Na das ist doch mal ein Preis...

BMW 5er E39

Hallo Leuts...

Also Preisvorstellungen haben die Leute, da greif ich mir echt an den Kopf.

Man siehe unter Ebay Art. Nr. 120462937831. Das Verlinken hat leider nicht funktioniert.

Ist ja im Grund ein echt schickes Auto, aber für den Preis gibts bereits echte FL Modelle...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ViperV40

Also ich habe für meinen e39 Touring Bj.97 mit 17000Km noch 6500€ bezahlt,ok war beim Händler und hatte auch nicht die schlechteste Ausstattung aber das du für 7500€ einen Bj.2002 bekommst,glaube ich auch nicht außer er hat macken.Mfg

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten ein Auto zu kaufen. Mit ein bisschen Geduld stellt es aber kein Problem dar, einen e39 zu einem Marktgerechten Preis zu erstehen. Auch ich habe vor kurzer Zeit einen 97er 528iA in bestem, sehr gepflegtem Zustand und mit originalen scheckheftgepflegten 150000 Km für wenig mehr als 3000 € erstanden. Allerdings habe ich mir bei der Suche auch sehr viel Zeit gelassen und war auf kein bestimmtes Modell festgelegt.

6500 € für ein solches Fahrzeug halte ich für stark überteuert, auch wenn eine Gebrauchtwagengarantie inbegriffen ist.

Man sollte auch bedenken, dass es immer ein Unterschied ist, mit wieviel ein Fahrzeug angeboten ist und zu welchem Preis es tatsächlich verkauft wird. Hoch ansetzen ist ja nicht verboten und runtergehandelt wird man ohnehin. Und manchmal kommt auch einer, der den überhöhten Preis auch bezahlt. Auch wenn das eher die Ausnahme als die Regel ist. Der marktgerechte Preis ist immer der, der am Markt auch erzielt wird. Fahrzeugbewertungen sind zwar ein grober Richtwert und helfen bei Versicherungsfällen, aber Schwacke und dergl. kaufen nun mal keine Autos.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Lancelot Link

...und schön ist der auch nicht.

Naja,er sollte erstmal den Wagen von Innen

mal reinigen lassen.

Sieht ja wohl versifft aus.

Mein Geschmack ist er aber auch nicht.

Moreno

Das Auto selbst finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht (meiner schaut da schon etwas abgenuddelter aus), aber für ein 98'er Baujahr mit 180 Tkm können doch nicht mehr als 3500 Euronen drin sein. Okay, bei den Felgen und neuen Reifen, wie auch dem FL Umbau vielleicht 4000 Euro. Aber 7-5 finde ich schon weit an der Realität vorbei... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Okay, bei den Felgen und neuen Reifen, wie auch dem FL Umbau vielleicht 4000 Euro. Aber 7-5 finde ich schon weit an der Realität vorbei... ;-)

Schließe mich der Meinung an und tippe mal auf einen Ausgang um 4500,-

(wenn die Bieter nicht völlig bedeppert sind, habe schon nämlich live miterlebt wie einige für gebrauchte Artikeln über dem Neupreis im Laden geboten haben. Das allerbeste war bisher als ich bei einer Auktion mitgeboten habe und diese über dem Sofort-Kauf Betrag auslief.) 😁😁😁

Ähnliche Themen

hallo zusammen,
das Auto ist meiner Meinung maximal 3500 € wert und keinen Cent mehr! Für 7.500 € kriegt man einen E39 ab Bj. 2002 in sehr gutem Zustand. Also wer mehr als den obigen Preis bezahlt, hat den Schuß nicht gehört und verdient es wohl auch so rübergeholt zu werden.
Benziener, Limousiene, VFL, Bj. , 180.000 km ! Mehr kann man dazu nicht sagen.
MfG Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Tom041963

Für 7.500 € kriegt man einen E39 ab Bj. 2002 in sehr gutem Zustand.

.

.

Ja nee, is klar... 😉 ...wäre das wirklich so, würd ich wahrscheinlich nicht mehr lang überlegen.

Hab das gerade mal spasshalber ausprobiert und bei mobile.de eingegeben ...Ergebnis für 5er ab 2002, Limousine, Benziner, bis 150.000 km: Sagenhafte DREI STÜCK bis 7.500 Euro

Zitat:

Original geschrieben von Tom041963

Benziener, Limousiene, VFL, Bj. , 180.000 km ! Mehr kann man dazu nicht sagen.

.

.

