My Audi funktioniert bei mir nicht mehr...

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich habe unter audi.de (my audi) ein neues Fahrzeug angelegt, welches ich mir evtl. zulegen möchte.

Das Anlegen des Fahzeuges klappt auch, aber ich sehe anschliessend keine Details, sprich keine Ausstattung.

Was mache ich falsch??

Funktioniert das bei Euch? Habe es bei mehreren Rechnern versucht, ohne Erfolg....

Gruß,
Stefan

Beste Antwort im Thema

Im AppStore gibt es die App Myaudi, damit geht alles, auch die Details wie z.b. Ausstattung u.s.w.

Die App funktioniert auch wenn die Hauptseite versagt!

Viel Spass.

edit: die App ist for Free!

LG: Markus

79 weitere Antworten
79 Antworten

Momentan gibt es da wohl im Allgemeinen etwas Probleme.

Bei mir funktioniert myAudi leider auch nicht mehr richtig, ich kann meine Onlinziele nicht verwalten...

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Das App habe ich bei Android Play Store nicht gefunden.
Weiß da jemand es dazu?

Markus1,8T schrieb was vom AppStore also ist das genannte App für iPhone's, leider nicht für Android.

Ist eine nette Spielerei aber haben muss mans nicht umbedingt 🙂

Ashampoo-snap-2013-01-04-11h15m39s-002
Ashampoo-snap-2013-01-04-11h08m53s-001

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Das App habe ich bei Android Play Store nicht gefunden.
Weiß da jemand es dazu?
Markus1,8T schrieb was vom AppStore also ist das genannte App für iPhone's, leider nicht für Android.
Ist eine nette Spielerei aber haben muss mans nicht umbedingt 🙂

Mein reden.... gibts da nicht! 😉

Leider nur für iOS.

Ähnliche Themen

Sorry vorgeg für die vielleicht dumme Frage, aber wofür braucht man myAudi so dringend, dass man sich sogar eine App dafür auf´s Handy zieht?

Ich habe mich da auch angemeldet, nach dem Kauf meines Wagens. Schöne Sache, wenn man mal schauen kann, was so im Wagen drin war im Auslieferungzustand. So weiß ich, dass alles funktioniert, was in der Liste steht und was der Vorbesitzer entfernt hat.

Mehr informatives oder wichtiges habe ich damals nicht entdecken können.

Gruß
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von a2b2

Sorry vorgeg für die vielleicht dumme Frage, aber wofür braucht man myAudi so dringend, dass man sich sogar eine App dafür auf´s Handy zieht?

Ich habe mich da auch angemeldet, nach dem Kauf meines Wagens. Schöne Sache, wenn man mal schauen kann, was so im Wagen drin war im Auslieferungzustand. So weiß ich, dass alles funktioniert, was in der Liste steht und was der Vorbesitzer entfernt hat.

Mehr informatives oder wichtiges habe ich damals nicht entdecken können.

Gruß
Andreas

Man kann zuhause am PC Navigationsziele eingeben und verwalten, MMI3Gp online vorausgesetzt

Zitat:

Original geschrieben von Markus1,8T

Im AppStore gibt es die App Myaudi, damit geht alles, auch die Details wie z.b. Ausstattung u.s.w.

Viel Spass.

bin ich zu blöd , aber ich find da nur die Franzosen myaudi app

Darauf kannst Du Dich bei myAudi aber auch nicht zu 100% verlassen. Bei meinem damaligen A2 hat das große Navi in der Auflistung gefehlt, bei einem späteren A4 das Exterieur-Paket.Bei mir wurde auch nicht die ganze Ausstattung angezeigt. Unter anderem hat die Navi gefehlt.

Zitat:

Original geschrieben von vtecrs

Zitat:

Viel Spass.

das kann ich nicht nachvollziehen, wenn du in der suche "myaudi" einträgst, erscheint gleich als erstes die deutsche myaudi-app

Zitat:

Zitat:

das kann ich nicht nachvollziehen, wenn du in der suche "myaudi" einträgst, erscheint gleich als erstes die deutsche myaudi-app

sehr seltsam hab nen screenshot gemacht

da kommt nur ...

Zitat:

Zitat:

sehr seltsam hab nen screenshot gemacht
da kommt nur ...

In Österreich kommt die österreichische Audi App. Interessant, oder?

lg
W.

Gib mal direkt mit dem iPhone im Appstore "myAudi" ein. Oder "myAudi mobile assistant"

Zitat:

Original geschrieben von A6Marco

Gib mal direkt mit dem iPhone im Appstore "myAudi" ein. Oder "myAudi mobile assistant"

eventuell ist es ja ein regionales Problem (bin ja aus österreich) das er mir die myaudi app nicht gibt , wenn ich im iphone suche schlägt er mir "myaudi" vor , klick ich dann da drauf kommt wieder das audi france

@ wapaw .. lt audi.at hompage sollte die österreich App ja schon funktionieren , war auch schon beim :-) meines vertrauens (zu dem soll ich ja lt audi.at um meinen zugang zu bekommen ) , nur der wusste gar nicht wovon ich rede , ich soll nächste woche wiederkommen , er wird sich erkundigen

Bei mir sieht es so aus wie A6Marco schreibt, liegt vielleicht wirklich an der Region oder am Land. Frag doch mal beim Apple Support nach.

Ashampoo-snap-2013-01-05-16h31m09s-001
Ashampoo-snap-2013-01-05-16h31m55s-002

Zitat:

Original geschrieben von donpattex

[/quote

Darauf kannst Du Dich bei myAudi aber auch nicht zu 100% verlassen. Bei meinem damaligen A2 hat das große Navi in der Auflistung gefehlt, bei einem späteren A4 das Exterieur-Paket.
[/quote

Bei mir wurde auch nicht die ganze Ausstattung angezeigt. Unter anderem hat die Navi gefehlt.

...genau,bei meinem 4f war auch nicht alles korrekt...obwohl er sogar ein Werksauto aus Ingolstadt ist(war)...

Deine Antwort