Nach dem neuen Anfang das Ende des TT
Hallo liebe TT-Gemeinde!
Ich habe mich entschlossen, meinen TT zu verkaufen. Ich weiß noch nicht genau was folgen wird, ich habe nur Unglück mit denen.
Zur Geschichte:
Dies hat folgenden Grund:
Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, wir hatten eine 1,5 Jahre lange Beziehung, in der ich so Glücklich war wie nie zuvor. Ich habe mich komplett auf Sie gestützt, Sie war ein Teil von mir, der mich nun verlassen hat.
Einer der Gründe dafür war eben mein Auto, ich habe viel zu viel Zeit in diesen Wagen gesteckt. Ich habe einen Großteil meiner Freizeit anstatt mit Ihr, mit meinem Auto verbracht, und das war der größte Fehler in meinem Leben, denn ohne Sie zu leben wird sehr sehr schwer und vorallem hart werden.
Und ich will nie wieder die gleichen Fehler begehen, die ich schon gemacht habe.
Deswegen werde ich meinen TT für mein hoffentlich irgendwann wiederkommendes Glück verlassen.
Ich hoffe Ihr könnt dies verstehen.
Zum Schluss noch ein Tip von mir an euch alle.
Macht niemals den gleichen Fehler wie ich, vernachlässigt auf KEINEN FALL euer reales Leben wegen einer Sache, die euch weder liebe, noch wärme noch glück ausstrahlen kann. Tut mir bitte gefallen, vernachlässigt lieber euer Auto, als euer Umfeld.
Denn ich habe jetzt gemerkt (jetzt, wo es zu spät ist), das es absolut keine Relation zum richtigen Leben hat, und wie schwer und hart der Schmerz ist, das würde ich niemanden wünschen.
Bitte tut mir den gefallen, nehmt euch eure Freundin/Frau/Freund/Mann zur Hand, geht mit ihr Essen, und sagt ihr, dass ihr den TT nicht eurer Freundin/Frau/Freund/Mann bevorzugt, sondern das Sie/Er die höchste Priorität in eurem Leben hat. Dann seid ihr auf der Richtigen Seite/ dem richtigen Weg.
Ich habe meine Liebe verloren, und bitte macht nicht den gleichen Fehler.
Bevor Ihr eure Freundinnen oder Freunde, eure Verwandschaft, oder Bekannte vernachlässigt, gebt lieber euer Auto auf, damit Ihr euch im ECHTEN Leben beweisen könnt, damit Ihr vollen Einsatz zeigen könnt, damit ihr mehr Glück habt, als ich jetzt.
Ich möchte mich noch bei allen Membern für die gute Zusammenarbeit bedanken, vor allem für den mühe mir den ganzen scheiß beizubringen.
Also leute, haltet die Ohren steif, und hört auf meine Tipps, denn ich habe es falsch gemacht, und ich will nicht dass dies nochjemanden von euch passiert.
Ich habe Fehler gemacht, natürlich war mein Auto, nicht der einzige Grund, warum sie mich verlassen hat. Ich habe all mein Geld und fast meine gesamte Freizeit reingesteckt, und für was? Jetzt stehe ich alleine da, und das wollte ich nie wieder, ich wollte nie wieder alleine sein!
Ich liebe sie wie nichts anderes auf der Welt, aber nunja, sie hat die entscheidung getroffen, und gestern habe ich noch mitbekommen, das da noch ein anderer Typ mit eine Rolle spielt.
Ich habe so einen hass auf diesen, der sich so mitfühlend zeigt (angeblich), aber letztendlich kann ich nichts machen.
Ich war einfach zu naiv, ich gebe es zu.
Ich habe sie vernachlässigt, trotz dass ich sie über alles andere liebe/geliebt habe, die liebe existiert trotzdem weiter.
Aber ich hab jetzt auch noch erfahren, dass sie mich seid ca. 5 Monaten angelogen hat, sie meinte, dass sie dem Typen nicht mehr schreiben würde, aber hinter meinem Rücken hat sie es trotzdem getan, und nun, als unsere Probleme immer mehr wurden, alles kleine dinge, die man hätte klären können, hat dieser Typ ihr schöne Augen gemacht, sie hat sich wahrscheinlich in der Zeit bei ihm wohler gefühlt, und ich habe versagt.
Ich habe meine Liebe, die ich wahrscheinlich nie wieder so finden werde, verloren... Und damit muss ich jetzt klarkommen.