Mehr als was kann man dazu nicht sagen? Was sind denn bitte "schlechte Eigenschaften" an ner Limousine als Benziner???

Also ich habe für meinen e39 Touring Bj.97 mit 17000Km noch 6500€ bezahlt,ok war beim Händler und hatte auch nicht die schlechteste Ausstattung aber das du für 7500€ einen Bj.2002 bekommst,glaube ich auch nicht außer er hat macken.Mfg

Zitat:

Original geschrieben von ViperV40

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten ein Auto zu kaufen. Mit ein bisschen Geduld stellt es aber kein Problem dar, einen e39 zu einem Marktgerechten Preis zu erstehen. Auch ich habe vor kurzer Zeit einen 97er 528iA in bestem, sehr gepflegtem Zustand und mit originalen scheckheftgepflegten 150000 Km für wenig mehr als 3000 € erstanden. Allerdings habe ich mir bei der Suche auch sehr viel Zeit gelassen und war auf kein bestimmtes Modell festgelegt.

6500 € für ein solches Fahrzeug halte ich für stark überteuert, auch wenn eine Gebrauchtwagengarantie inbegriffen ist.

Man sollte auch bedenken, dass es immer ein Unterschied ist, mit wieviel ein Fahrzeug angeboten ist und zu welchem Preis es tatsächlich verkauft wird. Hoch ansetzen ist ja nicht verboten und runtergehandelt wird man ohnehin. Und manchmal kommt auch einer, der den überhöhten Preis auch bezahlt. Auch wenn das eher die Ausnahme als die Regel ist. Der marktgerechte Preis ist immer der, der am Markt auch erzielt wird. Fahrzeugbewertungen sind zwar ein grober Richtwert und helfen bei Versicherungsfällen, aber Schwacke und dergl. kaufen nun mal keine Autos.

Ich denke man muss auch unterschiede machen ob Touring oder Limo.Mfg

Selbstverständlich ist es ein Unterschied, ob Touring oder schnöde Limousine. Auch die Ausstattung und Farbkombination sollte in der Preisgestaltung seine Berücksichtigung finden. Aber ein Unterschied von über 100% im Verkaufspreis macht das keinesfalls aus.

Sehe ich auch so. Tourings stehen von Haus aus höher im Preis. Fahre selbst eine Limo und würde gern auf einen Touring umsteigen. Für ein gleiches Modell als Touring müsste ich schon noch ein paar Euros drauflegen.

Schwacke, Autobudget & Co kannste aber vergessen. Die dort ausgeschriebenen Preise gehen weit an der Realität vorbei. Ist einfach so... ;-)

Oder der hier...

Hallo zusammen,
@ Big Mac
ich habe garnichts gegen eine Limousine, bin selbst jahrelang eine gefahren (MB) aber ein Kombi oder Touring und Diesel ist nun mal von Haus aus teurer. Du kannst mir glauben, es gibt Fahrzeuge ab Baujahr 2002 für weniger als 7500 €. Der Haken ist nur, Du mußt Geduld haben und suchen. Ich habe selbst im Mai auf mobile.de einen 525 dA, Touring, in silber mit Vollausstattung, Laufleistung 130.000 Km und Scheckheft bei BMW gepflegt, für 5.999 € gefunden. Der hatte einen leichten Heckschaden an der Stoßstange. Leider wollte ich ne Nacht drüber schlafen um den Preis zu drücken, am nächsten Tag war er verkauft. Ich habe mich darüber mindestens 3 Wochen geärgert! Ich habe auch schon sehr gute für unter 7000 € gefunden, aber da hatte ich meinen schon. Nun behalt ich ihn erstmal. Die beste Zeit zum Autokauf ist sowieso im Winter, da warten viele potentielle Käufer noch gern bis zum Frühling. Also, wenn Du kannst, warte bis Dezember und suche dann, ich bin mir sicher, daß Du dann was besseres findest!
MfG Thomas

klar ist der preis für das ebay angebot zu teuer, aber ich bin der meinung man kriegt keinen E39 ab 2002 mit sehr guter Ausstattung und wenig Laufleistung für unter 7500€, habe selbst für meinen Wagen 7500€ bezahlt: E39 Limo Bj99, sehr gut ausgestattet: http://www.motor-talk.de/forum/mein-e39-t2385864.html, aus erster Hand und nur 92tkm, und bin der Meinung der Preis war gut!!! Da kostet doch ein ähnlich ausgestatter 525 oder 530 ab 2002 mit ähnlicher Laufleistung doch schon wesentlich mehr oder?!

Deine Antwort