MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung
Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?
Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.
Viele Grüße
Kai
Beste Antwort im Thema
https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html
Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]
477 Antworten
Du bist leider nicht der Erste.
Für die Zukunft empfehle ich dir die Suchfunktion zu verwenden, bevor du lange postest.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Keine Anmeldung zum myAudi Connect-Info-Service im MMI möglich' überführt.]
Danke.
Diesen Beitrag hatte ich auch gesehen, aber nicht auf meinen Fall interpretiert.
Ich habe nämlich (noch) keine Probleme mit dem AUDI-Server, da mir komplett noch die Möglichkeit fehlt mich anmelden zu können.
Daher der neue Thread.
Zitat:
@h000fi schrieb am 1. September 2020 um 13:47:00 Uhr:
Du bist leider nicht der Erste.
Für die Zukunft empfehle ich dir die Suchfunktion zu verwenden, bevor du lange postest.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Keine Anmeldung zum myAudi Connect-Info-Service im MMI möglich' überführt.]
Blättere in dem besagten Thread einmal zurück. Ich meine dass das auch andere berichtet haben.
Hallo h000fi,
danke für Deine Unterstützung. Habe den Thread nochmal gelesen.
Bei mir ist es nicht die Anmeldung, die wegen z.B. gelöschtem Account oder Server-Fehlern nicht geklappt hat, sondern die fehlende Möglichkeit sich überhaupt anzumelden (fehlender Menü-Punkt im MMI).
Es kann sein, dass manche genau dieses Problem auch hatten (was sich möglicherweise nach den Serverproblemen selbst "geheilt" hat) - das konnte ich aber gesichert nicht herauslesen.
Auch durch die (hoffentlich erfolgte) Behebung der Serverprobleme, hat sich das bei meinem "Dicken" nicht selbst behoben. Ein MMI-Reset vor 2 Tagen hat nichts gebracht.
1,5 h eines engagierten und freundlichen Serviceberaters meines :-) auch nicht.
Siehe auch Hinweis aus dem Bordbuch.
Ähnliche Themen
@chauff: Versuch wäre handy-app starten inkl. automatisch anmelden und dann das handy mit Deinem Audi-wlan verbinden und warten was kommt (pop-up Nutzer im MMI).
Ist WLAN nicht über eine eigene SIM-Karte?
Die App auf der iWatch klappt immer noch nicht
Danke für den Tipp. Hat nicht geklappt.
Anmeldung wegen fehlendem Menüpunkt „Login“ im. MMI ist weiterhin nicht möglich.
Es soll eine Lösung geben. Der Dicke ist nächste Woche deshalb 3 Tage beim :-).
Ich war überrascht, dass ein fehlender Menüpunkt so einen Aufwand macht.
Nach dem dem Service weiß ich hoffentlich mehr.
Vor etwa 3 Wochen war ich plötzlich bei "myAudi" rausgeschmissen. Da die Neuanmeldung nicht klappte, suchte ich den Fehler bei mir und probierte andere Kennwörter durch (obwohl es wohl gestimmt hatte)
Wenn ich mir nun ein neues Kennwort zusenden möchte kommt stets die Meldung: wir können keine emails an: ******@***.de
Na klasse!
Diverse mal bei Audi angerufen, mail an Kundenservice geschickt mit bitte mir ein Kennwort zuzuteilen. Ergebnis: Problem an die IT Weitergeleitet - kann dauern!
Es kotzt mich allerdings an.
Auf jeder Mist Seite oder jeder noch so kleine Shop bekommt es gebacken einem binnen Sekunden ein neues Kennwort zu schicken... Aber Audi zuckt nur mit den Schultern.
Man kann die kompletten Dienste nicht nutzen. Mir vergeht der Spaß an dem teuren Auto. Will endlich wieder meine Musikauswahl bequem treffen können... Das kann doch nicht so schwer sein.
Gruß
Joachim
Vor etwa 3 Wochen hat Audi Arbeiten am Server durchgeführt, die mir vorher angekündigt wurden und wohl auch den meisten anderen.
In der Folge wusste ich, dass meine Anmeldeprobleme damit zu tun haben würden und habe einfach gewartet. Bei mir funktioniert es so wie vorher.
Es wurde auch mitgeteilt das bestimmte Infos im Account ergänzt werden müssen, da sonst der Account gelöscht wird. Das ist wahrscheinlich bei dir passiert!
Ich hatte alle relevanten Infos drin und meiner wurde dennoch gelöscht
Wenn ich neue Ziele per App zum Dicken sende und diese im Fahrzeug auswählen möchte, muss ich mich immer erst im Auto bei myAudi anmelden. War das schon immer so? Ich muss passen, dazu habe ich das zu wenig genutzt.
Nein das ist ein Bug. War bei mir oft so aber nach einer gewissen Zeit hat er sich selber angemeldet
Gibt es hier bei weiteren noch immer das Problem, das der Wagen nach 1, max 2 Tagen die Anmeldung wieder vergisst? Vor diesem Server Update kam es zwar auch Mal vor, aber da lag es eh im Bereich von Wochen, oder sogar Monaten.
Gibt es da noch eine Abhilfe? Habe das MMI Update noch nicht drauf.
Ich habe das MMI Update drauf, und muss mich immer neu anmelden. Das war vorher nicht so.