myAudi mit Eingabe der FIN und Ausstattungsübersicht
Unter myAudi (Link auch rechts unter bei Hauptseite www.audi.de) besteht die Möglichkeit, die FIN (Fahrzeugidentitätsnummer) seines Audis einzugeben und sich anschließend sein Fahrzeug (wie bei der Konfiguratoransicht) mit Übersicht der Sonderausstattungen anzeigen zu lassen.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Theking2121
Geht bei jemanden denn unter Myaudi die Fin abfrage mit genauer Ausstattung?Bekomme nur das Auto angezeigt aber keinerlei Details..
das funktioniert nur noch mit der myAudi-App für Apple-Geräte - dann werden alle Ausstatungsdetails angezeigt (s. Anhang)
T_L
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
das funktioniert nur noch mit der myAudi-App für Apple-Geräte - dann werden alle Ausstatungsdetails angezeigt (s. Anhang)Zitat:
Original geschrieben von Theking2121
Geht bei jemanden denn unter Myaudi die Fin abfrage mit genauer Ausstattung?Bekomme nur das Auto angezeigt aber keinerlei Details..
Ich hasse Apple 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Felux
Ich hasse Apple 🙄Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
das funktioniert nur noch mit der myAudi-App für Apple-Geräte - dann werden alle Ausstatungsdetails angezeigt (s. Anhang)
Persönliches Pech, solches Bemerkung kenne ich eigentlich nur aus der Open Source-Frickler-Ecke. Aber das tut hier ja nix zur Sache....
T_L
Moin,
mir ist gerade aufgefallen das bei meinem A4 3.0 TDI Quattro mit 245 PS die technischen Daten bei "My Audi" nicht angezeigt werden. Der Punkt fehlt irgendwie ganz.
Ist das normal?
Danke.
O.
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
über die App sehe ich bei meinem A4 3.0 TDI Avant Quattro mit 240 PS alles ...
hast Du ggf. mal bei Audi angerufen?
oder Cookies und temp. Internetdateien gelöscht?
Ich hab parallel an Audi 'ne Mail geschrieben. Mal sehn ob ich eine Antwort bekomme, ansonsten ruf ich mal an.
Hallo Theking2121, Fahrzeugabfrage funktioniert bei mir bis ins Detail. Ich bin aber bei My Audi registriert.
(mein Modell A5-TDI/100KW, BJ12/2014)
schönen Abend
Zitat:
@beetlefrosch schrieb am 12. Januar 2015 um 17:55:17 Uhr:
Ich hab parallel an Audi 'ne Mail geschrieben. Mal sehn ob ich eine Antwort bekomme, ansonsten ruf ich mal an.
Das selbe Problem hatte ich auch - Anmedlung im November 2014!
Hab mir danach die App geladen - da funktionierte alles und nach einer Synchronisation sind die Daten nun auch im Web hinterlegt!
Zitat:
Hab mir danach die App geladen - da funktionierte alles und nach einer Synchronisation sind die Daten nun auch im Web hinterlegt!
Habe ich auch alles schon versucht. Heute hat der :-) geantwortet und um meine Fahrzeugidentnummer gebeten. Mal sehn was jetzt wird.
kann die ganzen hier genannten Probleme nicht nachvollziehen...
Uralt-XP, Netbook..
Daten vor Monaten angelegt, alles da, überhaupt keine Probleme.