1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. nach xenon Brenner Wechsel Blinker geht nicht

nach xenon Brenner Wechsel Blinker geht nicht

VW Passat B6/3C

hallo,
ich bitte um Hilfe,ich habe heute beidseitig xenon Brenner gewechselt.
jetzt gehen beide Seiten vorne unten die Blinker nicht mehr,an dem Spiegel blinkt-es,hinten sind auch alles ok.
woran kann es liegen? bitte um Hilfe

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kusser77

glaubs nicht das an denen liegt. wenn an den brennern was falsch wär würden die nicht gehen aber der blinker schon. aber es ist gnau anders rum....

leider so ist es,was ich nicht verschtehe nach dem man die Batterie abklemme gehen die kurz.

war eigentlich ein fehler gespeichert bevor ihr den gelöscht habt?

ich glaube ja ich war nicht dabei er meinte Blinker defekt oder gleiches,aber kein andre Fehler wahr hinterlegt.

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Wenn die Blinker nach der Aktion getan haben (wenn auch kurzzeitig) dann ist es kein Kabel- Stecker oder Lampenproblem...

ok habe ich mir schongedacht,ich werde mal morgen die wieder rausbauen und hoffen das es wieder geht.ich freuen mich um jeden Rat.danke an alle.

hi,
ich habe gestern Stoßstange runter neue Brenner raus,alten rein,nichts geht (Blinker),alte raus neuer rein alle Stecker rausgezogen,wieder reingemacht nachkontroliert wieder nicht,aufgegeben bei fahrt nach hause plötzlich gingen die vorderen Blinker,bis heute Mittag,jetzt gehen die wieder nicht.keine ahnung wass ich machen soll .

Dann würde ich ernsthaft an Kabelbruch denken!

Zitat:

Original geschrieben von Dieselflinck

Dann würde ich ernsthaft an Kabelbruch denken!

ja habe auch gedacht aber wo soll ich suchen ,nichts zu sehen,und warum nach Batterie abklemmen

gehen die eigenezeit.

Massekabel testen und Zuleitung!

Zitat:

Massekabel testen und Zuleitung!

wo finde ich die genau kannst du vielleicht beschreiben.

Vom Blinker nachverfolgen!Wo genau die lang gehen weis ich leider nicht,weil musste ich bisher nie bei.

Zitat:

Vom Blinker nachverfolgen!Wo genau die lang gehen weis ich leider nicht,weil musste ich bisher nie bei.

ok, danke schön.

Deine Antwort