My Volvo nicht erreichbar?
Hallo liebe Gemeinde,
Ist myVolvo gerade offline oder ist mein Wagen schon so nah, dass sich myVolvo verweigert, um meine Vorneugierde ins Unendliche zu steigern?
Ich komme jedenfalls nicht einmal mehr zum Login. Ist das bei Euch anders?
nik
94 Antworten
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 1. April 2016 um 14:43:11 Uhr:
In der Tat! Während mir offengestanden die Auslieferungen der beiden letzten XC90 rel. "Latte" waren, war ich auf den Neuen schon echt heiss! Und wenn es ein T8 geworden wäre, hätte ich vermutlich über die berufsbedingt normale Schlaflosigkeit auch noch eine krankhafte entwickelt 😉
Auch ein bisschen Arzt dabei 😕😕😕 Sogar Differentialdiagnosen stellen - bin tief beeindruckt 😁😁😁
LG
GCW
...sagte Otto Graf Lambsdorf...
Ähnliche Themen
Uiuiuiuiuiui, ich überhooooole Euch! Also wenn alles gut geht. My Volvo sagt noch 4 Wochen aber mein 🙂 hat den Montag als Anliefertermin genannt. Zulassungsvollmacht und Versicherungsbestätigung hat er vorsichtshalber schon haben wollen. Und er hat auch schon einen Slot in der Werkstatt "geblockt". Eventuell Ende kommender Woche. Eventuell. Uiuiuiuiuiui.
*vorfreu*
nik
Zitat:
@Nvg schrieb am 1. April 2016 um 18:34:18 Uhr:
*vorfreu*
Möge die Übung gelingen 😉😉😉 Freu mich, auch wenn Du mich rechts überholst 😁😁😁
Halte Dir die Daumen!!!!
LG
GCW
Nochmal eine ganz blöde Frage:
Wo sehe ich jetzt genau, wieviele Wochen es noch bis zur Auslieferung sind?
Unter "Fahrzeugdaten" oder unter "Wie ein Volvo entsteht"?
Aktuell steht da nämlich unter Bestellstatus "Bestellt", mehr aber auch nicht. Auf das Register "Produktion" kann ich noch nicht zugreifen.
Also, wo finde ich diese Info? Damit ich sie auch finde, sollte sie irgendwann da hinterlegt sein 😉
Zitat:
@erzbmw schrieb am 10. April 2016 um 11:36:09 Uhr:
Nochmal eine ganz blöde Frage:Wo sehe ich jetzt genau, wieviele Wochen es noch bis zur Auslieferung sind?
Unter "Fahrzeugdaten" oder unter "Wie ein Volvo entsteht"?
Aktuell steht da nämlich unter Bestellstatus "Bestellt", mehr aber auch nicht. Auf das Register "Produktion" kann ich noch nicht zugreifen.Also, wo finde ich diese Info? Damit ich sie auch finde, sollte sie irgendwann da hinterlegt sein 😉
Blöd sind nur die Fragen, die man nicht stellt.
Ich hab auch immer unter dem Fahrzeug nachgesehen, da steht nix (von daher geht es Dir genauso wie mir am Anfang).
Du musst auf der Hauptseite (Kalender) nachsehen.
Gruß Thomas (...bin schon einstellig😁)
Sehe ich sofort nach dem Einloggen, derzeit noch 10 Wochen, Liefertermin 13. - 24.06.2016.
Eben erkannt, solltest Du es nicht sehen, klick mal auf das Volvo-Logo links oben.
Mist ... das demotiviert mich jetzt aber. Noch 12 Wochen bis zur Auslieferung, 27.6.-8.7. und somit NACH meinem Urlaub 🙁
Lass Dich von myVolvo nicht entmutigen. Als ich meinen am Freitag abgeholt habe stand myVolvo noch auf "drei Wochen bis zur Auslieferung".
nik