Myaudi Kartenupdate " Failed loading mapcare installer "

Audi S3 8Y

Hallo zusammen.
Bekommt jemand diese Fehlermeldung, während er das Navigationsupdate herunterladen möchte ?

Navi
Felher
107 Antworten

Funktioniert das Runterladen der Karten über myaudi als zip-Datei bei irgendwem?
Würde gerne vor dem Urlaub ein Update einspielen, aber bekomme auch seit der log4j-Lücke nur die Fehlermeldung "Failed loading mapcare installer." Auch bei mir ist die Hotline wie immer nicht wirkllich hilfreich und es ist wohl keine Lösung absehbar. Kann man das aktuelle Zip-File evtl irgendwo anders runter laden?
Welche Versionnummer wäre denn das aktuelle File?

Hab ich gerade versucht, gleiche Fehlermeldung: Failed loading mapcare installer.

Aktuellste Version, dürfte die 610 sein.

Das war doch letztes Jahr zur selben Zeit schonmal dieser Fehler.

Ich habe die Datei vllt noch irgendwo und könnte Sie bei Google hochladen, wenn das gewollt ist...

Ähnliche Themen

Danke für das Angebot und die Antworten, aber ich habe aktuell, wohl durch ein Onlineupdate, eine Version P0670 von 12.2021. Wollte vor allem wissen, ob es an meinem Fahrzeug/Account liegt oder ein generelles Problem ist. Da meine Online-Updates ja offenbar funktionieren, sollte ich vielleicht eh die Finger vom Offline-Update lassen...

Zitat:

@EGOiST1991 schrieb am 10. Januar 2022 um 17:20:32 Uhr:

Ich habe die Datei vllt noch irgendwo und könnte Sie bei Google hochladen, wenn das gewollt ist...

Ich könnte sie gebrauchen wenn du so nett wärst 🙂

Zitat:

@TheRelativ2 schrieb am 12. Januar 2022 um 08:07:41 Uhr:

Zitat:

@EGOiST1991 schrieb am 10. Januar 2022 um 17:20:32 Uhr:

Da hatte mich jetzt schon vorher jemand angeschrieben,
und dann ist uns aufgefallen dass mein GoogleDrive nur 15GB hat.
Die File habe ich gefunden.

Wenn jemand mehr Speicherplatz hat und einen Ordner zur Verfügung dann lade ich die File gerne da hoch ich habe keine Möglichkeit die bereit zu stellen.

Zitat:

@EGOiST1991 schrieb am 12. Januar 2022 um 08:09:46 Uhr:

Zitat:

@TheRelativ2 schrieb am 12. Januar 2022 um 08:07:41 Uhr:

Wenn jemand mehr Speicherplatz hat und einen Ordner zur Verfügung dann lade ich die File gerne da hoch ich habe keine Möglichkeit die bereit zu stellen.

@EGOIST1991

Ich kann dir einen Zugang auf mein NAS geben zum Hochladen, dann lade ich das ganze bei MagentaCloud hoch, hab da 25 GB frei.

Schreib mir ne PN 🙂

Zitat:

@Tedfierro schrieb am 12. Januar 2022 um 11:42:03 Uhr:

Zitat:

@EGOiST1991 schrieb am 12. Januar 2022 um 08:09:46 Uhr:

@EGOIST1991 Ich kann dir einen Zugang auf mein NAS geben zum Hochladen, dann lade ich das ganze bei MagentaCloud hoch, hab da 25 GB frei.
Schreib mir ne PN 🙂

Ich habe es seit gestern selber auf meinem NAS damit der Kollege das runterladen kann.
Ich würde dir auch den Link geben, dann kannst du es auf deine Magentacloud laden?

Gerne!
Ich weiß nur nicht ob ich den Link dazu hier dann öffentlich teilen darf? @ballex

Würde dor den Link erst senden, wenn der Forum-Kollege mit dem Download fertig ist (wir gehen von 8 Std aus).
Damit ich noch im Homeoffice arbeiten kann und nicht zwei Leute gleichzeitig laden 😁

Zitat:

@Tedfierro schrieb am 12. Januar 2022 um 13:09:28 Uhr:

Gerne!
Ich weiß nur nicht ob ich den Link dazu hier dann öffentlich teilen darf? @ballex

Da die zip-Datei ja kostenfrei verfügbar ist und keinem technischen Schreibschutz unterliegt sehe ich da eher kein Problem. Alternativ könnt ihr das ja per PN regeln. 😉

Audi ist der Fehler wenigstens bekannt:

Screenshot-20220113

Zur Info, Kartendownload geht wieder.

Bei mir immer noch nicht, gerade mit verschiedenen Browsern vom PC und über Mobil getestet...

Deine Antwort