Mysteriöses Ende eines Treffens.....

BMW 3er E46

Hallo,

da ich jetzt grad heimgekommen bin und mir immer noch nicht erklären kann, weshalb sämtliche PKWs die Ausfahrt B. zur Raststätte um 30km verfehlt haben, bitte ich höflichst um eine Aufklärung 😉

Gruß

40 Antworten

Jo, zwischendurch dachte ich nur "Mann, das is aber weit ..." ... *lach*

hehe, na jaaa... lemminge halt 😁
http://mitglied.lycos.de/actiogleichreactio/hpbimg/Lemminge.gif
http://www.cartooncommerz.de/cards/lemminge.jpg

ich habe nur an die letzten worte von toms frau gedacht, bevor ich losgefahren bin...

zum abschluss noch etwas trinken gehen.

autobahn richtung münchen, gleich den ersten rasthof anfahren.

habe mich halt nur gewundert, wo denn alle verblieben sind.

Ja, aber stand da wirklich "Rasthof" aufm Schild ?! Also wenn ich mich nicht täusche, dann nicht ...

Ähnliche Themen

ich weiß es nicht mehr.

bin Mexx hinterhergefahren 😁 😁 😁

Hehe, also auch nur ein Lemming, nur halt zufällig dem intelligenten Lemming gefolgt .... 😁

Die Photos sind mal wieder ne Bestätigung für mich, wieso ich mir kein silbernes Auto kaufen würd 😉

tja,

man muss erstmal intelligent genug sein, sich als richtigen lemming einzuordnen 😉

ach, silber is halt einfach was schönes *g*

aber nicht mehr, sobald eines dem anderen zu 99% gleicht.... *grins*

LEMMINGE?! Ja, aber...

- Es stand "Autohof" dran, nicht "Rasthof". Aber ich hatte schon mal gehört, dass es da auch Hamham geben tut. 😛

- Eigentlich waren wir 3 nur langsam genug, so dass wir A) die anderen Lemminge nicht im Blick hatten, und B) das Schild lesen und mental verarbeiten konnten! 🙂

So weit die Fakten, der Rest ist Geschichte...

Viele Grüße & gute Nacht,
Timo

Na guuut , dann haben wirs übersehen ... 😉

Gut N8 @ all !

Hierbei noch ein großes Lob an Timo!!!

Das mit den Schildchen war wirklich eine sehr gute Idee, die auch sehr gut in die Tat umgesetzt wurde.

Ohne die Namensschildchen wäre es wirklich sehr schwer gewesen sämtliche "Neu" Gesichter den Nicknames zuzuordnen.

Somit wußte so gut wie jeder, wer sein Gegenüber war 😉

Recht herzlichen Dank! 🙂

Gruß

"Quasihasi"

Gute Nacht..................

Guten Morgen,

schon OK, es hat wirklich geholfen... Wer es behalten hat, kann's ja nächstes Mal wieder verwenden - beim "Hitzetreffen"! 😉

Viele Grüße, Timo

PS: Weil es im anderen Thread gefragt wurde: "Blad" alias Thomas wohnt 500m von mir entfernt! Wir haben uns erst vor ca. 2 Wochen über MT kennengelernt (die Autos hatten wir schon öfter gesehen)...

Guten morgen @all

Würd mich mal interessieren wer der Besitzer des blauen Coupé mit GÖ-..... Kennzeichen.

Paar Fotos von dem Auto wären net schlecht.

Gruß Murat

Deine Antwort