myAudi - Fahrzeugstatus kann nicht abgefragt werden
Hallo Community,
mein Fahrzeugstatus lässt sich nicht mehr in der App über My Audi aktualisieren.
Nach einiger Zeit kommt immer die Fehlermeldung „Fahrzeugstatus konnte nicht abgerufen werden“.
Jemand auch momentan Probleme damit?
LG
159 Antworten
Zitat:
@Lagi_04 schrieb am 2. April 2021 um 13:32:00 Uhr:
Habe seit gestern Abend diese Info im MMI...
habe mich schon neu angemeldet, heute morgen beim Auto anmachen wieder die selbe scheisse.Woran liegt es?
Genau das gleiche Problem hab ich seit Donnerstag auch.
Bei mir fehlen jetzt die kompletten Connect Services
Habt ihr Zugriff bzw könnt die Dienste wie Google Maus einschalten?
Zitat:
@Ruuuf schrieb am 3. April 2021 um 11:26:25 Uhr:
Habt ihr Zugriff bzw könnt die Dienste wie Google Maus einschalten?
Bei mir geht auch leider nichts mehr.
ich kann seit tagen nichtmal mein countdown sehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Audianer_four_Ever schrieb am 3. April 2021 um 13:15:05 Uhr:
ich kann seit tagen nichtmal mein countdown sehen.
Wenigstens wird dir das richtige Fahrzeug angezeigt. Bei mir ist alles falsch inkl. Motorisierung 😁
Zitat:
@marco1998 schrieb am 3. April 2021 um 13:13:10 Uhr:
Zitat:
@Ruuuf schrieb am 3. April 2021 um 11:26:25 Uhr:
Habt ihr Zugriff bzw könnt die Dienste wie Google Maus einschalten?Bei mir geht auch leider nichts mehr.
Lt Connect Hotline war vor einer Stunde ein Serverausfall. Jetzt soll angeblich wieder alles gehen. Aber hab keine Connect Services
...
Er meinte 10 Min Auto an, 10 Min Auto aus und wieder 10 Min Auto an, dann aktualisiert das MMI...bin grad am testen
Hotline: 080028342666328
Zitat:
@fox6787 schrieb am 3. April 2021 um 13:26:18 Uhr:
Zitat:
@Audianer_four_Ever schrieb am 3. April 2021 um 13:15:05 Uhr:
ich kann seit tagen nichtmal mein countdown sehen.Wenigstens wird dir das richtige Fahrzeug angezeigt. Bei mir ist alles falsch inkl. Motorisierung 😁
nun ja jetzt weis ich aber nicht mehr wann ich mein auto abholen sollte 😁
Spass beiseite aber fängt gut an was connect dienste angeht, habe nicht mal den wagen hier bei mir stehen und siehst das die nicht hinbekommen ein countdown runterlaufen zulassen.
Zitat:
@Audianer_four_Ever schrieb am 3. April 2021 um 14:04:25 Uhr:
Zitat:
@fox6787 schrieb am 3. April 2021 um 13:26:18 Uhr:
Wenigstens wird dir das richtige Fahrzeug angezeigt. Bei mir ist alles falsch inkl. Motorisierung 😁
nun ja jetzt weis ich aber nicht mehr wann ich mein auto abholen sollte 😁
Spass beiseite aber fängt gut an was connect dienste angeht, habe nicht mal den wagen hier bei mir stehen und siehst das die nicht hinbekommen ein countdown runterlaufen zulassen.
Ja, echt beschämend für Audi :/
Zitat:
@Lagi_04 schrieb am 3. April 2021 um 13:43:02 Uhr:
@Ruuuf Berichte bitte mal ob es was gebracht hat. Mit 10 min an/aus
Hat nicht geklappt. Hab jetzt an den Mitarbeiter eine Mail geschrieben...Dieser leitet es direkt an die Technik weiter.
Gibt es beim 8y die Möglichkeit eine eigene Sim einzusetzen...hab jetzt in paar Foren gelesen das die eingebaute Sim oft zicken soll
Zitat:
@Ruuuf schrieb am 4. April 2021 um 09:56:13 Uhr:
Gibt es beim 8y die Möglichkeit eine eigene Sim einzusetzen...hab jetzt in paar Foren gelesen das die eingebaute Sim oft zicken soll
Nein gibt leider keine Möglichkeit
Geht bei euch Connect wieder oder immer noch der Login Fehler und kein Connect vorhanden?
Also hab mit Audi heute Mittag telefoniert.
Er hat gemeint, das was am Server kaputt ist und deswegen viele Fahrzeuge keine Dienste mehr haben, er denkt das es bis Dienstag wieder gehen soll.
Ok das ist zumindest mal ne gewisse hilfreiche Antwort...Dank dir für die Infos