MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung

Audi A6 C8/4K

Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?
Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.

Viele Grüße
Kai

Beste Antwort im Thema

https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html

Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]

477 weitere Antworten
477 Antworten

Hallo zusammen,
seit knapp zwei Wochen ist der Wechsel vom 4G zum 4K vollzogen.
Und ich habe dann mal in der App "Diebstahl & Ortung" angefordert. Ist auch "angekommen" in irgendeiner Cloud, wird auch innerhalb von "24 Std" aktiviert. Dieses ist nun 5 x 24 Std her. Wird das noch was?
Sind da Erfahrungen vorhanden?

Edit:
Ergänzung: Der letzte 30.000er Service ist auch nicht sichtbar, nur der gleichzeitige Ölwechsel.

Danke vorab

Bei mir zeigt die MyAudi App keine Werte mehr an. Kann das mit nem Jailbreak zutun haben?

Seit etwa 2 Wochen kämpfe ich mit der MyAudi App. Login geht einfach nicht mehr, obwohl die Anmeldedaten korrekt sind und Anmeldung über Browser auf einem PC möglich ist. Auch Fahrzeugdetails sind auf PC sichtbar.
Password reset hat nix gebracht. App deinstallieren und neu installieren ebenfalls nix. Auch die App auf dem zweitem Handy ergibt den gleichen Fehler.
Ideen? Danke!

Capture

Mein App überträgt keine Reiseziele mehr ans Fahrzeug. Passt sich vom Funktionsumfang dem restlichen Fahrzeug an 😉

Ähnliche Themen

Meine App will seid dem letzten Update das ich die Einrichtung abschließen soll bei meinem Audi Partner. Da war ich dann Dienstag und musste meinen Perso vorlegen. Danach ging alles. Aber heute wieder das gleiche.

Screenshot-20200820-184605-myaudi

Das war bei mir auch in den letzten Tagen so, heute Morgen hatte ich auch das Problem mit dem Serverfehler, und jetzt geht alles wieder und mein Kundendienst wird auch im Serviceplan angezeigt. Öfters mal was neues...

Zitat:

@Peter4you schrieb am 20. August 2020 um 18:58:09 Uhr:

Meine App will seid dem letzten Update das ich die Einrichtung abschließen soll bei meinem Audi Partner. Da war ich dann Dienstag und musste meinen Perso vorlegen. Danach ging alles. Aber heute wieder das gleiche.

Dito. Einfach in der App abmelden und wieder anmelden. Dann ist die Meldung „Einrichtung abschließen“ wieder weg. Scheint wohl noch etwas „bugy“ zu sein nach dem Update letzte Woche.

Der Fehler ist bei mir schon mehrfach aufgetreten und wieder verschwunden - ohne dass ich irgendwas unternommen hätte.
Ist ja eigentlich auch egal, zumindest habe ich auch mit der Fehlermeldung keine relevanten Einschränkungen bei der Nutzung der App bemerkt. " Kein Zugriff auf den Serviceplan" oder so ähnlich war eine Einschränkung, wenn ich mich richtig erinnere. Damit kann man vorrübergehend leben... 😉

Seit zwei Tagen kann ich mich in meinem Q3 nicht mehr anmelden. Hab mich dann in der app abgemeldet und beim Versuch mich wieder anzumelden kommt dauernd „Netzwerkfehler...es ist ein SSL Fehler aufgetreten...“

Echt nervig.

Nur mal nebenbei, das hier ist das Forum für den C8/4K...

Kann mich in meinem C8/4K seit dem Wochenende auch nicht mehr anmelden...

In der App und im Browser geht es. Hat noch jemand das Problem?

Zitat:

@Nick78HH schrieb am 24. August 2020 um 09:10:41 Uhr:

Kann mich in meinem C8/4K seit dem Wochenende auch nicht mehr anmelden...

In der App und im Browser geht es. Hat noch jemand das Problem?

ops... habe gerade woanders geschrieben....
genau das gleiche passiert bei mir....
Auto ist nicht mal ne Woche alt....

Hatte gestern Abend das gleiche Problem. Einfach bei MyAudi im MMI ausgeloggt ohne Meldung.
Ich werde nachher mal das Passwort im MMI neu eingeben. Mal schauen, ob es dann wieder funktioniert.

Zitat:

@MokkaSchnalle schrieb am 24. August 2020 um 11:55:10 Uhr:

Hatte gestern Abend das gleiche Problem. Einfach bei MyAudi im MMI ausgeloggt ohne Meldung.
Ich werde nachher mal das Passwort im MMI neu eingeben. Mal schauen, ob es dann wieder funktioniert.

Geht bei mir auch nicht. Komme nicht im Auto an den Account und kann somit auch keine Ziele empfangen...

Geht bei dir die myaudi app?
Bei mir wurde der komplette Account gelöscht von Audi

Deine Antwort