Aber eins ist klar, ich bin nicht der alleinschuldige, da gehören immer beide dazu, und das mit diesem Typen, ich will jetzt nicht sagen, das die schon was hatten, aber das werde ich Ihr und Ihm nicht verzeihen können. Ich werde ihr nie wieder in die Augen schauen können.
Dazu kommt noch das Problem, dass ihr größerer Bruder mein bester Freund ist. Das wird noch was, dass kann ich euch sagen...
Aber ich verstehe es trotzdem nicht, sie hätte es mir klipp und klar sagen können. Aber leider tat sie das nicht, sodass ich es leider nicht gecheckt habe.
Also macht es weiterhin gut mit euren Wägen, doch eins muss euch klar sein, das Auto macht nur zusammen Spaß, und wenn man keinen Partner mehr hat, was soll ich dann mit diesem Auto, dass all mein Geld verschlingt, sodass keins mehr für Ausflüge oder sonstiges übrigbleibt.
Es tut mir so leid, ich würde es am liebsten wieder rückgangig machen, aber dafür ist es jetzt zu spät.
Also, damit verbleibe ich erstmal.
Viel Spaß mit euren Partnern und dem TT
274 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
all eure Beiträge haben mir schon sehr geholfen eine Entscheidung zu treffen, nämlich weiter zu machen, aktzeptieren was geschehen ist, losslassen von Freundin und Auto.
moment mal andi... du hast da was falsch verstanden... dass du den TT loslassen sollst, hat keiner gesagt 😉
Ist doch alles schwachsinn...
Ich würde die schuld nicht bei dir suchen.
Wenn sie dich auch geliebt hätte und dich nicht verlieren wollte wegen solcher kleinigkeiten, dann hättet ihr doch darüber reden können.
Wenn sie soetwas aber garnicht erst angesprochen hat, dann waren es sicherlich andere Gründe.
Wenn meine Freundin z.B. mitbekommt das ich mich um andere sachen kümmere als um sie dann spricht sie das früh genug an.
So mache ich das auch,weil wir uns nicht auseinander leden wollen.
Hallo Andi
das tut mir jetzt leid für Dich , aber eins kann ich dir auch noch sagen das hat mit deinem TT NIX zutun. Ich war auch 18 Jahre mit meiner Jungend-"Liebe" 😁 zusammen und als wir uns getrennt haben hat die Schlampe mich noch ordendlich
über Tisch gezogen das Miststück. Ich Lebe auch noch und nicht schlecht ;D also Kopf hoch kommt eine neue und gut iss. 😁 Musst machen wie ich 2 mal im Jahr Mädel wechseln wie die Reifen 😁
Sie hat es mir mehrmals gesagt, aber ich habe sie nicht ernst gemeint, ich habe es nicht gecheckt, dass sie es ernst meint, darum ist es auch mein fehler, aber momentan ist es mir einfach nur noch egal!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
... aber momentan ist es mir einfach nur noch egal!
siehst du und genau darauf kannst du aufbauen 😉
Gruß auch Andy
Hallo, erstmal mein beileid.
Hier etwas zum nachdenken.
1. Begehe nicht den fehler dein 2ten liebling wegzugeben !
2. Eine Frau soll dich genauso nehmen wie du bist, wozu gibt es Kompromisse ?
3. Hatte sie keine Zeitraubenden Hobby´s und sei es nur die WOhnung gestallten oder dekorieren ?
Mir ist klar das da wohl noch viel mehr war, ich kenne das nur zu gut, PC und Auto sind mit die miesesten und kostspieligsten hobby´s die es gibt so auf dauer denk ich mal. Aber das ist noch lang kein grund schluß zu machen. natürlich trögt es viel dazu bei, dennoch bin ich halt der festen überzeugung das es irgendwo ein Mädel gibt die das Akzeptiert und das von ganz aleine, die Auch mal mit anpackt oder wenn mal wieder was kaputt geht, dich einfach in den Arm nimmt und sagt "das wird schon wieder ".
Es ist halt immer eine sache alles richtig zu koordinieren mit der zeit. Natürlich sollten Freunde/ Freundin usw Priorität haben aber du musst auch auf deine kosten kommen oder etwa nicht ?
was ähnliches ist mir auch mal passiert.
Ich würde den Wagen verkaufen. Deine finanzielle Lage macht dich ja auch zu schaffen.
