MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung

Audi A6 C8/4K

Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?
Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.

Viele Grüße
Kai

Beste Antwort im Thema

https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html

Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]

477 weitere Antworten
477 Antworten

Zitat:

@Neocramencer schrieb am 24. August 2020 um 12:32:21 Uhr:

Zitat:

@MokkaSchnalle schrieb am 24. August 2020 um 11:55:10 Uhr:

Hatte gestern Abend das gleiche Problem. Einfach bei MyAudi im MMI ausgeloggt ohne Meldung.
Ich werde nachher mal das Passwort im MMI neu eingeben. Mal schauen, ob es dann wieder funktioniert.

Geht bei mir auch nicht. Komme nicht im Auto an den Account und kann somit auch keine Ziele empfangen...

Hier dasselbe, keine Chance

Also bei mir geht alles. Habe mittlerweile auch eine Antwort von Audi.

20200824

Zitat:

@hnk24211 schrieb am 24. August 2020 um 13:37:28 Uhr:

Zitat:

@Neocramencer schrieb am 24. August 2020 um 12:32:21 Uhr:

Geht bei mir auch nicht. Komme nicht im Auto an den Account und kann somit auch keine Ziele empfangen...

Hier dasselbe, keine Chance

Im Auto geht es bei mir auch nicht (trotz neuer Eingabe von Usernamen und PW). App und Browser funktionieren. Nervt, da keine Ziele empfangen werden können und die letzten Ziele auch nicht angezeigt werden.

Bei mir auch seit Tagen kein anmelden im Auto möglich.
Diese ganzen Ausfälle/Fehler finde ich mittlerweile Unverschämt ...
Mit „Premium“ hat das m.M.n. nichts gemein.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

erstmal sorry falls es bereits ein Thema zu dem gibt - habe leider nichts passendes gefunden.

Habe mich gestern versucht im Fahrzeug unter "NUTZER - myAudi Login" einzuloggen aber er klappt einfach nicht.

Es kommt nur die Meldung "Nicht möglich, versuchen Sie es später nochmals".

- Das Fahrzeug ist mit Internet verbunden

- Alle anderen Internetdienste funktionieren

- mit dem Login Daten kann ich mich einwandfrei in der myAudi App auf dem Handy einloggen

- Hauptnutzer ist auch bereits festgelegt

- Neustart des Systems hat auch nichts gebracht

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]

https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html

Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.

Danke für den Hinweis aber da geht es um die myAudi App auf dem Handy.
In der App kann ich mich schon einloggen aber im Fahrzeug über MMI nicht.

Guck dir den Thread bitte genauer an - dort wird auch die Anmeldung im Fahrzeug behandelt. Der Thread Titel passt leider nicht ganz.

Danke habe es jetzt gefunden - das Problem haben anscheinend aktuell mehrere User.

Naja Ausfälle können schon mal passieren. Gibts selbst bei Netflix und Co... wo man sich eigentlich auskennen sollte.

Aber schwach finde ich, wie lange das jetzt schon nicht geht. Das könnte man durchaus besser lösen.

Schau mal was im Internet erscheint wenn du dich anmelden willst. Bei mir erscheint es existiert kein Account. Als ob sie ihn gelöscht hätten.

Bei mir auch seit Tagen kein Anmelden im Auto möglich.
Zuvor ging es sporadisch.
App und Browser funktionieren.
Software ist aktuell.
Auto ist nicht mal vier Wochen alt.
Kunde (ich) ist etwas genervt.

Hat jmd mal die Kudnenbetreuung informiert?

Zitat:

@Neocramencer schrieb am 25. August 2020 um 12:50:38 Uhr:

Hat jmd mal die Kudnenbetreuung informiert?

ich warte seit Freitag auf den Rückruf mit der Lösung.... ich vermute es gibt noch keinen...

Habe soeben Info von meinem Freundlichen bekommen dass bis zum 28.8 Wartungsarbeiten sind und es deswegen an der Einschränkung der App und anderen Connect Diensten kommen kann.
Im Internet und in der Handy App kann ich mich schon anmelden.

Deine Antwort