Myaudi Kartenupdate " Failed loading mapcare installer "

Audi S3 8Y

Hallo zusammen.
Bekommt jemand diese Fehlermeldung, während er das Navigationsupdate herunterladen möchte ?

Navi
Felher
107 Antworten

Heute früh probiert und ging wieder.

Hier nun der Link zum Download der von @EGOiST1991 bereitgestellten Update-Datei: https://magentacloud.de/s/3seQDQ65RQXgFCH/download/202201.rar
(Klick darauf startet sofort den Download)

ich übernehme keine Haftung für Fehler in der RAR-Datei 🙂
Viel Spaß beim Update, im Audi-Portal funktioniert der Download bei mir immer noch nicht...

hi alle! geiles forum! viel gelesen, viel gelernt! durch das update problem bin ich auf euch gekommen. ich hatte aber noch ein problem: mein sitz (memory) fuhr immer beim aufschließen in irgendeine sitzposition. somit musste ich immer wieder meine gespeicherte position per knopfdruck aufrufen. habe den boliden seit montag und seit montag telefoniere ich mit dem freundlichen - ohne erfolg. und nu: einmal das "komische" service menü aufgerufen (so wie oben beschrieben) und... - ...alles ok! also: danke für die hilfe....!

@babobass diese Probleme hatte ich am Anfang auch..
Benutzt du immer den richtigen Schlüssel auf dem deine Positionen gespeichert sind? Ist der 2te Schlüssel auch programmiert? Fährst du alleine oder ist jemand mit dem 2ten Schlüssel dabei?

Ähnliche Themen

Zitat:

@hippos schrieb am 16. Januar 2022 um 08:26:34 Uhr:

@babobass diese Probleme hatte ich am Anfang auch..
Benutzt du immer den richtigen Schlüssel auf dem deine Positionen gespeichert sind? Ist der 2te Schlüssel auch programmiert? Fährst du alleine oder ist jemand mit dem 2ten Schlüssel dabei?

hallo hippos, das sind so die ersten fragen vom freundlichen. ich benutze "meinen" schlüssel und die position habe ich auch richtig, nach anweisung und handbuch gespeichert. antwort vom freundlichen: da muss ich mal meinen kollegen fragen. drei kollegen hatte ich schon gesprochen. egal, jetzt funzt es!
ehrlich gesagt kann ich es fast nicht lassen das service menü einmal durchzutesten... 😉

Zitat:

Hier nun der Link zum Download der von @EGOiST1991 bereitgestellten Update-Datei: https://magentacloud.de/s/3seQDQ65RQXgFCH/download/202201.rar
(Klick darauf startet sofort den Download)

ich übernehme keine Haftung für Fehler in der RAR-Datei 🙂
Viel Spaß beim Update, im Audi-Portal funktioniert der Download bei mir immer noch nicht...

Download gibts ein fehler @1,1Gb. Ich mochte das gerne downloaden aus Niederlande...

Bricht bei mir leider auch ab der Download.
Auf der Audi Seite auch weiterhin „Failed loading….“

Diese Fehler gab es 2020 schon,
Audi baut und verkauft seine Autos, Fehler beheben sie keine.
Bitte warten, Bitte warten, irgendwann kommt............ein
Update

Konnte die Datei ganz normal mit jDownloader laden, Danke Euch!
Hat auch den selben Hash in der Zip-Datei wie in meiner Download-URL bei Audi.

Download müsste funktionieren, vorhin selbst getestet 🙂

jdownload sind super !! Danke !

versuche morgen zu installieren

Mit dem JDownloader hat’s nun auch bei mir geklappt.
Vielen Dank fürs bereitstellen der Datei!

Scheint jetzt auf der My.Audi Seite auch zu funktionieren (zumindest bei meinem Q5).

Jep, scheint wieder zu gehen. 🙂

JAAAA!!! Es funktioniert endlich!!

Deine Antwort