myAudi - Fahrzeugstatus kann nicht abgefragt werden
Hallo Community,
mein Fahrzeugstatus lässt sich nicht mehr in der App über My Audi aktualisieren.
Nach einiger Zeit kommt immer die Fehlermeldung „Fahrzeugstatus konnte nicht abgerufen werden“.
Jemand auch momentan Probleme damit?
LG
159 Antworten
Habe auch gerade wieder Kommunikationsprobleme.
Ich hab mir angewöhnt einfach abzuwarten.
Gleiches Bild bei mir: seit 6 Tagen keine Synchronisation, keine Online Verkehrsdaten. Jetz gerade in den Weihnachtstagen kann man nur froh sein, dass Google Maps und Car Play funktionieren ^^
na gut gehts nicht nur mir so
Bei mir geht
Ähnliche Themen
Hier die Antwort des Kundendiensts:
„Zunächst möchten wir Sie informieren, dass momentan eine globale Störung vorliegt und das Audi connect Serviceteam derzeit mit Hochdruck an einer technischen Lösung arbeitet. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte bedenken Sie, dass unterschiedliche Ursachen der Grund zum Ausfall eines Dienstes führen können. Es handelt sich um digitale Prozesse, auf die wir manchmal nicht sofort einwirken können.
Störungen der Dienste können sich aus Gründen höherer Gewalt und behördlicher Anordnungen sowie aufgrund technischer und sonstiger Maßnahmen ergeben, die etwa an den Anlagen der AUDI AG, der Lieferanten oder der Netzbetreiber für einen ordnungsgemäßen Ablauf erforderlich sind (z. B. Wartung, Reparatur, systembedingte Software-Updates, Erweiterungen).
Ein finanzielles Entgegenkommen seitens der AUDI AG ist in diesen Fällen nicht vorgesehen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.“
Noch Fragen ^^?
Na sagen wir so ein Standardschreiben das alle so oder in ähnlicher Form schon erhalten haben. Achse kurz vor
Weihnachten gibt's bei Audi immer globale Störungen und Probleme mit den Servern.
Zitat:
Na sagen wir so ein Standardschreiben das alle so oder in ähnlicher Form schon erhalten haben. Achse kurz vor
Weihnachten gibt's bei Audi immer globale Störungen und Probleme mit den Servern.
Soeben die Info erhalten, dass die globale Störung behoben wurde … @runner: geht‘s bei dir wieder? Ich werde es morgen mal testen ??
Bei mir geht noch nichts.
Störung also noch nicht behoben
Zitat:
Bei mir geht noch nichts.
Störung also noch nicht behoben
Bei mir Läuft es nun in der Tat alles wieder … 🙂
Bei mir nicht.
Keine, Verkehrsdaten kein Wetter, keine News, und Fahrzeug aus der App nicht erreichbar.
bei mir leider genauso, eventuell kommt der Audi-Server erst langsam wieder in Schwung.
Ja per App wieder erreichbar
Bei mir geht die App bis heute nicht wie ist es bei euch.
Geht bei mir auch nicht
Ticket läuft
bei mir auch immer noch nicht, seit 6 Tagen.