen

Zitat:

...empfehlenswert wäre aber, die nächsten 14 Jahre "vorab" einen Box/Kickboxclub zu besuchen,...sonst hätte ich gaaanzzzz leichte "Vorteile"...und das wollen wir ja nicht...so,...unter Männern....😁😉

aber habe jetzt auch eine lust mich wie sie sagen mit halbstarken ru zu ergan sorry habe besseres zu tuhen

Deine Antwort