Nach vier jahren mein BMW 530dverkauft
Nach vier Jahren mein BMW verkauft,werde ihn bestimmt vermissen.🙁
Ein tolles Auto 530d🙂
Hab ihn nicht direkt wegen Diesel Debatte verkauft,der neue soll auf jedenfall Automatik sein und evtl SUV.
Jetzt weiss ich nicht was ich kaufen soll !!!
Paar Marken habe ich im visier mal schauen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Technikeer schrieb am 10. Februar 2019 um 10:13:39 Uhr:
So Leute braucht die Wirtschaft mit dem Motto 😁 hätte nie im leben so viel kohle in nen E5 gesteckt.
Du bist ja auch der Schlauste von allen. Du hättest dir für das Geld vermutlich einen Litauen-Jahreswagen mit 400 PS und erst 8000 km geholt...
54 Antworten
Zitat:
@soare schrieb am 3. Februar 2019 um 11:47:39 Uhr:
Zitat:
@thomas_1986 schrieb am 3. Februar 2019 um 10:44:24 Uhr:
10 % sind ein "großer Unterschied".
Alles klar...
Naja zwischen 2 to und 1300 kg ist schon ein großer Unterschied
Der F31 wiegt keine 1300 kg! Und mit meiner Antwort hat das auch nix zu tun! Es ging um den Platz.
Zitat:
@thomas_1986 schrieb am 3. Februar 2019 um 12:24:36 Uhr:
Zitat:
Der F31 wiegt keine 1300 kg! Und mit meiner Antwort hat das auch nix zu tun! Es ging um den Platz.
Und ich meinte vom Fahrverhalten und vom Verbrauch.Platz haben beide nicht wirklich.Ist aber Tradition bei Bmw.Nur der 7er und die GT's sowie der 2er haben wirklich Platz innen.
Zitat:
Zitat:
@thomas_1986 schrieb am 3. Februar 2019 um 10:44:24 Uhr:
10 % sind ein "großer Unterschied".
Alles klar...
Ist aber nicht nach Adam Riese gerechnet oder? 😁 nach welcher formel also hast du den Zahlenwert ermittelt?
Adam Riese? Gerechnet? Wer?
Ähnliche Themen
Puuh, den Kodiak hab ich mal probegefahren...
Das ist dann doch eine andere Welt. Der Innenraum ist zugegebenermaßen riesig, aber das Fahrverhalten und alles andere ist wirklich sehr weit weg von einem BMW. Selbst wenn man die 4-Zylinder vergleicht. Ist ja auch kein Wunder, da muss ein kleiner Motor hochaufgeladen sehr viel Blech mit rumschleppen.
Zitat:
@Bieber1972 schrieb am 3. Februar 2019 um 17:49:19 Uhr:
Puuh, den Kodiak hab ich mal probegefahren...Das ist dann doch eine andere Welt. Der Innenraum ist zugegebenermaßen riesig, aber das Fahrverhalten und alles andere ist wirklich sehr weit weg von einem BMW. Selbst wenn man die 4-Zylinder vergleicht. Ist ja auch kein Wunder, da muss ein kleiner Motor hochaufgeladen sehr viel Blech mit rumschleppen.
Die weiche Federung ist super und der Platz.Das wars dann.
So Lieber Freunde
Hab mir ein Stern geholt CLS 350D AMG Freitag ist er fertig.
danke an alle dir hier im Motortalk BMW bereich sehr hilfreich waren.
Werde dann auf der Sternseite meine erfahrungen und radschläge für die nächsten Jahre sammeln.
Vielleicht komme ich wieder nach paar jahren erstmal Stern für paar Jahre geniesen.Sind halt alle schöne Autos
Mercedes,BMW,Audi.
Edit hab ja noch den 1er BMW😉 bin also noch halb BMW😎
Zitat:
@galaxy20 schrieb am 6. Februar 2019 um 17:42:03 Uhr:
So Lieber Freunde
Hab mir ein Stern geholt CLS 350D AMG Freitag ist er fertig.
danke an alle dir hier im Motortalk BMW bereich sehr hilfreich waren.
Werde dann auf der Sternseite meine erfahrungen und radschläge für die nächsten Jahre sammeln.
Vielleicht komme ich wieder nach paar jahren erstmal Stern für paar Jahre geniesen.Sind halt alle schöne Autos
Mercedes,BMW,Audi.
Wenigstens keine Opa-Krücke gekauft.Ist auch ein schöner Wagen.
Jo sieht er. 🙂
N biiiiisschen prollig die Felgen, aber sehr schöner Wagen. Glückwunsch und viel Spaß damit.
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 8. Februar 2019 um 14:46:02 Uhr:
Aber doch keine Audi Felgen auf nem Benz?!? Sachen gibt's...
😎
Ohne audi logo
Für 300€ 19 zol auf contis kann man nicht meckern🙂