my Audi *Fehler*
Hi,
kann mir jemand zufällig sagen, was das bedeutet "interner Fehler (Carport)" wenn ich bei myaudi mein Fahrzeug anlegen will, die FIN eintrage und diesen genannten Fehler bekomme?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Ja stimmt schon, aber da sind die Software Spezis bei Audi gefragtZitat:
Original geschrieben von combatmiles
das könnte man besser lösen: mit Rechtsklick die Adresse gleich übernehmen.... 🙁
Gruß
Markus
falsch, aber da sind die Software Spezis bei Audi
ÜBER-fragt.... 😁 😁 😁 😁
107 Antworten
also bei mir geht es auch....es wird alles Angezeigt. Lad mal die App aus dem App Store bzw. Play Store runter und schau mal da nach.
Was will mir diese Seite sagen. Keine Verbindung
myAudi App für Aktivierung der MMI Verbindung öffnen.MMI APP ist gestartet myAudi auch. Smartphone hat bluetooth und WLAN Verbindung. Was soll ich da noch machen?
Gruß Roland
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wieder Probleme mit myaudi' überführt.]
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen einen 2 Jahre alten A6 mit Audi Connect gekauft. SIM Karte ist drinne und alles klappt. Nur bei My Audi steht ich soll ich müsste weitere Fahrzeuginformationen freischalten lassen. Ich habe dann die Freischaltung bei meinem Händler durchführen lassen und habe nun eine Mail von Audi erhalten das der Verifizirungsprozess erfolgreich durchgeführt wurde und ich nun im MMI den 10 stelligen Code vom Schlüsselbund eingeben soll. Aber den gibt es nicht. Was muss ich machen um weitere Funktionen freischalten zu können und was alles wird damit freigeschaltet?
LG
Sascha
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'My Audi App Freischaltung über 10 stelligen Code?' überführt.]
hat du den code von der myaudi app schon verknüpft?
den 10 stelligen hat vermutlich der vorbesitzer schon hinterlegt.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'My Audi App Freischaltung über 10 stelligen Code?' überführt.]
Ähnliche Themen
Hi, ja den Code von der myAudi App habe ich verknüpft. Wie bekomme ich nun den 10 stelligen Code?
Wen der Code nicht mehr vorhanden ist bekommst du ihn beim Freundlichen für, ich glaube, 60 €.
Was willst du denn mit dem Code, wenn doch eh alles bereits freigeschalten ist?
Ist bei mir dasselbe. Der Code ist (theoretisch) im Schlüsselanhänger neben der Metallstreifen mit der anderen Nummer. Das habe ich ergockelt. Bei mir aber auch nix - schätze, das gilt erst ab 4K. Die App kann beim 4G sowieso fast nix.
Am Schüsselanhänger ist zwar ein Code aber kein 10 stelliger.
Der Code auf dem silbernen Streifen ist zum anfertigen/nachordern des Notschlüssels. Du brauchst nur den Code aus dem myAudi Account (6-stellig glaube ich), den du dann im MMI unter Connect bei der Anmeldung angibst.
Das mit dem 10-stelligen Code bringt beim 4G nix. Das rührt von dem Hauptnutzervertrag her, wenn ich mich recht erinnere.
Ich hol das Thema wieder hoch. Seit gestern bekomme ich beim Anmelden an der App die Meldung: "Netzwerkfehler: Serverzertifikat konnte nicht verifiziert werden. Bitte kontaktieren sie die Audi Kundenbetreuung."
Darunter habe ich noch einen Fehler mit der Nummer: R.I7LG2-E.IO.3 (1910301737)
Hat jemand von euch das selbe Problem?
App deinstalliert und neu installiert habe ich schon.
Danke
Manfred
Ach schon geil wenn das Zertifikatsmanagement nicht funktioniert.
Ist ja auch sehr schwer sich einen Termin für Ablauf der Zertifikate im Kalender zu setzen.
Bei mir geht es auch nicht. Wurden sicher gerade alle System neu gestartet um die Zertifikate auszutauschen. Ich vermute Mal das wir hier nicht nur von einem einzelnen Server sprechen.
Da schwitzen die admins Mal wieder kurz vorm Feiertag richtig. Die armen Jungs.
Hatte mich heute auch schon gewundert. Es hat ewig gedauert nach Start bis Verkehrsdaten online zur Verfügung stand. Aber wenigstens ging es dann.