1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Na endlich,Harley baut erstes Fertigungswerk in Indien :(

Na endlich,Harley baut erstes Fertigungswerk in Indien :(

Harley-Davidson

Nun ist es also soweit,Harley baut sein erstest Fertigungswerk für Motorräder in Indien.
Wird von Mörfelden noch schön geredet,soll nur für den Indischen markt bestimmt sein,aber das ist ja wohl etwas unglaubwürdig oder?
Ich denke die wollen nur noch mehr Profit machen,der Lohn für indische Arbeitnehmer dürfte hinlänglich bekannt sein.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

BRAVO @medicineman
BRAVO @peacemaker

haste das überhaubt alles verstanden, schleimi?

49 weitere Antworten
49 Antworten

Das Ganze ist wie der Haushalt von Sedge. Da wird an einigen Stellen Geld eingespart, damit am Ende etwas übrig bleibt. In Sedges Falle für eine schicke Street Bob. Im Falle von HD für eine schicke Dividende.

Warum regt sich der Sedge also auf? Wahrscheinlich, weil er, wenn er eine günstigere Wohnung finden würde, am nächsten Tag zu seinem Chef gehen würde, um eine Gehaltssenkung zu beantragen. Denn der Sedge findet es ja unverschämt, wenn jemand versucht mehr übrig zu behalten als vorher. Oder würde er es vielleicht doch nicht tun und das Mehr an Geld bei Seite legen, um sich irgendwann eine CVO Harley zu holen? Dann hätte der Sedge uns aber ziemlich vorgeführt mit seinem Beitrag.

du hast überhaupt nichts verstanden um was es mir dabei geht.
aber egal,thema ist für mich erledigt. 🙄

@teppo
🙄🙄

So enden diese Debatten immer: menschliche Gier als Normalfall deklarieren, alternative Gedanken unter Gutmenschentum abhaken, Maul halten, business as usual...
Na dann, auf zur nächsten Harley-Parade, Schoko-Schleckis werfen....🙁

Für mich ist die Sache zwar nicht erledigt, ich werde sie an dieser Stelle aber auch nicht weiter diskutieren...

Gruß
Medman