Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Nach vier jahren mein BMW 530dverkauft

Nach vier jahren mein BMW 530dverkauft

BMW 5er F10
Themenstarteram 1. Februar 2019 um 20:22

Nach vier Jahren mein BMW verkauft,werde ihn bestimmt vermissen.:(

Ein tolles Auto 530d:)

Hab ihn nicht direkt wegen Diesel Debatte verkauft,der neue soll auf jedenfall Automatik sein und evtl SUV.

Jetzt weiss ich nicht was ich kaufen soll !!!

Paar Marken habe ich im visier mal schauen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Technikeer schrieb am 10. Februar 2019 um 10:13:39 Uhr:

So Leute braucht die Wirtschaft mit dem Motto :D hätte nie im leben so viel kohle in nen E5 gesteckt.

Du bist ja auch der Schlauste von allen. Du hättest dir für das Geld vermutlich einen Litauen-Jahreswagen mit 400 PS und erst 8000 km geholt...

 

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Ein 6.er als Kombi auch nicht schlecht...;)

https://www.bimmertoday.de/.../#jp-carousel-79106

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 3. Februar 2019 um 09:10:50 Uhr:

Ich wollt meinen 530d noch so zwei Jahre fahren, aber was dann kommen soll, weiß ich auch noch nicht. Der Dreier war etwas zu klein, der 5er ist mir etwas zu groß und zu undynamisch. Ein Kombi wird es aber in jedem Fall geben.

Ein dynamischer Kombi?

Das ist in etwa so, als wollte man ein kompaktes Containerschiff.

Und der 3er Kombi ist dir zu klein, aber der 5er zu groß? Der 3er ist gerade mal 30 cm kürzer als ein 5er.

Das Kofferraumvolumen beträgt bis zu 1.500 l, beim 5er bis zu 1.670 l. Das ist also geringfügig mehr.

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 3. Februar 2019 um 09:10:50 Uhr:

Ich wollt meinen 530d noch so zwei Jahre fahren, aber was dann kommen soll, weiß ich auch noch nicht. Der Dreier war etwas zu klein, der 5er ist mir etwas zu groß und zu undynamisch. Ein Kombi wird es aber in jedem Fall geben. Also welcher Wagen hat

- viel (Diesel) Power

- ein super Fahrwerk

- 50/50 Gewichtsverteilung

- eine Heckklappe und viel Platz

- Softclose

Da bleibt wohl nur irgendein Münchener. SUVs mag ich Ber gar nicht. Schade dass sie nicht noch ne Decke zwischen 5er und 3er einziehen. :D

Er hat schon Recht.Ich fahre regelmässig F31 und F11.Da ist schon ein großer Unterschied.

Softclose gibt es nicht für den 4er.

Was noch eine Möglichkeit wäre ist der 3 Gt.Den bin ich mal Probe gefahren.Der ist super aber auch kein softclose.

Oder halt ein e61.Bei dem würde alles passen aber warscheinlich schon zu alt.

Sorry falscher Thread:rolleyes:

am 3. Februar 2019 um 9:19

Ein 530d ohne X-Drive den verkauft man

eigentlich nicht ... das ist der Goldjunge unter

den 5ern.

Wie wäre es mit einem F07? Ich stand ebenfalls vor der Entscheidung als ich vom e61 Touring kamm.

Es sollte eigentlich ein F01, F11 oder E70, X6 werden, dann stand beim Händler ein schöner F07 der uns sehr gefallen hat. Es war eine mitte aller Fahrzeuge. Er ist so luxuriös wie der F01, höhere Sitzposition als der F11 u.F01, Sportlicher als der X6 u. X5 sieht aber dem X6 ähnlich.

Fahre den sein 2 Jahren und wüsste z.Z. nicht was ich als nächstes kaufen würde. (Kofferraum könnte grösser sein... aber man kommt klar)

Die GT-Serie finde ich für einen typischen BMW Stil total daneben(Zwitter)...reine Geschmackssache;)

Zitat:

@SirHitman schrieb am 3. Februar 2019 um 10:24:41 Uhr:

Die GT-Serie finde ich für einen typischen BMW total daneben...reine Geschmackssache;)

Was ist den heutzutage ein typischer BMW, und aus welchem Grund?

Zitat:

@nico-87 schrieb am 3. Februar 2019 um 10:20:52 Uhr:

Wie wäre es mit einem F07? Ich stand ebenfalls vor der Entscheidung als ich vom e61 Touring kamm.

Es sollte eigentlich ein F01, F11 oder E70, X6 werden, dann stand beim Händler ein schöner F07 der uns sehr gefallen hat. Es war eine mitte aller Fahrzeuge. Er ist so luxuriös wie der F01, höhere Sitzposition als der F11 u.F01, Sportlicher als der X6 u. X5 sieht aber dem X6 ähnlich.

Fahre den sein 2 Jahren und wüsste z.Z. nicht was ich als nächstes kaufen würde. (Kofferraum könnte grösser sein... aber man kommt klar)

Wen ihm der 5er schon zu groß ist?

Das "GT" Design möchte sportlich Kombi/Limousine und SUV gleichzeitig vertreten oder vereinen...heraus kam ein Fahrzeug was alle Kriterien nicht richtig erfüllt...ich würde Ihn als Zwitter bezeichnen oder als hochgebockter Rucksackesel, eben nicht typisch für die BMW Design-Linie...auch die Lücke zwischen 5er und 7er sollte er schliessen, schaffte er auch nicht bis heute ...;)

Zitat:

@soare schrieb am 3. Februar 2019 um 10:06:01 Uhr:

 

Er hat schon Recht.Ich fahre regelmässig F31 und F11.Da ist schon ein großer Unterschied.

10 % sind ein "großer Unterschied".

Alles klar...

Erzähl das Mal meiner Skihose, dass 10 Prozent kein nennenswerter Unterschied sind... Es ist genau der unterschied zwischen "wohlfühlen" und "Wurstpelle"... Also Vorsicht mit Pauschalaussagen.

:cool:Vergleich...lach:D

Unter Bedingungen auf der Kurzstrecke braucht ein F11 530xd mehr als ein X3 30d. Beides gefahren, der F11 ist schwerer und der Verbrauchsvorteil entsteht nur wegen der besseren Aerodynamik bei flotterer Gangart.

Zitat:

@thomas_1986 schrieb am 3. Februar 2019 um 10:44:24 Uhr:

Zitat:

@soare schrieb am 3. Februar 2019 um 10:06:01 Uhr:

 

Er hat schon Recht.Ich fahre regelmässig F31 und F11.Da ist schon ein großer Unterschied.

10 % sind ein "großer Unterschied".

Alles klar...

Naja zwischen 2 to und 1300 kg ist schon ein großer Unterschied

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Nach vier jahren mein BMW 530dverkauft