Es kann nicht nur "nach Oben" gehen...
Man braucht kein TT um die Liebe seines Lebens zu finden...
Du musst die Frau, die du sucht nicht mit einem 3.2 beeindrucken. Den Hat ihr neuer auch nicht, oder?
Tue mal das, was DIR Spaß macht und nicht was andere beeindruckt!!!!
Ich fahre jetzt auch ein geiles Auto, aber der ist in Bar bezahlt und ne andere Geschichte...
Kopf hoch! Unternehme was mit deinen Freunden...
[@ GunnarGTI: ICh verstehe nicht, was du unter öffenlticher Bloßstellung verstehst? Ich schütte hier nur meine Gefühle aus, und all eure Beiträge haben mir schon sehr geholfen eine Entscheidung zu treffen, nämlich weiter zu machen, aktzeptieren was geschehen ist, losslassen von Freundin und Auto.]
Ich habe ja auch hinter meinen Text einen 😁 gemacht. Weil ich es traurig finde, wenn man "hier" seine Probleme mitteilen muß.Das sagt mir das Du offenbar keine Freunde bei Dir hast, die mit Dir darüber sprechen.Meine Meinung ist nach wie vor das man wegen einer Person kein Auto verkaufen sollte.Weil man damit nichts erreicht. Deshalb schrieb ich Dir ja von meinem Kollegen.
Alles Gute!
MfG GUNNAR
so jungs,zeit für eine frau!zur erklärung:komm grad bei der tür rein meint JJR "da,musst du dir an schaun is ein threat für dich..."
@cruiser: find ich total super,dass du das so aufgeschrieben hast.
bei uns wars ganz ähnlich.
leider kann ich nix dagegen sagen das frauen sprunghaft und so sind,aber das sind alle...ich bin 19,also 13 jahre unterschied,ein jahr zam gewesen - anderen "interessanten" kennengelernt - geglaubt was zu versäumen und den ganze mist.
dann hat er das einzig richtige gemacht:ignoriert und andere hasen so behandelt,wie er mich hätte behandeln solln(wolln).das tut richtig weh.schau halt mal.aber wenns nix wird kanns ned die große liebe gewesen sein,denn da gehören auch 2 dazu.
jedenfalls sind wir nachm scheiß jahr pause wieder zam.
aber ich will dir keine hoffnungen machen.
versuch dich zu relaxen und sie zu vergessen...
lg haserl von JJR
Ich fühle mit Dir!
Hör in Dich rein, trage die Verantwortung für Deine Vergangenheit. Ändern kannst Du Sie nicht mehr!!!!!
Nimm die Zukunft in die Hand!
Und zwar als der Typ Mann und Mensch der Du wirklich bist!!!!
Andy
Hallo TT-Cuiser:
Erstmal sorry, für so ein spätes Posting, bin auch schon leicht angedüdelt, aber ich probier auch meinen Senf dazu abzugeben.
Ich hab zwar nicht alles gelesen und es waren auch gute Tipps dabei.
Wie Du siehst hat das jeder mal von uns durchgemacht. Wir Männer leiden eh wie die Hunde bei so was.
Erstmal will ich sagen, dass es von Größe zeugt, so was ins Netz bei seine "imaginären" Freunde zu schreiben. Wenn Dich irgendwann mal einer auslacht deswegen, kannst Du auf den scheißen. Du kannst Dir auf die Schulter klopfen und sagen: Hey, das da hab ich geschrieben. Ganz allein ich. Und darauf bin ich stolz. Und so ist es auch. Niedergeschriebene Sachen bringt nicht jeder fertig.
Auf der anderen Seite hast Du aber auch keinen richtig guten Freund im reallife, oder? Falls nicht, war es wohl wegen Deiner Freundin, Deinem Hobby TT und Deinem Hobby PC usw.
Freunde kamen einfach kürzer was Dir auch nicht vorzuwerfen wäre. Ist ganz menschlich. Und das Du dann hier nach Rat frägst, siehe oben.
Aber wie gesagt, jeder hat das mal durchgemacht. Und ich wäre bei sowas fast vor die Hunde gegangen. Hab mich abgekapselt von der ganzen Gesellschaft und mir fast das Hirn rausgesoffen. Und dieser Knall war nicht meine erste Beziehung.
Egal, was erzähl ich eigentlich von mir, das interessiert kein Schwein.
