na endlich hat´s geklappt, es wird ein Vectra Caravan 110kw
So, nach langer Suche endlich wieder ein großer Kombi.
Am kommenden Donnerstag werde ich ihn bekommen------------wenn nicht wieder der öffentliche Dienst (Zulassungsstelle) streikt.
EZ 02/2008
12 TKM
110 Kw
Cosmo plus-Austattung.
Schwarz, klappbare AHK, belüftete Vordersitze,Xenon, DVD90, Niveau
........ich freu mich schon wie´n kleines Kind am Heiligabend !!!
25 Antworten
Oh Mann, herzlichen Glückwunsch! *auchabenwill* 🙂
Ich muss noch bis zum Frühjahr warten, dann wirds auch entweder nen Vectra C oder nen Omega B2 mit LPG...mal schauen, was die Haushaltskasse sp hergibt 😉
Viel Spaß mit dem Dicken und lass mal Fotos sehen wenn's soweit ist!
Gruß, Raphi
Hi!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Sind das 17 Zoll Felgen?
Gefallen mir gut.
Gruß Kater
Zitat:
Original geschrieben von brausebruno
So, nach langer Suche endlich wieder ein großer Kombi.Am kommenden Donnerstag werde ich ihn bekommen------------wenn nicht wieder der öffentliche Dienst (Zulassungsstelle) streikt.
EZ 02/2008
12 TKM
110 KwCosmo plus-Austattung.
Schwarz, klappbare AHK, belüftete Vordersitze,Xenon, DVD90, Niveau........ich freu mich schon wie´n kleines Kind am Heiligabend !!!
Von mir auch ein Glückwunsch... Die Stelle kommt mir ziemlich bekannt vor wo der Wagen steht!
Ist es in Luckenwalde bei Autohaus Lautsch?
Gruß Janer110680
Hallo Janer.
...das ging ja mal schnell !!!................Du benötigst ja nicht mal ´nen Telefon-Joker .
Dein Foto kann ja noch gar nicht so alt sein !! Oder ????
Ja das issa, am Do. ist alles fertig und dann hole ich ihn ab.
Ja sind 17" Sommer + 17"Winter.
Ich komme zwar aus B, aber dieser Weg (100km hin) war es mir Wert !!
.........Nun bekomme ich wenigstens auch meine Powerboate bequem ans Wasser !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von brausebruno
Hallo Janer....das ging ja mal schnell !!!................Du benötigst ja nicht mal ´nen Telefon-Joker .
Dein Foto kann ja noch gar nicht so alt sein !! Oder ????Ja das issa, am Do. ist alles fertig und dann hole ich ihn ab.
Ja sind 17" Sommer + 17"Winter.
Ich komme zwar aus B, aber dieser Weg (100km hin) war es mir Wert !!.........Nun bekomme ich wenigstens auch meine Powerboate bequem ans Wasser !!
Auf jeden Fall ist es der Weg wert... Wenn ich den Preis so sehe, das Auto hat neu fast 40.000 gekostet. Der hat ja sogar die belüfteten Sitze!
Dann ist er nicht mal ein Jahr alt und du bezahlst fast nur die Hälfte vom Neupreis!
Lautsch macht wirklich Top-Preise, der holt sich die Werkswagen aus Bochum, ich würde dort immer wieder kaufen!
Gruß Janer110680
Ja das Verkaufsgespräch war sehr angenehm.
Naja ich habe ja auch gezielt und lange gesucht !!
Der 1,6 Astra ist zwar nicht schlecht (Sparbüchse mit 6,5L/100Km) aber nicht so sonderlich bequem wie meine Omega´s vorher !!
Beim FOH hier in Marzahn und Umgebung habe ich nicht´s gefunden was auch nur annähernd an das Preis/Leistungsverhältnis kam !
Heute habe ich den Schwarzen abgeholt !!!
Was für ´ne Freude auf der AB !
