1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. MY24 ProCeed

MY24 ProCeed

Kia Ceed ProCeed (CD)

Tagchen an alle hier,
hat jemand genauere Infos warum im MY24 des ProCeed das Schienensystem ersatzlos entfällt?
Anscheinend gibt es auch keine Möglichkeit das nachträglich zu ordern. Oder weiß hier jemand eventuell etwas mehr?
Ansonsten bleibt ja alles identisch, bis auf eine minimale Preiserhöhung.
Vielen Dank schon einmal

Ähnliche Themen
261 Antworten

Hallo in die Runde, ich komme nochmals zurück auf das neue "GT-Logo". Ich fand die alte Ausführung ehrlich gesagt auch schöner. Aber es ist wie es ist.
Hat jemand Erfahrungen ob das neue Emblem auch in den Fußmatten Einzug gehalten hat (Stoff und/oder Gummimatten) die es als Zubehör gibt? Im Konfigurator sind noch die Alten. Die Bilder vom Fahrzeug selbst haben sie ja teilweise angepasst. Vorne ohne GT-Symbol und hinten noch die alte Version (beim Hatchback). VG Harald

Screenshot_20231002_200521_Samsung Internet.png
Screenshot_20231002_200508_Samsung Internet.png

Zitat:

@Cecotto111 schrieb am 2. Oktober 2023 um 20:00:58 Uhr:

Hallo in die Runde, ich komme nochmals zurück auf das neue "GT-Logo". Ich fand die alte Ausführung ehrlich gesagt auch schöner. Aber es ist wie es ist.
Hat jemand Erfahrungen ob das neue Emblem auch in den Fußmatten Einzug gehalten hat (Stoff und/oder Gummimatten) die es als Zubehör gibt? Im Konfigurator sind noch die Alten. Die Bilder vom Fahrzeug selbst haben sie ja teilweise angepasst. Vorne ohne GT-Symbol und hinten noch die alte Version (beim Hatchback). VG Harald

Ne auf den matten ist noch das alte logo. Soll mal einer verstehe warum die, die nicht auch geändert haben

@Cecotto111
Die Velourmatten sind echt schön :-)
Habe ich selbst im ProCeed.
Sind auch leicht zu reinigen.
Die waren übrigens serienmäßig dabei und ich musste sie nicht extra kaufen bzw. „raushandeln“.
Sollte also bei Dir genauso sein ;-)

Zitat:

@m_3011 schrieb am 2. Oktober 2023 um 21:26:51 Uhr:

Zitat:

@Cecotto111 schrieb am 2. Oktober 2023 um 20:00:58 Uhr:

Ne auf den matten ist noch das alte logo. Soll mal einer verstehe warum die, die nicht auch geändert haben

Vor allem habe ich im EV6 GT bereits Matten mit neuem Logo gesehen.

Vielen Dank für Eure Antworten. Es ist wohl nicht gelogen wenn man das als Chaos bezeichnet. Hauptsache man hat etwas geändert :-(

Kia will natürlich die bereits produzierten Matten als erstes loswerden, sonst müssten sie die ja wegschmeißen. Mir persönlich wäre das Logo da unten z.B. egal und es geht bestimmt vielen Leuten so.

Naja, es sollte schon zueinander passen, finde ich.
Gibt sicherlich Leute, denen das egal ist, mich würde es stören.

Zitat:

@Holbo schrieb am 29. September 2023 um 18:33:03 Uhr:

War heute mal im Autohaus, da ein MY24 in der Halle steht. Finde, dass er dennoch sexy ausschaut. GT-Zeichen im Grill ist weg, das schaut echt doof aus. GT-Zeichen im Lenkrad finde ich "okay". Besser wäre rot, da es dann auch zum Rest passen würde, aber okay. Schienensystem war auch verbaut. Spiegel wie im Bild. Ansonsten alles gleich. :P

Ist das im Lenkrad jetzt nicht mehr rot beim MY 2024?
Bei meinem ist das noch rot (MY 23 abgeholt Anfang August).
Edit:
Hab gerade mal bei Mobile.de nachgeschaut.
Es ist wirklich nicht mehr rot.
Überhaupt finde ich das neue GT-Logo einen „Rückschritt“, um es mal freundlich auszudrücken.
Bin ich froh, noch den 23er bekommen zu haben.

Sind doch paar seiten vorher Bilder dazu gepostet worden...okay sorry ist auf Seite 2

Hab ich wohl übersehen oder vergessen.
Bin ja nicht mehr der jüngste. ;-)

Moin, in einem Video ist mir eine Neuerung am Tacho aufgefallen :rolleyes:

Asset.JPG

Und die wäre?

Vermutlich im Sport Modus die Curbs. Könnte den Smilie erklären

Zitat:

@matsmad schrieb am 5. Oktober 2023 um 08:41:46 Uhr:

Und die wäre?

Bei meinem MY23 sieht die Fahrbahn so aus.

Asset.JPG

Cool! Wie bekommt man denn die Landschaft ins Display?
Boa ... kann es kaum erwarten, bis das Auto endlich da ist.
Richtig Bock darauf! Schade, dass es MT dann nicht mehr gibt.

Deine Antwort