Ich probier Dir auch irgendwelche Tipps zu geben, damit Du besser drüber hinwegkommst:
Das mit Deinen Hobbies ist vielleicht die offizielle Version für Dich, die Du glauben solltest. Aber ich denke mal eher, sie hat gemerkt, dass sie für ´ne feste Beziehung einfach noch zu jung ist und sich austoben will.
Lass mich mal raten, 17, wahrscheinlich (zumindest für Dich) eine der geilsten Schnecken die rumläuft, ihr habt sogar einiges gemeinsam gehabt, sie hat Deine Laster gekannt und akzeptiert, aber trotzdem konnte sie manchmal ´ne
ganz schön dumme Zicke sein, die einfach nur ´ne 2l verostete Pepsi-Flasche in den Anus verdient hätte?
Viele Menschen sind so, das ist jetzt nicht auf das Geschlecht bezogen. Aber es ist einfach ein Alter, in dem man gerne träumt, viel verspricht und dann irgendwann doch merkt, es geht so nicht und die dazugehörige Paranoia, man verpasst irgendwie etwas.
Die ersten Tage sind natürlich Hammer für Dich, Du willst es nicht wahrhaben und suchst die Schuld in Dir, nicht nur in Deinen Hobbies, sondern in allen Verhaltensweisen was Du so angestellt hast in dieser Beziehung. Jede Minute andere beschissene Gedanken was für Fehler es noch so zu den besagten "Fehlern"
gewesen sein könnten.
Das ist schon mal der erste Fehler, über den du die nächsten paar Tage oder Wochen zuerst stehen solltest. Du bist es nicht schuld. Man kann in einer Beziehung über alles diskutieren und sagen was einem auf die Nüsse geht. Aber nicht so wie in diesem Fall Schluss machen. Selbst wenn sie es mal gesagt hat. Kann es 1. das
kleine Schlupfloch zum Schlussmachen gewesen sein, für Lox den Zweiten 😉 zu vernaschen, oder ´nen anderen Beamten, oder 2. sie ist ein Charakterschwein. Einmal gesagt und Schluss gemacht, weil er nicht auf mich gehört hat? Lächerlich, auch der Grund fällt weg, wenn´s was Anständiges gewesen sein soll. Was Du und auch jeder andere von uns sucht.
So, was ich damit sagen will, ist, Du hättest können machen was Du wolltest oder sie gewollt hat, Du hättest sie vielleicht noch etwas im Zaum halten können, aber früher oder später wäre es vorbei gewesen. Und ich sag Dir eins: Bei solchen Zimtzicken besser heute als morgen. Jeder Tag ist verschenkte Zeit, in der Du den wahren Partner finden könntest, da Du ja noch (unglücklich) liiert bist. Es sei denn, Du bist auch ein Charakterschwein oder stierst jedem nacktem Bein hinterher.
Also, nochmal ins Gedächtnis rufend: Du bist nicht schuld und es ist nicht Dein Fehler. Definitiv hättest Du sie früher oder später verloren. Denn der Gedanke, etwas im Leben zu verpassen ist stärker als das Gern Haben, was es ja nicht mehr von ihr zu Dir in Deinem Fall gewesen sein kann. Liebe? No Way.
Erste psychologische Hilfe:
Vielleicht auch nur bei Dir: Sie sieht geil aus, manche Charakterzüge super usw. Halt vieles was Du Dir wünscht. Du hast diese Beziehung als Liebe definiert. Aber pass mal auf, Du bist ja auch noch jünger wie ich. Die Liebe definierst Du bei der nächsten (längeren) Beziehung auch wieder ganz neu.
Die erste lange Beziehung, der ALLTAG vorallem was daraus entstand hast Du geliebt. Ob es jetzt auch die Frau war, kann ich nicht beurteilen. Aber ich glaube eher nicht. Und das ist evtl. der Knackpunkt bei Dir. Das wirst Du vermissen: Den Alltag mit ihr, alles was dazu gehört (in den Arm genommen zu werden oder nur zusammen im Bett liegen, kuscheln und dabei die Simpsons schauen z.B). Aber ob Du SIE und nicht den verdammten Alltag (die Harmonie mit ihr) geliebt hast, musst Du Dir die nächsten Wochen selbst überlegen. Selbst wenn Du sie geliebt hast: Es ist vorbei.