Endlich wieder bequem sitzen und sich entspannt in den Lederhockern den Po wärmen lassen !
Das DVD 90 ist echt prima, BT-Telefon angemeldet ................und los ging´s in Richtung Berlin !!
´nen paar klitzekleine Probl. kamen dann zuhause !!
-Rücksitzlehnen wieder einrasten lassen ............er will es richtig mit Schwung (ist für mit etwas ungewohnt gewesen ) !!!
....Abend´s die Frau abgeholt, ...................das Licht ist ´ne Wucht !!
...........Spiegel anklappen,Fenster dabei auch noch schließen ??.................funktioniert alles prima !!!!!!!
Die Tochter (12) hat Mutti schon für die nächste Urlaubsfahrt ihren Platz zugewiesen !! (Hi-Re)
..............Also ich bereue nicht das ich etwas mehr bezahlt habe für die Cosmo+ -Ausstattung , nun hoffe ich das es recht lange ohne den FOH weiter geht !!
Die Windabweiser für mich als Raucher sind auch schon bestellt .
Grüße aus Berlin
Brausebruno
Was ist das für'n Knopf in dem Ablagefach?
Schickes Auto 🙂
Hallo Brausebruno,
wie zufrieden bist Du denn mit Opel Lautsch? Werde mich morgen auf den Weg nach Luckenwalde machen 😁!
Wurde der Wagen für Dich schon angemeldet? Hattest Du den dann vorab gekauft und bezahlt?
MfG
Lars
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Was ist das für'n Knopf in dem Ablagefach?
Also wenn ich jetzt einfach mal ins Blaue Tippen will, Das ist die 3,5mm Klinke Eingang fuers 'Aux' am Radio.
regards insider
Zitat:
Original geschrieben von intelinsider
Also wenn ich jetzt einfach mal ins Blaue Tippen will, Das ist die 3,5mm Klinke Eingang fuers 'Aux' am Radio.Zitat:
Was ist das für'n Knopf in dem Ablagefach?regards insider
RICHTIG!
@ Brausebruno
Na dann noch mal Glückwunsch von mir.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, wenn ich deinen Bericht so lese.
Genauso gings mir auch. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von intelinsider
Also wenn ich jetzt einfach mal ins Blaue Tippen will, Das ist die 3,5mm Klinke Eingang fuers 'Aux' am Radio.Zitat:
Was ist das für'n Knopf in dem Ablagefach?regards insider
Jep so isses !! Aux -Eingang !!!
Na dann mal alles GUTE auch von mir ..... vlt sieht man sich ja mal in Berlin ... is ja nicht so groß 😉
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von LarsR
Hallo Brausebruno,wie zufrieden bist Du denn mit Opel Lautsch? Werde mich morgen auf den Weg nach Luckenwalde machen 😁!
Wurde der Wagen für Dich schon angemeldet? Hattest Du den dann vorab gekauft und bezahlt?MfG
Lars
Hallo Lars,
Lautsch kann ich dir wirklich sehr empfehlen !!
...die haben 2 Häuser (eins noch in Jüterbog)
In Kurzfassung:
Auto angesehen , Probefahrt, und das Finanzielle besprochen, eine verbindliche Bestellung unterschrieben. (dabei gabs´s Kaffee und Gebäck)
Bezahlung erfolgte dann nach 3 Tagen bei Abholung !!
Die Zulassung (Anmeldung) habe ich dem AH überlassen (da ich mich nicht aufs Amt setzen wollte) ....
1 Satz Winter auf 17"-Alu , Weste, Sanikasten, Abschleppseil, Fußmatten gab´s für´n Superpreis dazu.
Faire Preise, kompetente Beratung, und Service !!
...........kann ich wirklich Jedem empfehlen !!
(ich war vorher wirklich in bestimmt 10 Opel-AH in B-und Umland wegen einem Wagen mit dieser Ausstattung)
...............Du kannst ja dann mal Deinen Eindruck hier posten !!