Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Nach vier jahren mein BMW 530dverkauft

Nach vier jahren mein BMW 530dverkauft

BMW 5er F10
Themenstarteram 1. Februar 2019 um 20:22

Nach vier Jahren mein BMW verkauft,werde ihn bestimmt vermissen.:(

Ein tolles Auto 530d:)

Hab ihn nicht direkt wegen Diesel Debatte verkauft,der neue soll auf jedenfall Automatik sein und evtl SUV.

Jetzt weiss ich nicht was ich kaufen soll !!!

Paar Marken habe ich im visier mal schauen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Technikeer schrieb am 10. Februar 2019 um 10:13:39 Uhr:

So Leute braucht die Wirtschaft mit dem Motto :D hätte nie im leben so viel kohle in nen E5 gesteckt.

Du bist ja auch der Schlauste von allen. Du hättest dir für das Geld vermutlich einen Litauen-Jahreswagen mit 400 PS und erst 8000 km geholt...

 

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Ich hätte auf deine Stelle lieber X5er geholt, fahre jetzt seit 3-4 Jahren auch F11 530d M und bin voll zufrieden in die Zeit habe ich nur 1x Bremsbeläge hinten getauscht, Stoßdämpfer hinten und halt Öl, Filter‘s e.c.t ich höre aber öfter von meinen Kollegen daß die mal damit, mal hiermit Probleme haben ohne Ende

Und immer wenn ich das höre denke ich wie gut daß ich BMW fahre :) und die fahre ich bestimmt noch ein paar Jahren und nachher dachte ich auch an SUV und da kommt eher X5 in Frage X6 ist auch geil aber auch teuer.

Dein CLS 350d ist auch ganz gut, geht gut ab))

Mach dein Erfahrung mit Stern aber ich denke du kommst zurück zu BMW, mal sehen))

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem CLS und fahre vorsichtig!!!

Du gibts den BMW wegen der Dieseldebatte ab und kaufst Dir nen CLS 350 D, der Euro 5 hat ? Wo ist mein Denkfehler ?

Themenstarteram 9. Februar 2019 um 23:34

Zitat:

@maxexc380 schrieb am 9. Februar 2019 um 21:32:27 Uhr:

Du gibts den BMW wegen der Dieseldebatte ab und kaufst Dir nen CLS 350 D, der Euro 5 hat ? Wo ist mein Denkfehler ?

Lies mal den text richtig

wenn so zufrieden gewesen.... wieso dann verkauft ?

Gruß

Themenstarteram 10. Februar 2019 um 1:30

Zitat:

@Phantom1 schrieb am 10. Februar 2019 um 02:15:48 Uhr:

wenn so zufrieden gewesen.... wieso dann verkauft ?

Gruß

Wollte Automatik fahren und ein fünfer verkaufen wieder fünfer Automatik holen macht kein Zinn.

6 er war zu teuer in Anschaffung und Versicherung das gleiche für x Klassen Versicherung.

Ich hab die Gewohnheit alle 4-5 Jahre ein Auto Wechsel zu haben.

Mal Cls fahren ist keine falsche Wahl,euro 5 oder 6

Die da oben wissen selber nicht was sie wollen.

Also holen worauf man Lust hat ist meine Motto.

am 10. Februar 2019 um 9:13

So Leute braucht die Wirtschaft mit dem Motto :D hätte nie im leben so viel kohle in nen E5 gesteckt.

Themenstarteram 10. Februar 2019 um 9:18

Ja -)))

Heute euro 6 d temp Diesel kaufen für viel Geld und nächstes Jahr ist es schon veraltet.-))))

Zitat:

@Technikeer schrieb am 10. Februar 2019 um 10:13:39 Uhr:

So Leute braucht die Wirtschaft mit dem Motto :D hätte nie im leben so viel kohle in nen E5 gesteckt.

Du bist ja auch der Schlauste von allen. Du hättest dir für das Geld vermutlich einen Litauen-Jahreswagen mit 400 PS und erst 8000 km geholt...

 

Ja es kommen noch die Euro 7 Kisten und dann wird wohl Schluß sein,weil die Abgasreinigung kostet dann mehr als ein Motor selbst.Dann wird es wohl irgendeine andere Mogelpackung geben aus Elektro und Brennstoffzelle,da fahren ja in Japan schon seit mehr als 10 Jahre die Leute herum.

am 10. Februar 2019 um 9:33

Zitat:

@bayerwaldloewe schrieb am 10. Februar 2019 um 10:28:16 Uhr:

Zitat:

@Technikeer schrieb am 10. Februar 2019 um 10:13:39 Uhr:

So Leute braucht die Wirtschaft mit dem Motto :D hätte nie im leben so viel kohle in nen E5 gesteckt.

Du bist ja auch der Schlauste von allen. Du hättest dir für das Geld vermutlich einen Litauen-Jahreswagen mit 400 PS und erst 8000 km geholt...

Schn... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Nach vier jahren mein BMW 530dverkauft