Ich denk mal eher, Du bist beim Weggehen der etwas Schüchterne Typ, der nicht gerne Frauen anspricht (ich meine, siehst ja nicht scheiße aus) und eh Probleme hat, neue Frauen durch diese Schüchternheit kennenzulernen. Grade Diskos hasst Du
, weil Du nicht auf "leichte" Drogen stehst. Und selbst wenn so eine Frau drogenfrei ist, bleibt immer noch die Vermutmaßung, dass sie nur da ist, für neues Land abzuschleppen. Klar, ist es nicht gerade leicht, wenn Du Anspruch hast, neue Frauen, die diesem gerecht sind, kennen zulernen.
Parties eher selten? Egal, leb Dein leben, probier Dich Deinem neuem Umfeld anzupassen und leb damit.
Irgendwann, wahrscheinlich ein Tag mit dem Du am wenigsten damit rechnest, kommt die Neue Liebe und die alte ist von einem auf den anderen Moment ausgelöscht. Man, überleg mal, wie viele Frauen es auf der Welt gibt. Die eine und nur die eine? Vergiss es. Es gibt locker 100 000 Frauen die besser zu Dir passen, viel besser und nur darauf warten, dass Du sie endlich kennenlernst.
Trauere um sie so lange wie Du willst, weine, wenn Dir danach ist, aber gottverdammt hör mit der Scheiße auf die Fehler bei Dir zu suchen.
Du zermarterst Dir den Kopf über sie und sie verschwendet keine einzigen Gedanken mehr über Dich.
Klar, es ist schwer für Dich momentan loszulassen
, aber die Zeit heilt alle Wunden (wow, ich zitiere mal die Depri-Onkelz, wer hätte das gedacht), selbst wenn es Jahre dauert. Du musst da durch. Sie pisst auf Dich.
Ich an Deiner Stelle würde meinen TT auf 400 PS tunen, falls Du Sport betreibst, noch mehr Sport machen. Es ist bescheuert dieser Satz aber es ist wirklich so: Was Dich nicht tötet, macht Dich härter.
Nimm auf jeden Fall die Erfahrungen mit in die nächste Beziehung, lösch ihrer HD-Nummer und probier ihr die nächste Zeit, bis Du klar denken kannst, ihr aus dem Weg zu gehen.
Lass sie einfach mit dem Bullen davonziehen, irgendwann kommt der Tag an dem sie es bereut und den bach runter geht.
Und
dann bist DU glücklich mit Deiner neuen Liebe des Lebens glücklich im Urlaub
und merkst, was für ein Dickkopf Du warst damals 2005.
Falls ich komplett daneben liege, tut mir es leid, und ich ziehe mich aus diesem Thread zurück. Ich wollte keinem zu nahe treten. Aber Deiner Exe würde ich mal gerne ´nen Dolch...
Gruß Carsten
Hallo Carsten!
Vielen Dank für deine Auffassung, diese ist sehr sehr eng der meinigen und ich kann sagen 90% kann ich dir zustimmen!
Momentan habe ich so einen hass auf sie, dass ich sie verletzen will, damit sie merkt, was sie mir angetan hat.
Sie hat mir zum 1 Jährigen ein Album mit von ihr gemachten Bildern von uns geschenkt, das habe ich jetzt mit meinen Gedanken (böse und verletzend) geschrieben, aber mit reinem Gewissen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich es ihr geben soll oder nicht, denn Sie soll merken was sie mir angetan hat, auch wenn ich jetzt loslassen will, ich weiß nicht ob ich ihr das Buch übergeben soll, vielleicht denkt sie dann mal über ihre eigenen Fehler nach. Tut mir leid, hört sich sehr hart an, aber so denke ich, was würdet ihr machen? Übergeben oder nicht??
Aus erster Linie habe ich es mitteilen wollen, das ich diese Erfahrung gemacht habe, und ich es keinen Anderen (auser meiner Ex 🙂) wünschen würde, dies durchzumachen, nicht die gleichen Fehler zu begehen, die ich gemacht habe.
Sie hat so weit wie ich jetzt bin die Hauptschuld, da sie hinter meinem Rücken mit dem Typen kontakt hatte, und mir trotzdem immer vorgeworfen hat, das ich kein Vertrauen zu ihr hatte und bla bla bla... Des ist doch echt die höhe, ich denke auch, besser jetzt als nie good bye zu sagen.
