myAudi App - allgemeine Probleme

Audi A6 C7/4G

Hallo,

Die neue Vetsion der myAudi App gibt mir keine Informationen mehr zurFahrzeugausstattung. War immer sehr praktisch, wenn ich ein neues Auto gekauft habe.kann man das noch irgendwo abrufen?

Grüsse und danke

123 Antworten

Zitat:

@AndyFreak schrieb am 3. Dezember 2017 um 12:52:25 Uhr:

Auf der Webseite finde ich diese auch nicht mehr, wo genau stehen sie bei dir Hooch.

Ganz intuitiv unter Fahrzeugdetails -> Produktbewertung.

"Produktbewertung" ... da habe ich es natürlich nicht vermutet 🙄

Zitat:

@Hooch schrieb am 4. Dezember 2017 um 10:04:32 Uhr:

Zitat:

@AndyFreak schrieb am 3. Dezember 2017 um 12:52:25 Uhr:

Auf der Webseite finde ich diese auch nicht mehr, wo genau stehen sie bei dir Hooch.

Ganz intuitiv unter Fahrzeugdetails -> Produktbewertung.

Das gibts ja nicht! Und anstatt einer Übersichtlichen Darstellung kann ich jetzt jedes Feature einzeln mit Sternchen bewerten. Da war einem Nichts-Wisser aber ganz schön langweilig....

Vorsprung durch was bitte?

Hat jemand einen Trick herausgefunden, wie man mittlerweile mehr sieht wie nur die technischen Daten?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Audibitdi schrieb am 22. Dezember 2017 um 10:51:04 Uhr:

Hat jemand einen Trick herausgefunden, wie man mittlerweile mehr sieht wie nur die technischen Daten?

Was meinst Du denn beispielsweise?

Ja die genaue Fahrzeugausstattung

Das habe ich bei meiner Anfrage als Antwort bekommen:

„Wir haben Ihr Anliegen mit den entsprechenden Fachabteilungen geprüft. Die Kollegen haben bestätigt, dass die von Ihnen erfassten Daten aus der alten "myAudi mobile Assistant App" mit dem nächsten Update wieder synchronisiert werden. Allerdings gibt es bisher noch keine zeitliche Angabe, wann dies geschehen wird.

Sollten Sie Rückfragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir gern zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.“

Zitat:

@Audibitdi schrieb am 22. Dezember 2017 um 14:18:03 Uhr:

Ja die genaue Fahrzeugausstattung

Siehe oben. Auf der Webseite geht's.

Ich hatte gestern ein Update (iOS) keine Änderung...

Ja das hatte ich auch schon deswegen habe ich ja gefragt. Version 2.8.7

Es ist nun endlich für Android das Update raus gekommen das man die Ausstattungsdetails wieder sehen kann.
Und auch das kostenbuch wurde angepasst.

IOS noch nicht

Zitat:

@NeverBackDown schrieb am 2. März 2018 um 19:28:06 Uhr:

Es ist nun endlich für Android das Update raus gekommen das man die Ausstattungsdetails wieder sehen kann.
Und auch das kostenbuch wurde angepasst.

Fast nichts, nur Innen und Aussen Farbe.

Also bei mir stimmt alles. Nur manche Ausstattungsdetaills sind doppelt aufgeführt:-)

Habe sie wieder deinstalliert, weil sie sich mit der MMI Connect-App beißt. Die Webanwendung in der Desktop-Version ist deutlich besser

Deine Antwort