myAudi mit Eingabe der FIN und Ausstattungsübersicht
Unter myAudi (Link auch rechts unter bei Hauptseite www.audi.de) besteht die Möglichkeit, die FIN (Fahrzeugidentitätsnummer) seines Audis einzugeben und sich anschließend sein Fahrzeug (wie bei der Konfiguratoransicht) mit Übersicht der Sonderausstattungen anzeigen zu lassen.
29 Antworten
Und? Das ist doch nichts Neues. Das mache ich schon seit 5 Jahren, dass ich meine Audis (und die meiner Frau) dort eintrage.
Weiss wer ab wann solche Daten abrufbar sind?
z.B.: Produktionswoche KW 30 sind dann die Daten sofort online oder erst Wochen später(KW35 oder so)?
Das ist unterschiedlich. Bei meiner Limo (EZ06/07) waren die Daten erst nach einem halben Jahr verfügbar, beim Avant meiner Frau (EZ12/07) mussten wir nur wenige Wochen warten.
Zitat:
Original geschrieben von megahasi
Weiss wer ab wann solche Daten abrufbar sind?z.B.: Produktionswoche KW 30 sind dann die Daten sofort online oder erst Wochen später(KW35 oder so)?
wenn Du Deine Fahrgestellnummer eingeben kannst .......sprich : die musst Du erst einmal haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Und? Das ist doch nichts Neues. Das mache ich schon seit 5 Jahren, dass ich meine Audis (und die meiner Frau) dort eintrage.
Für mich war es neu. 😉
Meinen Audi hole ich am 25.07. ab, Fahrgestellnummer habe ich bereits, Infos wurden sofort angezeigt.
Klasse, dann haben die Audi-Mitarbeiter in dieser Hinsicht etwas an Tempo zugelegt.
Noch ein kleiner Hinweis (für Dich wahrscheinlich nicht relevant): Es kommt vor, dass ein Ausstattungsmerkmal nicht auftaucht. Das war bei meinem A2 so (Navi Plus hat gefehlt) und das habe ich auch schon in anderen Threads gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Klasse, dann haben die Audi-Mitarbeiter in dieser Hinsicht etwas an Tempo zugelegt.Noch ein kleiner Hinweis (für Dich wahrscheinlich nicht relevant): Es kommt vor, dass ein Ausstattungsmerkmal nicht auftaucht. Das war bei meinem A2 so (Navi Plus hat gefehlt) und das habe ich auch schon in anderen Threads gelesen.
Funktioniert das ganze auch noch mit dem B6?
Hallo zusammen,
bei mir funzt das nicht:-(
Ist es möglich das Werksdienstwagen nicht geführt werden?
Gruß dabrown
audi hat die seite geändert. funktioniert bei mir auch nicht mehr. vor paar monaten ging das noch.
vielleicht kommt es ja wieder
Zitat:
Original geschrieben von FoFo2.0
audi hat die seite geändert. funktioniert bei mir auch nicht mehr. vor paar monaten ging das noch.vielleicht kommt es ja wieder
Ich habe zu dem Thema ja die Audi Hotline befragt vor paar Tagen, weil ich bei meinem 8K keinerlei Daten gefunden habe, da war nur ein Foto zu sehen. Dort meinte man dann, dass die Seite umgestellt wird und daher keine Daten zu sehen, aber Ende Januar bzw. Februar sollte das alles wieder gehen ... hofft man zumindest.
Danke für die Info's
Hallo A 4 Gemeinde,
ich war / bin bei myAUDI seit 2009 registriert und habe dort immer meine gesamte Kostenverwaltung geführt. Tolle Überraschung dann ab Mitte Dezember als die Seite dann neugestaltet war ( man kann dort jetzt sehr viele Infos bekommen die auch auf der normalen Internetseite zu sehen sind , also so ziemlicher Blödsinn , die persönlichen Kostenverwaltungseingaben waren aber alle weg !! ).
Die freundliche Hotliene hat mich dann auch auf Ende Januar,Anfabg Februar vertröstet. Enie klasse Leistung.
Meine kritischen Bemerkungen wurden dann mit dem Hinweis: ... wir bauen Autos ... . abgetan!
Bin sehr enttäuscht
ma630
Geht bei jemanden denn unter Myaudi die Fin abfrage mit genauer Ausstattung?
Bekomme nur das Auto angezeigt aber keinerlei Details..
Zitat:
Original geschrieben von Theking2121
Geht bei jemanden denn unter Myaudi die Fin abfrage mit genauer Ausstattung?Bekomme nur das Auto angezeigt aber keinerlei Details..
moin,
nein das geht seit einiger Zeit schon nicht mehr.