Verstehst du mich jetzt @gunna??? Ich habe den Thread gestartet, als Tip an alle anderen (evtl. nur die eher Unerfahrenen) dass man seine Freundin nicht vernachlässigen darf.
Und übrigens, mein bester Freund (leider Ihr Bruder) war heute bei mir, und wir sind mit noch nem anderen Kumpel ne Stadtrunde gefahren und haben dann noch bissle gelabert. Also war super ablenkend. Also auf ihn ist echt verlass. Und es stimmt: Vor der Freundin steht immer der Freundeskreis, denn eine Beziehung kann innerhalb weniger Sekunden (kenn ich) vorbei sein, während eine Freundschaft, bei entsprechender Pflege ein Leben lang halten kann. Und das ist es echt Wert!
entweder du gibst es ihr... oder eben nicht, aber egal was du tust, am meisten wirst du ihr zeigen wie sch***** du sie findest wenn du sie einfach ignorierst.
frauen brauchen ja immer diese verbale bestätigung für alles und wenn du ihr nichts gibst, keine rückmeldung, kein zeichen kein nichts, dann wird sie sich schon ihre gedanken machen. sollte sie dann mal irgendwann auf dich zukommen, dann kannst du ihr immer noch sagen was sie für eine dumme sch****** ist! so habe ich das auch gemacht und vier jahre später versucht sie jetzt immernoch soetwas wie einen kontakt herzustellen.... aber immer schön a****loch sein und sie kommen von ganz allein
vor allendingen kannst du ihr dann auch immer schön zeigen wie "gut" du auch ohne sie auskommst, da sie ja genug erfahren wird über ihren bruder😉
hast recht.
Habe gestern noch emails zu ihr geschrieben, gelesen hat Sie sie, aber geantwortet nicht. Denke damit erreicht sie genau das gleiche, das ich auch bei Ihr erreichen will. Das was ihr geschrieben habt, macht sie jetzt mit mir. Einfach nur Hart sein? Nicht mailen usw.?
Und Ihr habt recht, ich fühle mich jetzt scheiße, dadurch dass sie nicht antwortet 😉
Aus meinem Handy habe ich sie schon gelöscht. Jetzt muss ich sie nur noch aus meinem Leben löschen.
Einfacher gesagt als getan.
Ich habe gestern mit dem Freund von Ihrer Schwester (welcher der Bester Freund des Polizisten ist) gesprochen, und er meinte, dass ich früher oder später mit ihr sprechen muss, damit ich klarheit bekomme, die wahrheit erfahre usw. und vorallem damit ich mit ihr abschließen kann, denn er meinte, dass mich das sonst immer belasten wird.
Zwar nicht heut, und schon garnicht morgen, irgendwann meinte er.
Gruß
@TT-Cruiser...
Ich verstehe deine Situation, habe momentan eine ganz ähnliche...
Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen...(Bin 18), leider habe ICH meine Freundin die letzten Monate sehr vernachlässigt und unfair behandelt...
Nur liebe ich sie über alles auf der welt, bin bitter "auf die fresse" gefallen und habe gemerkt, dass ich sie brauche.
wir sind momentan gute freunde, sie kommt heute abend her, wir gucken tv und reden...
ich will sie unbedingt zurück, weiß aber auch, dass ich mich dafür ändern muss...
ich habe mir einen GSi gekauft, meine zeit und vor allem mein komplettes geld reingesteckt...
die karre ging nach nur 3 wochen mit über 50% wertverlust wieder weg...
wollte mich nicht kaputt fahren, als sie mir sagte, dass schluss sei, bin ich mit 200 über die landstraße, sah keinen sinn mehr im leben...
der wagen ist nun weg, das geld auch...aber ich habe die hoffnung, dass ich meine kleine wieder bekomme und das ist MIR wichtiger, fahre jetzt einen uralt vectra a in weiß, total häßlich, aber das teil ist materiell...meine kleine aus fleisch und blut und ich will sie zurück...
du musst es selber wissen, entweder der wagen, oder sie...beides scheint ja bei euch leider auch nicht zu funktionieren...
wir wollen nächstes jahr lieber 2 oder 3 mal in den urlaub fliegen, ihr studium muss finanziert werden usw...
dafür gehe ich lieber arbeiten, als für ein auto, welches nachher sowieso nur stress verursacht...
bezeichnet mich als weichei oder sonst was...mir alles egal