My Audi funktioniert bei mir nicht mehr...
Hallo,
ich habe unter audi.de (my audi) ein neues Fahrzeug angelegt, welches ich mir evtl. zulegen möchte.
Das Anlegen des Fahzeuges klappt auch, aber ich sehe anschliessend keine Details, sprich keine Ausstattung.
Was mache ich falsch??
Funktioniert das bei Euch? Habe es bei mehreren Rechnern versucht, ohne Erfolg....
Gruß,
Stefan
Beste Antwort im Thema
Im AppStore gibt es die App Myaudi, damit geht alles, auch die Details wie z.b. Ausstattung u.s.w.
Die App funktioniert auch wenn die Hauptseite versagt!
Viel Spass.
edit: die App ist for Free!
LG: Markus
79 Antworten
Ich hab es eben im 8K Forum schon geschrieben, laut Hotline von Audi bauen die an der Seite herum, daher funktioniert da alles nicht richtig, man hofft, dass bis Ende Januar / Februrar alles wieder läuft.
Hatte Audi eine Mail geschickt mit der Mitteilung dass es nicht geht. Nächsten Tag kam die Antwort dass sie dran arbeiten - und 2 Tage später funzte die Seite einwandfrei.
Das war vor etwa 2-3 Wochen...
gerade probiert, funktioniert immer noch nicht (Fahrzeugdetails) ist elend langsam (Vorsprung durch Technik) und die Ziele sind immer noch nicht syncron
Ähnliche Themen
Hallo,
ist schon etwas neues bekannt?
Habe mich heute bei my audi registriert und meinen PKW angelegt.
Ich sehe kein Menü für die Ausstattung.. Liegt es an der Seite oder an mir? 🙂
Siehst du auch die Fahrzeugdetails?
Ich kann mich zwar einloggen und sehe mein Fahrzeug, aber kann keine Details sehen.
Ja genau das ist dass Problem, einloggen ist kein Thema aber mehr als Modell, Motor, Getriebe und ein tolles Bild bekommen die von Audi nicht hin.
Ich weiß ja auch nicht, wie man solange an einer Seite rum machen kann!?!
Zitat:
Original geschrieben von A6Marco
Siehst du auch die Fahrzeugdetails?
Ich kann mich zwar einloggen und sehe mein Fahrzeug, aber kann keine Details sehen.
Hast Recht.
Die Details sehe ich nur mit der Apple App. Im Windows-Browser geht nix.
Jau - die Daten sind nicht vollständig, kann ich bestätigen...
Darüber hinaus beschreiben die Online-Dokumentationen die man von der Webseite runterladen kann Funktionen der Webseite, die es (noch?) nicht gibt auf der Webseite. Einrichtung von Audi Connect wird zwar bei mir beworben, jedoch findet man die Menü-Punkte weder in der App noch auf der Webseite... 🙄
Audi ist absolut unfähig, in 5 Monaten eine Webseite zum laufen zu bringen, mit Funktionen die großartig beworben werden und teilweise vor der Umstellung zwar elend langsam, aber vorhanden waren.
Meine Online Ziele kann ich nur noch über Google Maps ans Fahrzeug schicken, danach sehe ich sie zwar unter Online Ziele, kann sie aber nicht mehr bearbeiten. Alles scheinbar "Stand der Technik", das ist nicht tragbar bei den Preisen die Audi für diese Extras verlangt und das Portal ist nun mal Teil der gekauften Extras