n-tv: 100.000 km mit dem Audi A3

Audi A3 8P

http://www.n-tv.de/604747.html

[...]
und kehrt deshalb mit einem außergewöhnlichen Prädikat nach Ingolstadt zurück: Bester Dauertester in der Geschichte von "n-tv Motor". A la bonheur!

30 Antworten

sehr sehr dürftig :/

Zitat:

Original geschrieben von AxMan

wenn's is para, kann ich es für dich machen.

gruss

p.s.
sammlung wird groesser und groesser...

Gerne, hab auch Webspace....

Bin schon dabei...sollte in 10 Minuten fertig sein!

Ok waren 12 😉

Hier ist der Link:

http://www.megaupload.com/?d=B34JPJR4

Ähnliche Themen

das war ja lächerlich. vom auto fast nix gezeigt, nur die zwei die ihn getestet haben. ich fands net so toll. klar wars ne klasse leistung von dem audi a3 ohne jeglichen mängel die 100.000 km zu überstehen.

Wieso klasse Leistung? Bei einem Auto eines "Premium" 😁 Herstellers erwarte ich sowas. Dafür gebe ich Geld aus um ein Auto zu erwerben welches das tut wozu es da ist.

ZU FAHREN!!!!

Meiner macht das ganz prima. Bisher nur zweimal Inspektion gehabt sonst nichts außerplanmäßiges. Na gut bis auf die Werkstattaufenhalte die meinem wohl zu peniblen Qualitätsanspruch zuzuordnen sind. 😉 😁
Wenn die hohe Aufpreispolitik nicht wäre und die ganzen Detailmängel im Innenraum (Klapper- und Knirschthread 😉 ) könnte man sich glatt überlegen wieder einen zu holen.

Bin extra aufgeblieben und dann das! Keine Mehrinfo gegenüber dem geschriebenen Text, als hätten die den einfach abgelesen. Ein paar unaussagekräftige Bilder und die beiden Txpen! Also, das Ergebnis ist sehr erfreulich, aber als Auto-Test, ich weiß net...

Grüße
Matti

Hab extra das Ende von Dirty Harry sausen lassen dafür. Das hätte ich mir auch sparen können.

Sehr bescheiden. Von einem Autotest erwarte ich anderes. Aber auch der nachfolgende Vergleichstest zwischen A6 und Skoda Superb war ja auch ein Witz. Wenig Sachverstand.

die hätten mich mal diese tour machen lassen
sollen... dann wär da auch mehr vom auto zu sehen und von schöner landschaft in die der a3 wunderschön hinein passt! 😉

ich habe mir den zwischenbericht noch einmal als vergleich angesehen. deutlich mehr informationen über das fahrzeug. vorzüge, nachteile, etc.
dieser "dauertest abschluß"-bericht war sehr dürftig.
da hätte ich mir mehr erwartet.

gruss

Leute ich kann das Video net guggen. Mit was schaut ihr das?
Hab eigentlich alle aktuellen Codecs drauf. Auch DIVX hab ich auf 2.6 upgegradet. Hab als System Win ME. Hängts daran?
über winamphab ich ton und kein bild, über Media Player video und kein ton. Mit Divx-pLayer sagt er Tondatei ist unzulässig 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

... Hab als System Win ME...

Das ist schonmal nen böser Fehler 😉

hast es mal mit Quicktime probiert? Damit sollte es klappen, zu laden unter www.quicktime.com

Aber seit Apple auf dem iPod/iTunesMusicStore Trip ist gibts das leider nur noch in einem Paket, also falls die Datei irgendwas mit iTunes heißt nicht wundern!

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Leute ich kann das Video net guggen. Mit was schaut ihr das?

sie haben post....

....mit grossem anhang --> wmv - datei

gruss

uiiiiii

DANKESCHÖÖÖN 🙂

Deine Antwort