My Audi funktioniert bei mir nicht mehr...
Hallo,
ich habe unter audi.de (my audi) ein neues Fahrzeug angelegt, welches ich mir evtl. zulegen möchte.
Das Anlegen des Fahzeuges klappt auch, aber ich sehe anschliessend keine Details, sprich keine Ausstattung.
Was mache ich falsch??
Funktioniert das bei Euch? Habe es bei mehreren Rechnern versucht, ohne Erfolg....
Gruß,
Stefan
Beste Antwort im Thema
Im AppStore gibt es die App Myaudi, damit geht alles, auch die Details wie z.b. Ausstattung u.s.w.
Die App funktioniert auch wenn die Hauptseite versagt!
Viel Spass.
edit: die App ist for Free!
LG: Markus
79 Antworten
Bei mir funktioniert die Internetseite auch nicht. Die App geht. Was mich aber auch ärgert, dass es fast noch keine Audi App im iPhone 5 Format gibt. Selbst die billigsten Apps wurden im laufe der Zeit umgestellt. Nur Audi hängt hinterher...
lt. Audi arbeiten die bereits daran...
leider gib s im Österrichischem App Store keine myaudi App...
War heute im Autohaus. Habe ein paar teile für mein 89er Cabrio bestellt. Habe dann mal nach der A-Plus Mitgliedschaft gefragt. Die nette Dame meinte, Sie wüsste es nicht genau aber es sei wohl mehr oder weniger abgeschafft oder wenn nur für Neukunden. Da das Autohaus aber für Audi nur (noch) Service anbietet, kann Sie es nicht sagen.
Ich fände die Mitgliedschaft toll, gerade weil wir uns öfter mal einen 9-Sitzer leihen. Da jedes Mal 10% sparen wäre schon gut.
Hat jmd Erfahrung damit und kann mir helfen?
Hi
habe mich heute bei my audi angemeldet. DIe Ausstattungsdetails scheinen immer nicht zu funktionieren 🙁 Weiß jemand mehr ??
gruß
Ähnliche Themen
Bei mir geht´s auch nicht.
Es steht zwar mein Auto links drinnen, wenn ich aber auf Details gehe, kommt auch nicht mehr als auf der Startseite.
Gibt leider auch keine App für Windows Phones.
ich pflastere die seit wochen mit beschwerdemails zu , in dem ich mich zu MyAudi äussere , mit den ganzen Problemen die ich damit hab
nach dem ich nie eine Antwort bekommen hab , ist vor kurzem das gekommen
Zitat:
Sehr geehrter Herr,
es tut uns leid, dass Sie offensichtlich mit myAudi nicht zufrieden sind.
Wenn Sie uns Ihr konkretes Anliegen nennen, nehmen wir uns sehr gerne Ihrer Frage an.Freundliche Grüße,
Ihr Audi-Team
Porsche Austria GmbH & Co OG
das kam vom Händler meines Vertrauens
erst das :
Zitat:
Sehr geehrter Herr .....,
im Ahang finden sie den QR Code der sie direkt zu ihrem personalisiertem App bringt.
Viel Spaß mit "my Audi"
nachdem das auch nicht funktioniert hat ,neuerlich kontakt aufgenommen , dann kam das
Zitat:
Sehr geehrter Herr ....,
Ich konnte ihre Fehlermeldung nachvollziehen und habe es weitergeleitet, die Kollegen von der Informatikabteilung bemühen sich um eine Lösung, und ich informiere sie umgehend sobald ich das System erfolgreich testen konnte.
Bitte entschuldigen sie die auftretenden Fehlfunktionen und danke für ihr Feedback.
mit besten Grüßen
Herbert Reibersdorfer jun.
Zitat:
AUTOWELT GmbH
Salzburgerstraße 66
5280 Braunau am Inn... ich wär dafür das jeder mal ein paar mails an audi sendet ... eventuell wirds besser
Bei mir läuft es auf dem iPad und auf dem Samsung S3. Habe aber festgestellt das nicht mehr alles gelistet wird wie früher. Hatte noch einen Ausdruck von meinem alten A6 und da fehlen ein paar Details.
Ich seh leider auch garnichts über meinen Audi...
das steht nur "Audi A4 Avant S line 2.5 TDI 120 kW 6-Gang"
...das wars
Ich hab mich auch an den Audi suport gewand, daraufhin bekam ich eine e-mail in der sich Audi bei mir entschuldigt.
Ich könne Ihnen meine Fahrgestellnummer zusenden und sie werden mir dann eine komplette Ausstattungsliste zukommen lassen.
Das hab ich auch gemacht, dann wollten die noch einen Scan vom FZG SChein und vom Ausweis. Danach ist die Liste per e-mail gekommen.
Ist alles sehr detailiert aufgeführt.
Ist also auch noch eine Möglichkeit an die Ausstattungsliste zu kommen.
Gruß Tom
....man kann aber auch ganz einfach auf dem Daten-Aufkleber (Service-Heft/Reserveradmulde)nachsehen und sich die PR-Nummern dann hier aufschlüsseln lassen....geht einfacher und ist am "sichersten"...
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
myAudi Internet zeigt nur noch mein Auto ohne Daten, die App dagegen funktioniert wie Sie soll!
Wobei die APP auch nicht sehr präzise ist.
Bei mir wird nicht angezeigt, dass ich Valcona-Leder habe. Es wird nur Leder angezeigt.
Außerdem wird bei Sonstiges nur S-Line beschrieben. Ich habe Ex+In.
Auch meine Armauflage in Leder ect. wird erst überhaupt nicht angezeigt.
Zitat:
Original geschrieben von Langelaufen
Wobei die APP auch nicht sehr präzise ist.Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
myAudi Internet zeigt nur noch mein Auto ohne Daten, die App dagegen funktioniert wie Sie soll!
Bei mir wird nicht angezeigt, dass ich Valcona-Leder habe. Es wird nur Leder angezeigt.
Außerdem wird bei Sonstiges nur S-Line beschrieben. Ich habe Ex+In.
Auch meine Armauflage in Leder ect. wird erst überhaupt nicht angezeigt.
mhhh...aber das die Internetplattform total leer ist... 😕
Dort hatte ich mich vor 2 jahren angemeldet und alles eingetragen.... also ich mich gestern in der App angemeldet habe war alles zu sehen wie ich es in der I-Net Plattform eingegeben habe damals...