My Audi funktioniert bei mir nicht mehr...
Hallo,
ich habe unter audi.de (my audi) ein neues Fahrzeug angelegt, welches ich mir evtl. zulegen möchte.
Das Anlegen des Fahzeuges klappt auch, aber ich sehe anschliessend keine Details, sprich keine Ausstattung.
Was mache ich falsch??
Funktioniert das bei Euch? Habe es bei mehreren Rechnern versucht, ohne Erfolg....
Gruß,
Stefan
Beste Antwort im Thema
Im AppStore gibt es die App Myaudi, damit geht alles, auch die Details wie z.b. Ausstattung u.s.w.
Die App funktioniert auch wenn die Hauptseite versagt!
Viel Spass.
edit: die App ist for Free!
LG: Markus
79 Antworten
Gibt es doch schon länger.
Hallo 4F Gemeinde,
MY Audi funktioniert wieder mit allen Daten !!!
wow,es gibt noch Wunder
Bei mir steht garnix auser A6 30 tdi 240 ps 6 Gang das war's
MfG cello
Ähnliche Themen
runterscrollen bei Details und Ausstattung ,steht dann alles.Allerdings finde ich nicht meine Notizen.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder,..., die Ausstattungen sind drin, was man früher mal selber hinzugefügt hat (Laufleistung, Erstzulassung,...) ist nicht mehr vorhanden aber kann man ja auch nachpflegen.
Als ich mir die Ausstattung mal angeschaut habe ist mir gleich folgendes aufgefallen "Motorkühlung Ausführung 1".
Wisst ihr was das ist oder hat man mit Anhängerkupplung automatisch die "Ausführung 2"
Wollte mir gerade die myaudio mobile assistant iPhone App runterladen - link auf https://aplus.audi.com/start/#load/content/app verweist auf: https://itunes.apple.com/de/app/myaudi-mobile-assistant/id440464115 und da kommt nur "Artikel nicht verfügbar"
Ist das schon länger so oder hab ich grad nur einen falschen Zeitpunkt erwischt?
My Audi funktioniert !!!
Die iPhone App ist noch immer nicht im App Store verfügbar.
Zitat:
@24u schrieb am 21. Februar 2015 um 12:47:16 Uhr:
Die iPhone App ist noch immer nicht im App Store verfügbar.
???
ich hab Version 2.3.0 auf meinem iPhone 5S...
[edit] tatsächlich: wird im App store nicht gefunden - seltsam.
My Audi gibts nicht mehr zum runterladen. Keine Ahnung warum, kann ich nicht verstehen.
Wer die app aber schon auf dem Handy hatte bei dem Funktioniert sie aktuell noch.
Jetzt gibts myAudi+ aber das totaler Müll.
Wer sie früher schon mal heruntergeladen hat kann sie unter Einkäufe immer noch Downloaden!
Das ist eben das Problem - wurde noch nicht heruntergeladen... 🙁
Ist endlich wieder im Store. [DONE]
Habe nur ich das Problem oder können sich derzeit auch andere User nicht auf der Seite "MyAudi" einloggen?? Bei mir funktioniert es seit Dienstag Abend nicht mehr. Es wird immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt.