myAudi - Fahrzeugstatus kann nicht abgefragt werden
Hallo Community,
mein Fahrzeugstatus lässt sich nicht mehr in der App über My Audi aktualisieren.
Nach einiger Zeit kommt immer die Fehlermeldung „Fahrzeugstatus konnte nicht abgerufen werden“.
Jemand auch momentan Probleme damit?
LG
159 Antworten
App geht. Bezogen auf Restreichweite, Standort etc.
Geht wieder ausser das mein Auto schon 3 Wochen laut app zuhause steht. Also Auto finden auf der Karte geht garnicht
Danke für eure Antwort ich bin nicht alleine.??
Jetzt kann ich mich auch nicht mehr als Hauptnutzer anmelden.
Es ist einfach nur noch zum kotzen…
Ähnliche Themen
Technik die begeistert ??
App geht, Standort ist auch korrekt, App zeigt allerdings an dass alle Fenster und die Heckklappe geöffnet wären, das ist in der Realität nicht der Fall 😁
Zitat:
@Phil_S schrieb am 24. Dezember 2021 um 09:41:11 Uhr:
App geht, Standort ist auch korrekt, App zeigt allerdings an dass alle Fenster und die Heckklappe geöffnet wären, das ist in der Realität nicht der Fall 😁
Ja das hab ich auch seit 3 Tagen. Auto auf und abschliessen loest das Problem
So, bin wieder online.
Nachdem Audi mich an den Servicepartner verweisen wollte, weil die Technische Abteilung angeblich dem Freundlichen Anweisungen geben wollte , wie die Connect Dienste wieder ans laufen gebracht werden können,
habe ich das Fahrzeug mal wieder aus dem Account gelöscht und neu hinzugefügt.
Siehe da, nach Neueingabe des Nutzers im MMI, ist alles wieder ok. Alle Connect Services laufen wieder und Fahrzeug ist aus der APP wieder erreichbar.
Also doch ein Serverseitiges Problem ….
Ich habe nichts gemacht und mein Auto ist auch wieder online. Angeblich ist das Fahrzeug nicht verschlossen und Fenster und Heckklappe sind offen, aber das ist nichts neues.
Bei mir geht es auch nach 9 Tagen ohne Funktion.
Ist die connect Funktion wieder down aktuell? Kann weder den Fahrzeugstatus noch die Standheizung über die App aktivieren.
Bei mir funktioniert es, gerade eben noch genutzt
Bei mir geht es auch nicht .
Habt ihr auch das Problem das er auf der My Audi Website immer Schritt 2 Anzeigt wo man seine Identität bestätigen soll? Wenn ich das Versuche heißt es immer es bestehe schon ein Hauptnutzervertrag mit dem Konto. Die Meldung geht aber nicht weg und er lädt auch nicht alle Funktionen.
Hab ich auch.