MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung

Audi A6 C8/4K

Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?
Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.

Viele Grüße
Kai

Beste Antwort im Thema

https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html

Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]

477 weitere Antworten
477 Antworten

Die AdBlue Funktion find ich nett. Gibts in MMI irgendwo die Anzeige für AdBlue? Hab sie noch nicht gefunden.

Nein. Habe ich nicht gefunden. Er zeigt wie sie App nur an, wenn die Reichweite unter 2400 Km fällt.

Hast du schon recht - wenn sie funktioniert, aber das tut sie nicht immer.

Oh, das wäre ja sehr schlecht. Ist ja so, als ob man den Tank leer fährt.
Davon habe ich das erste Mal gehört. Bei mir hat das über 120 TKM im neuen und alten A7 sehr gut geklappt.

Ähnliche Themen

Hat hier ein iPhone User eigentlich auch Probleme mit der neuesten Version der App?
Seitdem letzten Update letzter Woche muss ich mich ständig in der App neu anmelden 🙁

Nö, seit dem Update funktioniert es bei mir endlich wieder komplett.

Zitat:

@scoty81 schrieb am 2. März 2020 um 07:02:37 Uhr:

Hat hier ein iPhone User eigentlich auch Probleme mit der neuesten Version der App?
Seitdem letzten Update letzter Woche muss ich mich ständig in der App neu anmelden 🙁

Nach dem Update musste ich mich einmal neu anmelden.
Bis jetzt bleibt es aber angemeldet.

Komisch, ich muss mich jetzt täglich neu anmelden. Werde die App mal deinstallieren und neu installieren.

Ich nutz das Thema mal, wenn das iPhone entsperrt ist oder wird und ich das Auto starte, der sich verbindet, dann geht auch die my Audi App auf.

Kann ich das abstellen? Hängt das mit den Optionen „automatisch verbinden“ in der App zusammen?

Guten Abend!

In der myAudi App gibt es unter „App Einstellungen“ und „homescreen Aktionen“ die Möglichkeit, 4 Aktionen auszuwählen.

Wird jemand aus der Funktion schlau?

@raf3100 Force Touch auf App Icon.

Zitat:

@harlekin_ schrieb am 2. März 2020 um 20:36:44 Uhr:

@raf3100 Force Touch auf App Icon.

Wow, super, vielen Dank! Da wär ich nie drauf gekommen! ??

Hallo Zusammen,
ich bin seit zwei Wochen auch stolzer (! ;-) ) Besitzer eines A6 4k.

Ich wundere mich ein bißchen, dass ich den vollen Umfang der App nicht habe, ich kann nur aus der Ferne öffnen und schließen, was auch funktioniert.
Muss ich mich also bei cubic-telecom registrieren um auch solche Sachen wie "Parkposition" nutzen zu können? Die Funktion "Navigationsziele senden" funktioniert dann auch aus der App und nicht nur aus dem Browser?

Das ist irgendwie nicht so richtig erklärt (und ich hab tatsächlich das ganze Handbuch gelesen :-) )

Nö cubic brauchst du nicht, wenn du deine eigene SIM steckst. Steht hier aber schon weiter vorne.
Hat bei mir einige Anläufe gebraucht bis es endlich richtig ging. Aber Routen senden klappt erst seit Kurzem.
Aus dem Browser eben nicht mehr!

Parkposition kannst du einstellen welchen Anbieter du nehmen willst. Apple Karten oder Google Maps. Je nachdem was für ein Handy du hast.

Routen senden klappt, dauert aber bis die bei mir im Auto sind. Der zieht sich das bei mir erst wenn ich den eingeschaltet habe.

Wenn man einen Kalender freigibt und in den Terminen die Adresse hinterlegt, geht es schneller, weil der Termin ja vorher festgelegt ist und sich dann schon öfter mal mit dem Auto gesynct hat.

Deine Antwort