nach kennzeichen jetzt auch noch das auto geklaut!!!!!!
hallo,
nachdem mir letzte woche freitag meine kennzeichen geklaut wurden,wurde mir diese woche mein auto geklaut....
ich fass es nicht hab den wagen erst am montag neu angemeldet und 5 tage später ist er ganz weg....die polizei hat gesagt vielleicht hab ich ja glück das sie ihn wieder finden,weil es nicht das typische auto ist was nach polen geht!!!!!aber wenn sie ihn wieder finden ist er bestimmt ausgeschlachtet....und das schlimmste ist das ich ihn erst vor 2 monaten neu lackiert habe!!!!!!!!!!
naja mal abwarten.........
gruß
17 Antworten
Das versteh ich nicht. Warum nimmt man die Kennzeichen an einem Auto ab das man grade wegfahren will ?
ich denk mal damit wenn ich es die nacht noch gmerckt hätte und die polizei ne fahndung rausgegeben hätte man sie nicht gleich erwischt hätte...also irgendwo andere nummernschilder geklaut....ich bin mir aber ziemlch sicher das es die selben leute waren....
ohh man ich seh grad das bild von deinem wagen.. is wirklich n echt schönes cabrio gewesen.. falls du die jenigen schnappst gib mir bescheid.. hab letzte zeit zuviel aggros die ich net auslassen konnte...
ahja mein beleid!!!!!