Na wenn das nicht mal.....ärgerlich ist...

Opel Vectra C

Hallo,
na da habe ich heute mal das Loch im Blech geöffnet weil es so schön draußen ist.......und Boing was sehen meinen Pollengeschädigten Augen ROST Rostiger ROST...

Der Pkw ist nicht der frischeste ............. ich denke aber mal auch nicht gerade nen Oldie...
Ist das normal habt Ihr auch dieses Problem?

Auch wenn keine Garantie mehr vorhanden ist muss Opel nicht dafür aufkommen?? Nach 4 Jahren Rost am Deckel ist doch heftig?

Wo sind die Rechtsanwälte // Erfahrungswissende// und Opfer die Wissen ob da was geht..

Sorry für die schlechten Bilder.... Na ja und wenn nix geht hoffe ich das dat noch 3 Jahre hält..wird übermalt und vertickt.......

Vielen Dank für eure Mühen im Voraus
MFG

BO-LAER

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pefro

Rostgarantie ist doch ohnehin 10 Jahre oder?

Iirc ist das eine Garantie gegen Durchrostung. Da tut man sich bei solchem Rostansatz wahrscheinlich argumentativ etwas schwer. Trotzdem kann der Händler vielleicht was bei Opel rausholen.

Gruß
Achim

Halllo,

hatte ich bei meinem Opel Coupe auch, Rost unter der Dichtung der Winschutzscheibe Oberkante.

- Zum FOH fahren, der schreibt ne Meldung an Opel
- Erste Antwort von Opel: Kopie des Inspektionshefts (lückenlos?)
- Zweite Antwort: Termin zur Abholung des KFZs zwecks Reparatur in irgend einem Opel-Service-Center
- 3 Tage später Anruf vom FOH:Auto fertig, kann abgeholt werden.

Fazit: Keine Probleme mit lückenlosem Opel-Serviceheft :-)

Gruß

alex5

Zitat:

nen Lückenloses Scheckheft kann ich vorweisen...mmhh 😮 allerdings habe ich kein festen FOH 🙄 ich fahr ne rollende Schlampampe 😁 war immer im wechsel bei 3 FOH´s und das letzte mal vor 1 - 1 1/2 Jahren

mal sehn ob da einer was für mich tun will..🙁

Sorry, das mit dem lückenlosen Scheckheft beim FOH hab ich voll überlesen!

Ich bitte, den letzten Absatz meines Posts zu ignorieren!!

Gruß und viel Glück, dürfte schon passen! Raphi

@ RaphiBF
aber bitte......wer so im Chaos schreibt wie ich...😁
ich danke dir für deine Anregung....

@alex5 ebenso danke für dein Service-Plan aber bitte keine 3 Tage ohne TÖFF TÖFF.....das tut weh 😰

so long.....

BO-LAER