MY24 ProCeed
Tagchen an alle hier,
hat jemand genauere Infos warum im MY24 des ProCeed das Schienensystem ersatzlos entfällt?
Anscheinend gibt es auch keine Möglichkeit das nachträglich zu ordern. Oder weiß hier jemand eventuell etwas mehr?
Ansonsten bleibt ja alles identisch, bis auf eine minimale Preiserhöhung.
Vielen Dank schon einmal
Ähnliche Themen
261 Antworten
Zitat:
@matsmad schrieb am 5. Oktober 2023 um 09:38:33 Uhr:
Cool! Wie bekommt man denn die Landschaft ins Display?
Boa ... kann es kaum erwarten, bis das Auto endlich da ist.
Richtig Bock darauf! Schade, dass es MT dann nicht mehr gibt.
Die kann man im Menü einstellen. Je nach Wetter oder Uhrzeit passt es sich optisch an.
Jedoch stellt sich der Tacho dann bei Sport Modus nicht mehr um.
Wenn du den Spurhalteassistenten ausstellst wechselt der die Ansicht von den beiden weißen Linien in eine andere, bei der Sport-Ansicht halt z.B. in die Curbs, bei der Dynamischen taucht dann eine "Straße" auf.
Da gibt es bei allen Tacho-Designs leichte Änderungen.
Einfach mal länger auf die Taste am Lenkrad drücken (oder links die halt)
Zitat:
@tbd80 schrieb am 5. Oktober 2023 um 08:26:33 Uhr:
Moin, in einem Video ist mir eine Neuerung am Tacho aufgefallen
Hier mal ein interessantes Video zum MY24 von AUTOMMYBIL
https://www.youtube.com/watch?v=rhSFyTWF8xA&ab_channel=AUTOMMYBIL
Hi zusammen, hat sich bei den Fußmatten mittlerweile was getan?
Mag vielleicht kleinlich klingen, aber wenn ich mir ein neues Auto kaufe muss es schon komplett passen.
Ich hole meinen nächste Woche ab und würde da schon was sagen wenn die alten Matten drin sind.
Das sieht auch irgendwie zusammengewürfelt aus. Manche mag das nicht stören, mich schon
Mein Händler läßt sich da nicht lumpen. Ich bekomme immer Gummimatten mit hoher Kante gratis, damit das Wasser drinn stehen bleibt. Kaufe da auch schon den 5. Neuwagen.
Es geht um das GT Logo .hier wurden wohl bis jetzt immer noch matten mit dem alten Logo mitgegeben
Wenn die Modelle eh verschwinden und eingestellt werden, werden sicher auch keine neue matten mehr hergestellt.
Gab es nicht für ein anderes Modell schon die mit dem neuen gt Zeichen?
Bin gespannt was mein Händler sagt. Ansprechen werd ich es schon.
Der EV6 GT hat z.B. Matten mit neuem GT Logo, der hatte ja auch nie das alte. Verschwunden ist es also nicht.
Guten Abend zusammen,
das Thema mit dem "alten" GT-Zeichen hatte ich auch schon in einem anderen Beitrag in diesem Forum aufgeworfen.
Habe meinen GT im August bestellt und ich finde es ebenso störend wie "mietz91". Wenn sie schon etwas ändern nur damit etwas geändert ist dann aber bitte mit aller Konsequenz. In der anderen Diskussion fand ich auch niemanden der Fußmatten mit dem neuen Emblem hat und die Einstellung des GT macht die Wahrscheinlichkeit für die Zukunft bestimmt nicht besser.
Grüße
Hallo Harald,
die Hoffnung solltest Du wohl leider eher begraben.
Du wirst das MY 24 bekommen und nur die „alten“ Fußmatten.
Die legen doch jetzt nicht mehr was neues auf für den GT.
P.S.: Weißt Du schon etwas wegen dem Liefertermin?
Guten Abend Markus,
eben eben. Du weißt ja: die Hoffnung stirbt zuletzt :-) Mich tröstet nur ein wenig dass ich nicht der Einzige bin der so denkt. Geteiltes Leid ist halbes Leid :-) Wegen Liefertermin habe ich bis zu dieser Minute noch nichts gehört. Wobei es mir grundsätzlich am liebsten wäre wenn es bis Frühjahr dauert. Mal sehen was sich ergibt. Grüße. Harald
Zitat:
@mietz91 schrieb am 10. November 2023 um 14:43:48 Uhr:
Wie sehen die denn aus ? Habe meinen seit 17.10.
Sind das auf dem Foto nicht die neuen Gt und gt Line Logos? Dann würde ich auch drauf hinweisen, falls du noch welche mit alten Logo bekommst.
Zitat:
@Michael0173 schrieb am 12. November 2023 um 09:58:43 Uhr:
Zitat:
@mietz91 schrieb am 10. November 2023 um 14:43:48 Uhr:
Wie sehen die denn aus ? Habe meinen seit 17.10.
Naja wenn du das 24er Modell hast, dann kennst du die neuen Zeichen ja schon...
Sind eckiger als vorher würde ich sagen