MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung
Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?
Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.
Viele Grüße
Kai
Beste Antwort im Thema
https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html
Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]
477 Antworten
Geht mir auch so. MMI Update ist drauf, eine Neuanmeldung alle paar Tage aber nötig. Wenn ich nicht selbst anmelde, dann tut es das System manchmal auch von allein, aber das dann erst mach 2-3h Fahrt.
Eventuell irgendwelche besondere Sonderzeichen im Anmeldenamen oder Passwort?
Leerzeichen?
Ähnliche Themen
Bitte genau lesen, es geht nicht darum sich im Auto nicht anmelden zu können, sondern die Anmeldung alle 1-2 Tage erneut durchzuführen, da der Login wieder weg ist.
@cube01 war bei mir anders rum 🙂
bis vor 3 Wochen, aber das liegt wohl nicht am MMI...
Gestern neu angemeldet, und heute OHNE neuen Login reingekommen. Ein Wunder? :-)))
Nein Vorsprung durch Technik
Gibt es schon was neues zum verschwunden myAudi Login im MMI?
Habe bei meinem A6 das gleiche Problem. Habe das Fahrzeug vor kurzem übernommen und der Login war nie vorhanden. Unter der Kachel Nutzer finde ich nur die Benutzerverwaltung des Hauptbenutzers sowie die Profil Verwaltung. Was mir noch aufgefallen ist, dass nach einiger Zeit das MMI meldet das keine Datenverbindung trotz vollen LTE aufgebaut werden kann. Habe auch bereits einen Fall in Ingolstadt eröffnet. Es ist an die Technik weitergeben, so die Aussage der Kundenbetreuung. Hier ist aber seit 2 Wochen Funkstille. Auch bei Aufenthalt beim :-) konnte das Problem nicht behoben werden. Auch der :-) hat sich mit Ingolstadt abgestimmt und alle verlangten Daten weitergegeben, aber auch hier kam letztendlich keine Rückmeldung mehr.
Laut dem Kundenservice sollen im A6 2 eSIM verbaut sein. Kann dass jemand bestätigen?
Klingt für nicht unwahrscheinlich, eine eSIM für die normalen Funktionen wie Ver-/ Entriegeln, Standheizung und Statusabruf. Die andere eSIM dann für die connect Dienste.
Was ich neben den üblichen Resets des MMI und rücksetzen auf Werkeinstellung auch schon versucht habe, eine eigene SIM einzulegen. Auch diese hilft nicht weiter. Hier kann dann zwar das WLAN auch genutzt um zu surfen, aber der my Audi Login erschient trotzdem nicht.
Laut myAudi App sind die Lizenzen in Ordnung.
LG knausnice
Versuche mal im MMI ein von der App gesendetes Ziel abzurufen. Dann kommt der Hinweis zum Login den Du dann bestätigst und kannst Deine Email und Dein Passwort eingeben.
Xello
Hi xello, die Idee war gut. Leider fehlt dieser Punkt im Navi. Kann keine gesendeten Ziel oder Routen abrufen.
In Navi, oben links die sechs Pünktchen, dort steht dann u.a. Ziele, letzte Ziele, auf diesem Bild unten als letztes Rechteck „gesendete Ziele“ abrufen. Dann kommt die Anfrage für ein Login bei myAudi.
Leider gibt es diese Kachel bei mir nicht. Du meist doch die vier Punkte.... oder
Exakt dieselbe Situation bei mir.
Das selbe bei mir...