1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Na Endlich!!! :)

Na Endlich!!! :)

Audi TT RS 8S

Hallo!!!!

Na endlich! Gewindefahrwerk, Felgen und Chip sind drin. Und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt!!! 😁 Na ja... fast.... 😉

Seht euch mal die Pics an und sagt mir was ihr davon haltet...

Grüsse aus der Schweiz

Roby

27 Antworten

hi

wie hast du den orginal spoiler ab bekommen und was hat es gekostet den ab zu machen die löcher zu schliesen und neu lacken???

will sowas auch mchen lassen.

gruß slyer

Oh ja; die Sportec Felgen gefallen mir auch sehr gut; genau wie der Heckspoiler - nur das der in schwarz noch viel besser ausschaut 😉

@slyer: ich hab den Originalspoiler in der Audi WS entfernen lassen; hat mich incl der Löcher zuschweißen 200EU´s gekostet. Das lackieren der Heckklappe kam dann (beim Lackierer um die Ecke) weitere 200EU.

mal ne frage wo finde ich die schrauben von dem spoiler muss ich dazu die verkleidung ab machen??
und wie bekommt man am besten den kleber ab?

ja hab die suche schon versucht doch nix genaues gefunden. ;o)

gruß slyer

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Das sind doch 8,5x19er Felgen oder? Sind dort auch noch die 10/15er Distanz-Platten verbaut worden?

Sieht übrigens Hammer aus!

Genau die. Und die Distanzscheiben sind auch drin, ja.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von marczuber

Hey schöne Kombination, gratulation auch von meiner Seite!

Wieviel hast du für s Gewindefahrwerk inkl. Montage bezahlt in CHF? (Bin auch Schweizer und brauch dringend ne Tieferlegung!!)

Dafür musste ich nur CHF 1'700.-- hinblättern. d.h. die Montage hat er mir geschenkt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stefan 1968

Sieht sehr gut aus nur der Heckspoiler sagt mir nicht so zu,ist der von MTM?

Ne, der ist von Rieger. Ich wollte was simples, und der hat mir auf Anhieb gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von Slyer

hi

wie hast du den orginal spoiler ab bekommen und was hat es gekostet den ab zu machen die löcher zu schliesen und neu lacken???

will sowas auch mchen lassen.

gruß slyer

Ich hab ihn ohne orig.-Spoiler gekauft. Kann dir leider nicht weiterhelfen...

@ Interroby:

Der TT insklusive Flügel sehen ja OK aus, aber die Felgen sind absolut schrecklich.

Sagt Tiefbett-dreami.

...also ich find's ne runde sache, könnte mir auch gefalllen!
aus welchem sektor kommst du in der schweiz? meiner einer ist nämlich aus be...

@ Interroby: Was sind denn genau Alu-Scheibenwischer??

Zitat:

Original geschrieben von Interroby

Dafür musste ich nur CHF 1'700.-- hinblättern. d.h. die Montage hat er mir geschenkt. 😉

Ok nicht schlecht mit diesem Preis wär ich auch zufrieden :-)

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

@ Interroby: Was sind denn genau Alu-Scheibenwischer??

Alu-farbige Scheibenwischer... 😁

Sieht sehr gut aus, sehr gelungen, und schön dezent. Vor allem: die Felge ... so ein schönes "Hochbett-Teil" ganz nach meinem Geschmack!! Die hätt ich auch genommen ...

Deine Antwort