MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung

Audi A6 C8/4K

Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?
Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.

Viele Grüße
Kai

Beste Antwort im Thema

https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html

Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]

477 weitere Antworten
477 Antworten

Schon wieder mal ein Fehler bei den connect Diensten. Kann mich wieder nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Was für ein Armutszeugnis 🙁

Ich bin gespannt auf die Zeit der selbst fahrenden Autos, wenn so etwas einfaches nicht zuverlässig funktioniert.

Ich habe seit dem 17.5. ein Problem mit MyAudi und es konnte von Audi bisher nicht behoben werden. Hat derzeit noch jemand ein solches Problem? Lt. Händler liegt es an den Audi Servern.

Habe das gleiche Problem. Erst lud myAudi am PC die Daten zu meinem Fahrzeug nicht. Das Problem besteht schon seit ca 3 Wochen. Nun lädt auch die Smartphone App (etwa seit 16.05 0der 17.05.), die Daten nicht mehr und zeigt die Fehlermeldung wie im Anhang. Lediglich der Fahrzeugstandort ist in der App ablesbar.
Das nicht-Funktionieren von Audi Connect ist ein schleichendes Problem, welches mich seit 4 Jahren begleitet.
Bei unseren anderen Fahrzeugen Skoda Octavia, Golf 8 Variant, Wohnmobil mit "mercedesme" klappt das Spiel.
VG Fritz

Smartfonescreen-20230522-myaudi02
Ähnliche Themen

Hat hier im Forum denn schon jemand eine Lösung, wie mann Audi motivieren kann, das Problem zu lösen, oder werden "ältere Baujahre" vom Server abgehängt??

Noch keine Lösung

Hallo,
mein Connect ist abgelaufen und ich kann das nicht nachkaufen, Link in der eMail -> Ergebnis bei MyAudi: Produkt ist nicht verfügbar.

Unter OnDemand Services stehen zwar 2 Optionen aber das gibt es keine Schaltfläche "Kaufen" "Bestellen" oder "Kasse".

Hab grad mit Audi telefoniert, die Lizenz läuft länger als bezahlt (bis 25. Juni),
verlängern geht erst 7-10 Tage vor Ablauf.

Die email mit der Deaktivierungsnachricht am 1. Juni finde ich da schon verwirrend.

Alles unglaublich

Zitat:

@Bunnycorner schrieb am 28. Mai 2023 um 13:58:28 Uhr:

Habe das gleiche Problem. Erst lud myAudi am PC die Daten zu meinem Fahrzeug nicht. Das Problem besteht schon seit ca 3 Wochen. Nun lädt auch die Smartphone App (etwa seit 16.05 0der 17.05.), die Daten nicht mehr und zeigt die Fehlermeldung wie im Anhang. Lediglich der Fahrzeugstandort ist in der App ablesbar.
Das nicht-Funktionieren von Audi Connect ist ein schleichendes Problem, welches mich seit 4 Jahren begleitet.
Bei unseren anderen Fahrzeugen Skoda Octavia, Golf 8 Variant, Wohnmobil mit "mercedesme" klappt das Spiel.
VG Fritz

Habe exakt den selben Fehler. Bei mir funktioniert fast nichts mehr. Die myAudi App hat praktisch keine Funktion mehr und das my.audi.de Portal spuckt auch nur Fehler aus. Ich habe heute Kontakt mit dem digital support von Audi aufgenommen. Mal gespannt, ob die was brauchbares liefern können.

Fahre btw einen A4 von 2020, also keine alte Kiste.

Meiner ist auch aus 2020. Der Digital Support arbeitet seit dem 17.5. an meinem Fehler

Zitat:

@cbmobil schrieb am 3. Juni 2023 um 16:13:38 Uhr:

Meiner ist auch aus 2020. Der Digital Support arbeitet seit dem 17.5. an meinem Fehler

Was ist denn die Fehlermeldung?

Diese beiden und die hatte oben auch schon jemand

Img
Img

Danke Euch für die Infos. Dann bin ich ja nicht alleine mit meinen Problemen. Auch bei mir "arbeitet" der Digital support seit ca 17.05.2023 an dem Thema.
Nachdem ich die sinnlosen Fragen nach Betriebssystem meines PC und Versionsstand meines Browsers abgearbeitet habe, habe ich denen dann Screenshots vom PC und vom Smartphone Bildschirm geschickt. Und erhielt die Antwort, dass nunmehr die "technische Abteilung" den Fall übernimmt. Wer auch immer das ist.
Seit dem ist "Funkstille".
Auch wenn ich jetzt etwas polemisch werde: Warum sitzen die da eigentlich, wenn sie sowie nicht helfen können?
Audi connect ist kein kostenloser Service, wir haben ja alle dafür bezahlt, dann muss Audi auch liefern.

Dieses Problem betrifft aktuell alle Audi Modelle.
Bei meinem RSQ3 der selbe scheiß, aber Audi arbeitet ja mit Hochdruck dran…was das bedeutet was jeder.

Zur Zeit ist die myAudi App quasi nicht funktional und im MMI anmelden kann ich mich auch nicht.

Mein Fall wird bearbeitet von Audi Connect Kundenservice Teleperformance Hellas in Athen

Deine Antwort