ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. N75J Teilenummer

N75J Teilenummer

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 23:44

hi

Kann mir jemand sagen wo ich das N75J herbekomme?? Und wenn nur beim Händler könnt ihr mir auch die Teilenummer sagen???

danke

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

sollte zwischen 25 und 35 ohm liegen..

Richtig! Hatte ich weiter oben aber schon erwähnt! ;)

am 21. Mai 2005 um 10:44

Wie macht sich das bemerkbar beim Fahren, wenn das N75 nicht mehr richtig funzt?

am 21. Mai 2005 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Wie macht sich das bemerkbar beim Fahren, wenn das N75 nicht mehr richtig funzt?

@flo_BS,

..wellenförmige Beschleunigung einhergehend mit massiven Leistungsverlust.

Ohne n75 drückt der Lader nur zwiscchen o,3 und o,5 bar Ladedruck durch.

Gruß, mörf

am 21. Mai 2005 um 19:10

Ich hab vorhin mal druchgemessen. Hab genau 35 OHM.

Also alles in Butter. Leider hab ich danach vergessen den Stecker wieder drauf zu machen. Da ich letztens aber einen Kabelbruch am N75 hatte, wusste ich aber warum er nicht mehr zog!

Fürn Winter wäre das nicht schlecht. Da läuft er ungefähr wie ein 130 PS Motor.

Hab vorhin auch ma gemessen.

Habe 31 Ohm........Ist das dann okay ????

Achja hatte auch fast vergessen den Stecker wieder anzustöpseln aber Kumpel hat mich zum Glück drauf aufmerksam gemacht :D

MfG

Sepp

am 21. Mai 2005 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von Sepp2000

Hab vorhin auch ma gemessen.

Habe 31 Ohm........Ist das dann okay ????

Achja hatte auch fast vergessen den Stecker wieder anzustöpseln aber Kumpel hat mich zum Glück drauf aufmerksam gemacht :D

MfG

Sepp

steht doch oben! zwischen 25 und 35 Ohm! ;)

Ja schon klar.

Aber VON BIS.......

Ist dann also weniger besser !?!??

Aber 31 Ohm geht noch okay oder !??!

Kein Grund zur Aufregung ???? :D

MFG

Sepp

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Ich hab vorhin mal druchgemessen. Hab genau 35 OHM.

Also alles in Butter.

Also bei mir waren es 34,4 Ohm und mein neues hat 28 Ohm.

Habe meinen Freundlichen und den lieben Herrn Wimmer darauf angesprochen und beide haben mir bestätigt das die 34,4 Ohm Grenzwertig sind und er mit dem neuen besser gehen würde!

So ist es auch!

Naja und bei 31 Ohm muss ich mir dann noch keine Gedanken machen oder !??! Erst wenn ich ma wieder Geld *über habe* werd ich mir mal ein neues holen.........

MfG

Sepp

am 23. Mai 2005 um 20:23

Ist das beim N75 wie beim LMM? Also schleichender Verschleiß und weniger "Leistung"? Oder wie beim Blinker : "geht" oder "geht nicht"?

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Ist das beim N75 wie beim LMM? Also schleichender Verschleiß und weniger "Leistung"? Oder wie beim Blinker : "geht" oder "geht nicht"?

Würde da auf ersteres tippen!

am 23. Mai 2005 um 21:15

Hm, das wäre blöd!

Probiere es doch einfach aus! 47 Euro sind ja noch überschaubar. Bei mir hat es auf jeden Fall was gebracht.

am 23. Mai 2005 um 21:28

Was hat es denn gebracht?

Hi,

habe gerade mal den Fehlerspeicher ausgelesen, da ich mal die Werte vom LMM ermitteln möchte und er in letzter Zeit leicht ruckelte auf den ersten Metern Fahrt

Dabei habe ich nebenbei festgestellt, das dort das N75 drinnen stand.

War dann der stecker nicht richtig drauf und was soll ich sagen, ruckeln vollkommen verschwunden und Turbo bums ist auch wieder richtig da .

Dachte schon, man hat sich zu sehr an den Schub gewöhnt, aber jetzt echt der krasse Unterschied.

Wollt ich nur mal los werden,

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen