ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Na endlich,Harley baut erstes Fertigungswerk in Indien :(

Na endlich,Harley baut erstes Fertigungswerk in Indien :(

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. April 2011 um 17:52

Nun ist es also soweit,Harley baut sein erstest Fertigungswerk für Motorräder in Indien.

Wird von Mörfelden noch schön geredet,soll nur für den Indischen markt bestimmt sein,aber das ist ja wohl etwas unglaubwürdig oder?

Ich denke die wollen nur noch mehr Profit machen,der Lohn für indische Arbeitnehmer dürfte hinlänglich bekannt sein.

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2011 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

BRAVO @medicineman

BRAVO @peacemaker

haste das überhaubt alles verstanden, schleimi?

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Na, das ich DAS noch erlebe...ich dachte schon du bist eher HarleyBESITZER als HarleyFAHRER....;)

Themenstarteram 17. April 2011 um 14:29

Beides sunny,beides :D:D:D:D:D:D

Aber eher zweiteres. ;) :D :D :D :D :D

Stell doch mal Fotos von Deinem neu designtem Topf hier ein und auch von Isos Iron...die Bemalung ist Dir ja gut gelungen!

Themenstarteram 17. April 2011 um 14:33

nö,das ist nicht das richtige forum für solche sachen :)

am 17. April 2011 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

KIK?? :D:D:D:D:D:D:D

und gerechter lohn?

also da war unlängst eine große reportage im fernsehen.

von gerechten lohn war da aber überhaupt keine rede.

egal,ist nicht das thema hier.

schon klar, jetzt ist es kein thema mehr

am 17. April 2011 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

KIK?? :D:D:D:D:D:D:D

und gerechter lohn?

also da war unlängst eine große reportage im fernsehen.

von gerechten lohn war da aber überhaupt keine rede.

egal,ist nicht das thema hier.

Du glaubst auch jedem Aufreißerbeitrag im TV wenn die gerade mal nicht über ne Katastrophe berichten können?

Meine Freundin arbeitet als Teamleitung bei Kik und kennt daher die Löhne aller Angestellten.

Übrigens war die Reportage sehr schlecht recherchiert...

Im Vergleich zu anderen Discountern zahlen die gar nicht so schlecht und Urlaubsgeld und Weihnachtgeld gibt es auch, was heute in vielen Betrieben leider nicht mehr selbstverständlich ist. Klar ist es kein Spitzenlohn, aber es ist ja auch kein Laden für teure Klamotten.

Gruss Robert

Themenstarteram 17. April 2011 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von HD-Triker

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

KIK?? :D:D:D:D:D:D:D

und gerechter lohn?

also da war unlängst eine große reportage im fernsehen.

von gerechten lohn war da aber überhaupt keine rede.

egal,ist nicht das thema hier.

Du glaubst auch jedem Aufreißerbeitrag im TV wenn die gerade mal nicht über ne Katastrophe berichten können?

Meine Freundin arbeitet als Teamleitung bei Kik und kennt daher die Löhne aller Angestellten.

Übrigens war die Reportage sehr schlecht recherchiert...

Im Vergleich zu anderen Discountern zahlen die gar nicht so schlecht und Urlaubsgeld und Weihnachtgeld gibt es auch, was heute in vielen Betrieben leider nicht mehr selbstverständlich ist. Klar ist es kein Spitzenlohn, aber es ist ja auch kein Laden für teure Klamotten.

Gruss Robert

wer genau liest ist klar im vorteil!

hier gehts nicht um die löhne die KIK seinen leuten in deutschland zahlt,sondern um die löhne

die inder verdienen,die diesen billigramsch für KIK herstellen.

das deine freundin nicht sagen wird das war ein supertoller beitrag ist klar,der hund beißt nie in die hand die ihn füttert.

aber egal,ist nicht das thema hier........................

am 17. April 2011 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

nö,das ist nicht das richtige forum für solche sachen :)

Hä? wie nu? darf man nicht sehen? oder wie oder watt?

Genau, Sedge, wenn du hier schon Globalisierungspolitik reinstellst, kannst du auch deinen neu designten Topf hier rein stellen - wenns ein Auspuff-Topf ist... Wir kommentieren auch ganz lieb und werfen nur mit Wattebäuschchen...

 

Gruß

Medman

am 18. April 2011 um 6:20

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo mein lieber grieche,damals war es aber noch ein gerücht.

jetzt wird da schon fest gebaut.

kannst den fred also nicht mit dem jetzigen vergleichen. :rolleyes::rolleyes:

und mir braucht dazu keiner was erklären.

HD hat da erklärungsbedarf,und zwar einen ganz großen.

Das wirklich allerletzte was die Verantwortlichen von Harley interessiert dürfte Deine Meinung sein.:D:D:D

Themenstarteram 18. April 2011 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo mein lieber grieche,damals war es aber noch ein gerücht.

jetzt wird da schon fest gebaut.

kannst den fred also nicht mit dem jetzigen vergleichen. :rolleyes::rolleyes:

und mir braucht dazu keiner was erklären.

HD hat da erklärungsbedarf,und zwar einen ganz großen.

Das wirklich allerletzte was die Verantwortlichen von Harley interessiert dürfte Deine Meinung sein.:D:D:D

das mag schon sein,aber was ich in diversen biker zeitschriften gelesen habe,stehe ich mit meiner meinung nicht alleine da.

und weil die meinung von "harley drivern" keinen aus milwaukee interessiert,haben sie damals den motor der streetbob wieder schwarz gemacht :) nachdem sie sich vorher eingebildet haben ihn mit

"grau" zu verschlimmbessern.

am 18. April 2011 um 7:40

Ich bin auch dafür, dass die deutschen Automobil-Hersteller alle Aufträge von Magna und den anderen österreichischen Zulieferern abziehen. Denn die Ösis verdienen sich damit dumm und dämlich und kaufen von dem Lohn amerikanische und japanische Motorräder, anstatt weiter Puch-Autos und KTM-Motorräder zu fahren, so wie es in einer nicht globalisierten Welt richtig wäre.

am 18. April 2011 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von driver191

 

 

Das wirklich allerletzte was die Verantwortlichen von Harley interessiert dürfte Deine Meinung sein.:D:D:D

das mag schon sein,aber was ich in diversen biker zeitschriften gelesen habe,stehe ich mit meiner meinung nicht alleine da.

und weil die meinung von "harley drivern" keinen aus milwaukee interessiert,haben sie damals den motor der streetbob wieder schwarz gemacht :) nachdem sie sich vorher eingebildet haben ihn mit

"grau" zu verschlimmbessern.

Na klar, die Entscheidung die Motorfarbe zu ändern dürfte für die Firma sicher den gleichen Stellenwert wie die Errichtung eines Montagewerkes in Indien haben.:D

Hier wird auch kein BMW , Audi, Mercedes Kunde gefragt ob er seinen Geländewagen aus Amerika möchte oder seinen Audi TT aus Ungarn.

Themenstarteram 18. April 2011 um 7:46

jo driver,is schon recht.

schönen tag noch............

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Na endlich,Harley baut erstes Fertigungswerk in Indien :(